13.377 2013-08-03 18:30:17
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Sozusagen. Natürlich ist Ingame noch nix fix, wenn die Fans wüssten. *pfeif* Nein Scherz. Über die Pressemeldung lässt sich der Konflikt und die spätere Trennung vom aktuellen Standort schön aufbereiten. Bietet viel Stoff für viel Text. *alle Pucks in freie Zusatzzeichen für die Pressemeldung investiert*
13.378 2013-08-04 17:42:58 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2013-08-04 17:43:09)
Kann wer dem Reschii (Alaska Crunsh) nen Spieler abkaufen der Junge säuft sonst ab Ich mach Urlaubsvertretung die eher den Titel Himmelfahrtskomando verdient hat. Ich würds ja selbst machen bin aber grad selber etwas klamm.
13.380 2013-08-04 18:05:19 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2013-08-04 18:09:06)
Na wenigstens ein Achtungssieg gegen die schwarz gelben Wuppen. hätt ich mir im ersten Spiel nicht 5 Stück gefangen ... aber was solls. Glückwunsch Kl0pp0 zum verdienten Finaleinzug.
Nun gegen die Upsala Knights um die goldene Ananas
13.382 2013-08-04 19:17:52
Na wenigstens ein Achtungssieg gegen die schwarz gelben Wuppen. hätt ich mir im ersten Spiel nicht 5 Stück gefangen ... aber was solls. Glückwunsch Kl0pp0 zum verdienten Finaleinzug.
aber du hast doch noch 1 Match in Dortmund - Best of 3
13.383 2013-08-04 19:43:49
Howie59439 schrieb:Na wenigstens ein Achtungssieg gegen die schwarz gelben Wuppen. hätt ich mir im ersten Spiel nicht 5 Stück gefangen ... aber was solls. Glückwunsch Kl0pp0 zum verdienten Finaleinzug.
Korrekt. Die Tore sind addiert unbedeutend. Im Finale steht, wer zwei Siege aus max. drei Spielen holt. Da es derzeit 1:1 zwischen euch steht, gibt's am 9. Spieltag Game 3. Also, einladen (siehe Wiki).
²Ber: Zufällig auch Fussball-Fan? Hertha zum Beispiel?
13.385 2013-08-04 19:57:35 Zuletzt bearbeitet von FloHCE (2013-08-04 19:58:47)
Meine Defense ist so mies.
Im Moment wäre es besser wenn du gar nicht antritts, verlierst ja zur Zeit gegen alle^^ (aber das passt schon so )
Kann wer dem Reschii (Alaska Crunsh) nen Spieler abkaufen.
Und meine gleich mit, ich sauf zwar nicht ab, wäre aber trotzdem froh
13.387 2013-08-04 20:00:44 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2013-08-04 20:03:43)
@Robev: Fußball weniger. Ich muss zugeben das ich wenn ehr Union favorisiere. (deswegen hab ich die Eisraben in Treptow-Köpenick angesiedelt hehe) Aber letztendlich ist mir Fußball eigentlich egal. Mein letztes Spiel was sich je gesehen habe, war glaub irgendwann 94 im Olympiastadion (einzige mal das ich das Stadion überhaupt betreten habe). Glaub da war irgend ein ein UXX Nationalmanschaftsspiel England - Deutschland.
Zur Liga. Hab grade zwar gewonnen, aber erst nach Verlängerung und das gegen so einen miesen Gegner. Ich hoffe das meine Spieler in Kanada noch was lernen können, sonst wird das für die eine kurze Reise!
13.388 2013-08-04 20:03:16
Ich könnte echt k**zen!!!
Investierte in starke Spieler, bin stärketechnisch (SEF) besser und dann so was. Bin echt am Überlegen, alle zu verkaufen und nochmal bei 0, was den Kader angeht, zu beginnen. Denn selbst die Stürmer treffen nix!
Aber versuch wenigstens in meiner Liga zu bleiben, sonst kann ich mich gar nicht mehr tierisch über Niederlagen gegen dich aufregen
13.389 2013-08-04 20:07:18
Kann wer dem Reschii (Alaska Crunsh) nen Spieler abkaufen der Junge säuft sonst ab
Ich mach Urlaubsvertretung die eher den Titel Himmelfahrtskomando verdient hat. Ich würds ja selbst machen bin aber grad selber etwas klamm.
Hat sich erledigt hab alles wieder im Griff.
13.390 2013-08-04 20:14:55
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Kl0pp0 zieh dich warm an. The wrath of the norseman is waiting for you
Alter hast du deine Spieler hungern lassen?? Die waren ja bissig wie terrier, hatte richtig angst um meine Spieler!
11 Strafen! Respekt und nur 1 Gegentor kassiert.
Deine Taktik ging ja mal 100 pro gegen meine auf, aber abwarten...nochmal wirste mit 11 Strafen das Spiel nicht gewinnen
13.391 2013-08-04 20:20:52
Robev schrieb:Ich könnte echt k**zen!!!
Investierte in starke Spieler, bin stärketechnisch (SEF) besser und dann so was. Bin echt am Überlegen, alle zu verkaufen und nochmal bei 0, was den Kader angeht, zu beginnen. Denn selbst die Stürmer treffen nix!Aber versuch wenigstens in meiner Liga zu bleiben, sonst kann ich mich gar nicht mehr tierisch über Niederlagen gegen dich aufregen
Naja, ich lass dem Umbruch noch.^^
Aber genau wegen solchen Spielen wünsche ich mir mehr Transparenz ... sich alles selbst zusammenreimen ist auch zeitintensiv und kann völlig falsch sein.
13.393 2013-08-04 20:32:09
Howie59439 schrieb:Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Kl0pp0 zieh dich warm an. The wrath of the norseman is waiting for you
Alter hast du deine Spieler hungern lassen??
Die waren ja bissig wie terrier, hatte richtig angst um meine Spieler!
11 Strafen! Respekt und nur 1 Gegentor kassiert.
Deine Taktik ging ja mal 100 pro gegen meine auf, aber abwarten...nochmal wirste mit 11 Strafen das Spiel nicht gewinnen
Ich hab denen gedroht das die Möven Lasagne essen müssen. Schau mal was die rennen konnten
Und abends noch ein 9:0 draufgesetzt in der Liga. Wenn ich nun nicht aufstiegs Favorit bin dan weiss ich auch nicht mehr. Liga 5 ich komme. Segel sind gesetzt
13.400 2013-08-05 12:28:12
pranjo schrieb:Howie59439 schrieb:Na wenigstens ein Achtungssieg gegen die schwarz gelben Wuppen. hätt ich mir im ersten Spiel nicht 5 Stück gefangen ... aber was solls. Glückwunsch Kl0pp0 zum verdienten Finaleinzug.
Korrekt. Die Tore sind addiert unbedeutend. Im Finale steht, wer zwei Siege aus max. drei Spielen holt. Da es derzeit 1:1 zwischen euch steht, gibt's am 9. Spieltag Game 3. Also, einladen (siehe Wiki).
²Ber: Zufällig auch Fussball-Fan? Hertha zum Beispiel?
Dann kann ich für Spieltag 9 also erst mal ein Friendly buchen?