13.353 2013-08-01 19:08:37
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Lol
Und nein ich werde sicher nicht die Rolle der Katzen übernehmen. Auch wenn sich meine Spieler so grazil über die Eisfläche bewegen Wenn dann übernehme ich die Rolle der Biene und wenn ihr böse seid dann stech ich euch in den Allerwertesten.
13.354 2013-08-01 19:11:37
Québec Thuner könnte doch nen Zitteraal als Tier bekommen. Er ist ja im 1. HF Spiel komplett vor mir erzittert souveräner Sieg meiner Jungs, finale? Ich komme!
13.355 2013-08-01 19:37:18
13.356 2013-08-01 20:38:58
Québec Thuner könnte doch nen Zitteraal als Tier bekommen. Er ist ja im 1. HF Spiel komplett vor mir erzittert
souveräner Sieg meiner Jungs, finale? Ich komme!
Tja pech im Cup Glück in der Liga.
13.359 2013-08-02 11:29:02 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-08-02 11:29:47)
Kl0pp0 schrieb:Québec Thuner könnte doch nen Zitteraal als Tier bekommen. Er ist ja im 1. HF Spiel komplett vor mir erzittert
Naja pech - Ich würde sagen ich habe einfach "Niewöhner"
Und in der Liga war bisher ja auch kein starker Gegner dabei, Kuopio und Berlin Tiger sind ja eig. die einzigen Mannschaften die bei dir was reißen können und sind trotzdem noch 2 Stärkepkt. schlechter. Diese Saison ist der Aufstieg aber pflicht bei dir!!!! Genug rumgedümpelt, jetzt müssen erfolge her!
13.360 2013-08-02 11:33:51
Seals, Pandas und Piranhas sind auch neue Geschmacksrichtungen^^
Ihhhh Möwen-Ravioli, jetzt wirds ekelig. Pandas sind eine geschützte Tierart, daher willste dich ja nicht Strafbar machen?!
Wie wärs denn mit Wildhund-Ravioli?
13.361 2013-08-02 13:01:39
Seals, Pandas und Piranhas sind auch neue Geschmacksrichtungen^^
Wie kannst du nur??
Wir sind viel zu lecker für dich...
Die Pandas stinken aus dem Maul und fressen nur Bambus, Pfui
Und zu den Fischis muss ich wohl nix sagen - oder magst du es wenn es fischelt?
13.362 2013-08-02 13:03:24
Tolley schrieb:Seals, Pandas und Piranhas sind auch neue Geschmacksrichtungen^^
Ihhhh Möwen-Ravioli, jetzt wirds ekelig.
Pandas sind eine geschützte Tierart, daher willste dich ja nicht Strafbar machen?!
Wie wärs denn mit Wildhund-Ravioli?
Also auch wenn ich keine Möwen sehe, aber immer noch besser als das Ruhrpott Carpaccio...
13.363 2013-08-02 14:25:37
Also auch wenn ich keine Möwen sehe, aber immer noch besser als das Ruhrpott Carpaccio...
Na dann kann ich dir nur sagen, das du dann wohl noch nie ein richtiges Kreuzberger Filet essen durftest
13.365 2013-08-02 16:19:28
Howie59439 schrieb:Kl0pp0 schrieb:Québec Thuner könnte doch nen Zitteraal als Tier bekommen. Er ist ja im 1. HF Spiel komplett vor mir erzittert
Naja pech - Ich würde sagen ich habe einfach "Niewöhner"
Und in der Liga war bisher ja auch kein starker Gegner dabei, Kuopio und Berlin Tiger sind ja eig. die einzigen Mannschaften die bei dir was reißen können und sind trotzdem noch 2 Stärkepkt. schlechter. Diese Saison ist der Aufstieg aber pflicht bei dir!!!! Genug rumgedümpelt, jetzt müssen erfolge her!
Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Alles andere waere enttäuschend.
13.367 2013-08-02 19:20:58
Jetzt hab ich auch Hunger ...
²Pressebert: Trotz der langen Wartezeit doch ein gutes Spiel und entspannter Sieg für mich. Mein Goalie hatte einen perfekten Tag. Im Ligaspiel danach gab's gegen einen gleichstarken Gegner ebenfalls ein Shutout.
Aber dass bei mir nur braune Brause etc. angeboten wird, halte ich für ein Gerücht. Der Imbiss ist auf Stufe 4, da gibt's nur feine Sachen. Wahrscheinlich seid ihr diese in Klautzenbach nicht gewöhnt, da euch Weißwurst und Sauerkraut schmeckt.
13.368 2013-08-02 20:39:18 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-08-02 20:39:30)
Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Alles andere waere enttäuschend.
Immoment spricht ja alles dafür, Kuopio haste ja schonmal die 3 Punkte abgenommen...nun nur noch den Tiger die Punkte abnehmen, dann haste ja fast schon ein gutes Polster
Boah ist das warm. Grad kamen zwei Hobbits und haben nen Ring in meine Küche geworfen
??? Meinst du damit deine Tochter und deine Freundin? haha
Mein Goalie hatte einen perfekten Tag. Im Ligaspiel danach gab's gegen einen gleichstarken Gegner ebenfalls ein Shutout.
Und heute? Da warste aber ziemlich weit weg von einem "perfekten" Tag weg
13.369 2013-08-02 21:58:21
Jetzt hab ich auch Hunger ...
²Pressebert: Trotz der langen Wartezeit doch ein gutes Spiel und entspannter Sieg für mich. Mein Goalie hatte einen perfekten Tag. Im Ligaspiel danach gab's gegen einen gleichstarken Gegner ebenfalls ein Shutout.
Aber dass bei mir nur braune Brause etc. angeboten wird, halte ich für ein Gerücht. Der Imbiss ist auf Stufe 4, da gibt's nur feine Sachen. Wahrscheinlich seid ihr diese in Klautzenbach nicht gewöhnt, da euch Weißwurst und Sauerkraut schmeckt.
Ach so. Stufe 4! Dann waren die Jungs wohl in der falschen Halle und das Spiel hat deswegen später angefangen Aber btw: Weißwurst mit Sauerkraut essen nur Gourmet-Analphabeten.
13.370 2013-08-03 06:54:29
Robev schrieb:Mein Goalie hatte einen perfekten Tag. Im Ligaspiel danach gab's gegen einen gleichstarken Gegner ebenfalls ein Shutout.
Und heute? Da warste aber ziemlich weit weg von einem "perfekten" Tag weg
![]()
Das Spiel war so mies. Stärker, aber der Gegner hatte wohl die perfekte Gegentaktik. >.<
Als Konsequenz daraus gab's den nächsten Transfer-Kracher: Chad Toste
Ach so. Stufe 4! Dann waren die Jungs wohl in der falschen Halle und das Spiel hat deswegen später angefangen
Navi-Noob!
13.373 2013-08-03 13:28:09
13.374 2013-08-03 15:27:03
*den Schneider anruft* Stoppt die Produktion der Continental League Trikots! Es müssen Änderungen vorgenommen werden!
*murmel* So muss ich doch glatt alle Saison und ConL Trikotsdesigns fürs Wiki an Kanada anpassen. *zu basteln anfängt*