13.327 2013-07-30 20:57:50
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ja...können den deal machen...aber halt erst morgen...hab heute nur per handy i ternet...da ist mir das zu unsicher
Ok, gehts bei dir Vormittag oder Abends?
13.330 2013-07-31 17:20:09
Jetzt wirds langsam lächerlich .... mein NachwuchsspielerReznik Repka ist schon wieder 21 Jahre
Von den letzten 4 Nachwuchsspielern ist dies nun schon der dritte mit dem Alter 21, ist somit eine 75%ige Wahrscheinlichkeit auf das schlechteste Alter.
Die Stärke ist nun zum 3. mal hintereinander auf lächerliche 56 Stärkepunkte, obwohl ich eine hohe Investition eingestellt habe.
Hab jetzt kein Bock mehr auf Nachwuchsarbeit, da kauf ich mir lieber einen Spieler auf den TM!
13.332 2013-07-31 18:36:57
Hast PN
@Kaiser
Bei mir waren die 3 letzten 20 Jahre alt.
Ich weiss schon garnicht mehr wie es ist einen jüngeren zu haben...
Aber wenn ich dann mal nen Amateur ausbilde, der kommt dann mit 18 Jahren
13.334 2013-07-31 18:44:06 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2013-07-31 18:47:17)
@Kaiser
Bei mir waren die 3 letzten 20 Jahre alt.
Ich weiss schon garnicht mehr wie es ist einen jüngeren zu haben...Aber wenn ich dann mal nen Amateur ausbilde, der kommt dann mit 18 Jahren
Genau das geht mir zur Zeit gegen den Strich .... hab ja heute wenigstens mit einen jüngeren gerechnet, da ich letzte Zeit so viel Pech hatte und nun schon wieder so eine Pfeiffe
Vor einer Woche hab ich mir die Transferliste der Nachwuchsspieler durchgeschaut.... da sind teilweise nur eine Hand voll 21Jährige dabei gewesen! Und ich hab das Pech, dass ich mehrfach hintereinander solche Kanditaten bekomme.
Bin etwas angefressen! Hab mir gleich mal als Trotzreaktion einen Spieler vom TM geholt.... nur hab ich jetzt das Problem, dass ich auch mal welche verkaufen sollte.
13.339 2013-07-31 22:37:07
13.344 2013-08-01 16:46:50
Wieso, weil hier nichts los ist?^^
Calli und Flo sind ja abwesend, SonY auch, wenn ich nicht irre. Insofern ist die Ruhe verständlich ... und kündigt den baldigen Sturm an.
Für Season 59/60 bin ich auch optimistisch, dass wir die 16 Teilnehmer voll bekommen. Die EU-Group hat mittlerweile 8 Mitglieder und in der NA fehlen noch 2. Vorausgesetzt, alle jetzigen Bewerber und Teilnehmer (mal abgesehen von den ausscheidenden Pens und Canadiens) bleiben auch dabei.
13.350 2013-08-01 18:02:07
Okay ich änder meine Meinung. Nicht Katzen! Einen Zahnarzt, den brauchen wir. Der den Bären, Krokodilen, Schlangen, Yetis, Hunden und der riesigen Miezekatze mit dem Säbelzahn die Zähne zieht. Die Sache wird für Kleinstlebewesen wie Raben doch irgendwie gefährlich. Eventuell dem Gnom auch die Zähne ziehen, der zeigt die zu offen.
Die neue Franchise könnte sich ja "Stadtname Dentists" nennen und bekommt nen Goldenen zahn als Logo.