2.153 2013-07-25 23:30:10
Re: Wunschliste
Aus aktuellem Anlass: ich wünsche mir eine EZM-Rekorde-Seite im Wiki. Weil das ein einzelner Manager nicht managen kann, wünsche ich mir ein paar Leute, die das übernehmen
Anfang gemacht, bitte weiter führen und mit Leben und Kuriositäten füllen
2.157 2013-07-26 16:54:15
Ist es eigentlich möglich (geplant) das Stadionbild später einmal zu vergrößern? Ich finde die Stadioninfos sehr übersichtlich,
hingegen das Stadionbild zu der größe der Infos viel zu klein ist.
Aber das wichtigste im moment, EZM macht Spaß und Ich freue mich auf die neue Saison mit hoffentlich 12 Teams
2.159 2013-07-28 10:57:30
Als Manager hat man in die eine Richtung die Möglichkeit, den Scout zu beauftragen verfügbare Spieler zu suchen.
Kann man die andere Richtung auch aktivieren? Sprich den Scout zu beauftragen, den eigenen Kader zu scannen und passende Suchanfragen zu finden. Der Suchende würde ja nie auf die eigenen Spieler aufmerksam, da meist NT Vertrag und nicht auf dem Markt sichtbar, und so könnte man sich leichter mit dem Manager auf einen Deal verständigen.
Und die Tradefunktion als Standardwunsch
2.161 2013-07-31 19:20:46
Es wäre schön, wenn Spieler, deren Verträge auslaufen, nicht alle gleichzeitig auf den TM kämen, sondern zufallsgesteuert über den Tag verteilt.
Grund: täglich um 10 Uhr sitzen die Minute-Broker am PC; Sekunden entscheiden, wer das Schnäppchen des Tages kriegt. Wer um 10 Uhr keine Zeit hat, hat keine Chance auf die wirklichen Perlen auf dem TM.
Lösung: Spieler, die ein Manager absichtlich entlässt, kommen sofort auf den TM. Spieler, deren Verträge - aus welchem Grund auch immer - auslaufen, werden am gleichen Tag, aber zu unterschiedlichen Zeiten auf dem TM sichtbar.
2.163 2013-07-31 21:36:41
Es wäre schön, wenn Spieler, deren Verträge auslaufen, nicht alle gleichzeitig auf den TM kämen, sondern zufallsgesteuert über den Tag verteilt.
Grund: täglich um 10 Uhr sitzen die Minute-Broker am PC; Sekunden entscheiden, wer das Schnäppchen des Tages kriegt. Wer um 10 Uhr keine Zeit hat, hat keine Chance auf die wirklichen Perlen auf dem TM.
Lösung: Spieler, die ein Manager absichtlich entlässt, kommen sofort auf den TM. Spieler, deren Verträge - aus welchem Grund auch immer - auslaufen, werden am gleichen Tag, aber zu unterschiedlichen Zeiten auf dem TM sichtbar.
dem stimm ichzu,ich habe zwar schon öfter ein schnäppchen erwischt ,aberaus fairnessgründen sollten die spieler per zufall über den tag verteilt aufdenmarkt kommen ,owohl ich in letzter zeit oft auch zur mittgs- oder abendzeit " perlen " stundenlang auf der liste waren !
2.166 2013-08-06 16:28:01
Anscheinend wurden gerade auf der allgemeinen Transferseite alle Nachwuchsspieler und Amateurverpflichtungen rausgenommen. Find ich an und für sich ne gute Idee, jedoch hat sich der eine oder andere, so wie ich, immer mal geschaut wer so aller nen Jugi rausbekommen hat.
Ich fände es daher cool, wenn man genauso wie bei den Statistiken oben nen Reiter macht mit "Transfers" und "Nachwuchs" und auf der Nachwuchsseite dann einfach alle rausgekommenen Nachwuchsspieler angezeigt bekommt.
Hoffe der Gedanke von mir ist verständlich
2.167 2013-08-06 18:59:28
jojo, war noch nicht fertig, Auswahl für Amateure fehlt auch noch
2.169 2013-08-07 18:05:22
2.171 2013-08-25 17:30:10
Hallo Brice,
ist es machbar bei den Statistiken Ewig Team alle
bisherigen Saisonen auswählen zu können? Fände
es interessant die eigenen Spieler nach Toren/Spielen
usw. zu sortieren.
Gruß
Drosselbart
2.173 2013-08-25 18:03:04
Hi,
im Bereich Statistiken "Ewig Team" kann in nur zwischen
jeweils 1 Saison auswählen (bei mir zw. Saison 41 & 58).
Wenn's diese Option schon gibt wo finde ich sie?
Drosselbart
2.174 2013-08-26 02:04:40
Wäre es nicht auch möglich das mal ein Goalie ein Assist bzw. auch mal ein Tor (empty net) macht? Ansonsten ist die Statistikseite bei den Goalies mit Toren, Assists und Punkten ja überflüssig...
Außerdem Wünsche ich mir noch PP und UZ Statistiken bei den Spielern (Tore/Assist) Und wenn ich schon mal beim wünschen dabei bin, fände ich eine Sparte mit Game Winnern in der Statistik auch cool
Ist da irgend was umsetzbar???