Re: NHL
Espn America hat ja den betrieb in D eingestellt, Nachfolger Sport 1 US bringt... College Sport.
Stand heute ist die einzige Quelle NHL Gamecenter, oder habe ich was verpasst?@brice schade das didscottgomezscore.com abgeschaltet wurde. Vielleicht eine Vorahnung das es jetzt richtig rund läuft?
Nein, leider bisher nichts verpasst.
Wobei Sport1 US nicht nur CollegeSport überträgt. Haben die nicht von Sport1+ die Übertragungsrechte von NFL und NBA bekommen?
Hier mal verschiedene Infos zu dem Thema:
http://www.sky.de/web/cms/de/nba-sport1 … wkz=WXFSL1
http://www.allesaussersport.de/archiv/2 … sport1-us/
Achja, die NHL denkt weiter über eine Expansion nach. Anscheinend ganz groß dabei im Rennen: Seattle!
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … eugen.html
Vielleicht kann ja unser lieber Hubert mal sagen, ob Bettman schon wegen seinem Project angerufen hat?
Nun denn, den unschlagbaren $49 Preis wird es nicht mehr geben im GCL, mal sehen auf was für einem Preis Niveau wir uns in der kommenden Saison bewegen. Bis $20/Monat wäre mir der Spass Wert. Die letzte verkürzte Saison mit GCL war schon gut, den Standard würde ich gern beibehalten (live, re-run, vault, smartphone/tablet).
758 2013-08-31 21:33:54 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2013-08-31 21:55:59)
Mittlerweile steht der neue Preis für NHL GCL fest: 99,95$
Zahlbar einmalig oder in 5 Raten á 19,99$
https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup
Macht ~75 Euronen zur Zeit für eine komplette NHL Saison. Ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann
Da es auch Stand heute keinen Anbieter der NHL in Deutschland gibt, entfallen etwaige Black Out Spiele.
Edit:
Die automatische Verlängerung startet ab 4.September.
Der Preis für GCL in US soll 149$ sein, da kann man sich als Europäer nicht beschweren (eher als US wegen Diskriminierung ).
Anscheinend soll ab 01.09. der Preis auf 109 $ in Europa steigen, vielleicht wird kurz vor Saisonstart nochmal an der Preisspirale gedreht.
Da in Europa bald der 01.09. ist, nehme ich vor der automatischen Verlängerung den Spatz in der Hand und somit für 75 Euronen eine weitere Saison NHL übrall.
Wie sieht das mit der automatischen Verlängerung aus? Hatte ja letzte Saison auch abonniert, bis jetzt aber noch keine Mail von denen bekommen ...
Habe auch schon 2 od. 3 Mails geschrieben, dass ich mein Abo kündigen möchte (bis jetzt auch keine Antwort), aber bei dem Preis würd ichs mir vielleicht doch noch anders überlegen
@kane
Du kannst auch über den Support kündigen, hier
Kannst auch einfach ins GCL einloggen und nachwievor für 99$ verlängern. Wie und Wann die Automatik jetzt genau greift... nochmal nachschauen. Aber der Preis ist heiß für eine Saison
Von der zeit kann man nicht Klagen, je nach Sichtweise. Die Bruins zB haben 13 Matinee Games, beste mitteleuropäische Zeiten.
Der Vorteil liegt halt auch in den condensed Games mit 10 Minuten Zusammenschnitt, oder dem kompletten Spiel als Re Run.
BTW noch paar Tage bis zum Yahoo Draft, und nur paar Tage mehr bis zum Liga Start.
Pre-Season läuft, biznasty für 10 reg. Season Games gesperrt. Gut, hat Bissoinette mehr zeit zum twittern, kann er besser als hockey spielen.
763 2013-09-17 14:55:07 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2013-09-17 15:39:45)
Von der zeit kann man nicht Klagen, je nach Sichtweise. Die Bruins zB haben 13 Matinee Games, beste mitteleuropäische Zeiten.
Die Bruins mag ich aber nicht Und bei den Sabres sind nur 3 Spiele dabei, die ich "unter normalen Umständen" schauen kann. 5 PM/23:00 Uhr Beginn ist mir eigentlich schon zu spät
Bei den Isles wärens immerhin 5 und eventuelle PO-Spiele
Der Vorteil liegt halt auch in den condensed Games mit 10 Minuten Zusammenschnitt, oder dem kompletten Spiel als Re Run.
Condensed Games sind ganz gut, wenn unterwegs die Internetverbindung mal stabil wäre ...
BTW noch paar Tage bis zum Yahoo Draft, und nur paar Tage mehr bis zum Liga Start.
Auf den freu ich mich schon, auch wenn ich bisher nur für Runde 1 ein Draft Ranking erstellt habe Aber das brauch ich eh nicht unbedingt, verlass mich dann beim Live-Draft eben aufs Bauchgefühl^^
764 2013-09-19 10:05:32 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2013-09-19 10:18:58)
@Bonanza:
Hast du für 99$ verlängert oder wartest du auf das Mail von der NHL, dass dein Account verlängert wird?
Nehme mal an, wenn ich mich jetzt einlogge und für 99$ das Season-Abo hole, dass dieses dann hoffentlich nur 1x abgebucht wird Hätte ja wirklich Interesse daran, nur für letzte Saison hab ich nicht meine Kreditkarte verwendet und da möchte ich es jetzt halt vermeiden, dass von der wieder abgebucht wird ...
Support dort scheint nicht zu existieren, vorgestern und dann gestern nochmal probiert, nichts zurückgekommen
766 2013-09-19 11:30:58 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2013-09-19 11:35:45)
Alternativ kannst auch 5x 20$ belasten lassen, evt. fällt das auf deiner gestohlenen Kredikarte nicht so auf
Gute Idee!
Ne, werd mir eine cash4web-Karte holen und damit bezahlen. Hab in einem österreichischen Eishockeyforum gelesen, dass das jemand so gemacht hat. Außerdem brauch ich dann vor der Saison 14-15 nicht wieder auf den Support hoffen, denn wenn dann kein Guthaben mehr oben ist, könnens von mir aus machen was sie wollen...
Unverhofft kommt oft:
Greetings,
Thank you for contacting NHL GameCenter Live with your inquiry.
Per your request, please allow this email to serve as confirmation for the removal of the auto-renewal feature from your account. On midnight, October 1, 2013, your subscription will end, and you will not be renewed for next season. We hope you will come back to enjoy our services in the future!
Best Regards,
NHL Support
Dann werd ich morgen od. am WE mal das Abo verlängern
http://oi41.tinypic.com/2eci0ht.jpg
Schade, dass die Pre-Season Games nicht im Gamecenter zu sehen sind...
absolut. Wenn Rolston Scott aufs Eis schickt, dann muss doch Carlisle klar sein, dass Buffallo vielleicht auf Vergeltung aus ist. Kessels ersten Stockschlag kann man, wenn man gutmütig ist, als erbärmlichen Versuch der Selbstverteidigung werten, aber wie er dann, als sich seine Mitspieler alle auf Scott geschmissen haben, weiter schlägt und am Ende dann noch nach Scott mit dem Schläger sticht, muss viel mehr als nur die Sperre von ein paar Preseason-spiele, von denen er wohl sowieso nicht alle gemacht hätte, nach sich ziehen