13.507 2013-08-13 10:27:46
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Na so wie es aussieht, werden die Adler auch aus dem Schuldensumpf nicht raus kommen, wenn die mit der Mannschaft einfach weiter spielen... Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde das ich mitleid hätte
13.510 2013-08-14 15:34:08
Da ich keine Ahnung habe, wer sich neben Robev sonst noch um solche Sachen kümmert, hier mal die potentiellen Icons für den Cup. Wenn noch das fehlende Team dazukommt und es keine Einwände gibt, können wir die ja von Bonanza hochladen lassen.
Logos, Teamname, Kürzel
Alaska Crunch, ALC
Black Jacket Cats, BJC
Crocodiles, CRO
Predators Sümmern, PRS
Winnipeg Ice Ravens, WIR
13.513 2013-08-15 12:28:59
Ich werde wohl den Cup verlassen. Mir fehlt das, was eigentlich den Cup für mich ausmacht. Die Kommunikation. Teilweise ist es hier schon ruhig wie zum Ende im PC. Sportlich reizt er mich schon seit Season 2 nicht mehr. Zum einen ist ja bekannt, das ich einen Cup über 1 Saison zu schnell abgearbeitet finde, zum anderen empfinde ich grade meine letzten Cup Ergebnisse schon als gewürfelt.(0:1 gegen 10 Punkte schwächeren). Die zusätzliche Arbeit, durch den plötzlichen Rückzug von Robev in der ConL gibt den Rest dazu. Das wiki hier aktualisiere ich relativ oft, obwohl ich meist nur mein iPad habe und dies nur machen kann, wenn ich im Büro bin. Dort kommen dann aber auch die anderen Dinge wie z.B. Arbeit oder auch die ConL dazwischen.
Das alles ist aber eher 2 Rangig, denn ich sehe den Reiz eines Cups in der Kommunikation und die ist hier leider sehr stark zurückgefahren. Das hat 2 Gründe. Einige haben derzeit wenig zeit, bei anderen ist die Luft raus (wie z.B. Pocher).
Ich hoffe das ist nachvollziehbar
Tolley
13.514 2013-08-15 12:57:42
Hab lange drüber nachgedacht und auch lange abgewartet, aber da in meinem Cup (zumindest für mich) die Luft raus ist, spiele ich mit dem Gedanken hier auch mit meiner Mannschaft einzusteigen und nicht nur die Organisation durchzuführen. Der Grund ist, das ich sehr sehr viel Wert auf die kommunikation lege und ich habe derzeit sehr viel mit euch zu tun. Schreibe jeden Tag mit einigen von euch im Spiel oder auch öfter mal hier. Da ich auch momentan sehr oft gar kein richtiges internet zur verfügung habe (iPad) ist es schwierig, dort meine wikiarbeit zu erledigen und hier nebenbei noch zu organisieren. Für mich muss ein Spiel oder auch Spielinhalt(z.B. ein Cup) immer einen Reiz mit sich tragen.
Als ich damals zum Prospects Cup kam, war es die große Community und das Spielsystem. Ich empfand es als schade, als das alles zu Bruch ging. Nun bin ich an dem Punkt, wo der Reiz bei mir verflogen ist und ich ihn gerne wieder finden will.... Spielerisch macht der ezm für mich derzeit leider wie bei Robev keinen Spass.
13.515 2013-08-15 13:04:31
Ich gebe dir recht, über die Kommunikation bin ich auch enttäuscht. Wir sind nur 8 Teams und davon kommunizieren 3-4 gar nicht und der Rest ist wohl im Sommerloch...
Auch sportlich ergibt sich nur wenig reiz wenn immer nur das gleiche Team gewinnt.
Es muss auf jeden fall frischer Wind in den Cup damit wieder mehr Spass und Motivation für alle Teams vorhanden ist.
13.516 2013-08-15 13:23:55
Ach ob jetzt immer ein Team gewinnt, ist mir Latte, aber die Begegnungen im allgemeinen reizen Null. Ohne das drumherum sind es für mich nur Freundschaftsspiele. Ich hab auch gar keine Ahnung, wer im mom überhaupt noch um den Cup spielt.
Die Idee mit 8 Leuten so eine Sache durchzuziehen, fand und find ich gut, aber es ist wie du sagst, von den 8 beteiligt sich knapp die Hälfte hier im Forum und im mom sind selbst die inaktiv hier. Ich kenne von den 7 Mitspielern auch nicht alle. 1 hab ich schon ewig nix mehr hier schreiben sehen und 2 weitere hab ich noch nie was hier schreiben sehen....
13.518 2013-08-15 13:35:37
Joa, bei mir war die letzten Tage auch keine Motivation da, hab dann ne kleine Pause vom Spiel genommen. Der Urlaub hat da echt geholfen. Mittlerweile gehts wieder, nur auf meine Liga hab ich immer noch keinen Bock und will wieder in Liga 8 runter und dann woanders wieder rauf.
Und in der ConL hast du auch noch gegen mich verloren. Da hätte ich auch keinen Bock mehr
13.525 2013-08-15 14:04:10
Wiki Text hier an mich die Nudel
Abgeschickt per PN
das geb ich Dir hoffentlich morgen wieder zurück - ich hab gerade einen guten Lauf in der EZAM-Liga. Ich hoffe auf ein Entscheidungsspiel am 22.
In meiner Liga läufts grad gar nicht, aber mein neuer Center Robert Shaw freut sich schon auf ein paar Tore
Wenn ich morgen gewinnen sollte, können wir ja trotzdem gegeneinander Spielen, bin zu faul mir da was zu suchen.