Re: Schönheitsfehler
Mit Sicherheit Done.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
Mit Sicherheit Done.
Der Eiszeit Manager (EZM) ist ein kostenloses Browserspiel, indem du als Manager und Trainer dein eigenes Eishockeyteam führst. Jetzt kostenlos anmelden und mitspielen.
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher...aber müsste es nicht in dem heißen?
(Das ist der Text auf der Startseite für die Unwissenden unter uns )
jo haste wohl recht in dem Fall
Vor der Berechnung des PO/PD-Spielplanes kommt auf der Büroseite die Meldung
"Hauptrunde beendet
6 Tag(e) bis zur neuen Saison
Keine Gehaltszahlungen"auch, wenn man sicher in den POs ist.
Für den kleinen Schock, die Stunde muss man das (leider) aushalten
tomrbg schrieb:Vor der Berechnung des PO/PD-Spielplanes kommt auf der Büroseite die Meldung
"Hauptrunde beendet
6 Tag(e) bis zur neuen Saison
Keine Gehaltszahlungen"auch, wenn man sicher in den POs ist.
Für den kleinen Schock, die Stunde muss man das (leider) aushalten
Sadist, hinterfotziger!
Ja stimmt, müsste ich mal anpassen.
Im Saisonverlauf startet die Darstellung mit Spieltag "0" und suggeriert, dass ich am ersten Spieltag direkt Plätze gut gemacht habe. Sinnvoll wäre, wenn der Spieltag "0" hier nicht angezeigt würde. Die erste Tabelle wird nach dem ersten Spieltag veröffentlicht. Damit hat jedes Team auch erst am ersten Spieltag eine Platzierung.
Auf der Seite für Sponsoren stand gerade, als ich noch keine Sponsoren abgeschlossen hatte der Hinweistext darunter, da stand bei beiden noch eine Erhöhung von 20% für die PlayOffs.
Für Neueinsteiger eventuell verwirrend.
Stimmt, danke, ist geändert.
Im Saisonverlauf startet die Darstellung mit Spieltag "0" und suggeriert, dass ich am ersten Spieltag direkt Plätze gut gemacht habe. Sinnvoll wäre, wenn der Spieltag "0" hier nicht angezeigt würde. Die erste Tabelle wird nach dem ersten Spieltag veröffentlicht. Damit hat jedes Team auch erst am ersten Spieltag eine Platzierung.
Korrigiert
normalerweise wird in den meldungen im büro bei eiem verkauf der name und der betrag angezeigt...ich habe jetzt einen fall,bei dem nur der name da steht
War ein Transferangebot, oder?
War ein Transferangebot, oder?
glaube ja, ist es da dann normal??
Jein, normal insofern das der Preis da halt nicht dabei steht, aber könnte man mal dabei schreiben
Bei der Zusage eines Freundschaftsspieles kam gerade eine englische Fehlermeldung, obwohl ich mit der deutschen Oberfläche spiele. Vielleicht spielt ja Bonanza auf englisch?
Obwohl ich mit der deutschen Oberfläche spiele, wurde der Text des Verkaufs meines Spielers in englisch angezeigt. ("Tim Färber for XY selled.") Ich glaube das Robev (Minneapolis Vipers) mit der englischen Oberfläche spielt.
tomrbg schrieb:Bei der Zusage eines Freundschaftsspieles kam gerade eine englische Fehlermeldung, obwohl ich mit der deutschen Oberfläche spiele. Vielleicht spielt ja Bonanza auf englisch?
Obwohl ich mit der deutschen Oberfläche spiele, wurde der Text des Verkaufs meines Spielers in englisch angezeigt. ("Tim Färber for XY selled.") Ich glaube das Robev (Minneapolis Vipers) mit der englischen Oberfläche spielt.
Dannn könnte man aus "selled" auch gleich noch "sold" machen.
Kl0pp0 schrieb:tomrbg schrieb:Bei der Zusage eines Freundschaftsspieles kam gerade eine englische Fehlermeldung, obwohl ich mit der deutschen Oberfläche spiele. Vielleicht spielt ja Bonanza auf englisch?
Dannn könnte man aus "selled" auch gleich noch "sold" machen.
Ich wusste doch, das sich das Wort iwie komisch anhört!
Wieso wirft mein Bushaltestellenschild keinen Schatten?
Boaa geht ja garnicht!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
EZM Forum | Impressum | Datenschutz