Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Na immerhin ist Mokka Peter nicht aufgestiegen. Vielleicht wird es ja noch was mit der Insolvenz
Das bezweifle ich, der menschenhändler wird nie Insolvenz gehen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Na immerhin ist Mokka Peter nicht aufgestiegen. Vielleicht wird es ja noch was mit der Insolvenz
Das bezweifle ich, der menschenhändler wird nie Insolvenz gehen.
für mich gehts endlich wieder in die 6te liga! habe im dritten spiel erst im penalty gewonnen gegen einen starken absteiger, aber jetzt mal konzentration auf den klassenerhalt
Na Glückwunsch!! oh man, was ein Krimi.
wenn ich das Spiel im live Ticker gesehen hätte, wäre ich vor Spannung bestimmt ausm Fenster gesprungen
Howie, der 0. Spieltag fällt übrigens aus, spielen ja am 3. und 6. gegeneinander und will ja nicht das du noch ein bisschen die Taktik ausprobieren kannst.
Howie, der 0. Spieltag fällt übrigens aus, spielen ja am 3. und 6. gegeneinander und will ja nicht das du noch ein bisschen die Taktik ausprobieren kannst.
![]()
Oh der Herr hat Schiss sich zu blamieren. Na dann such ich mal r mal nen echten Gegner anstelle deiner Luschen
Ich schmeiß die Frage nochmal in Raum! Oder tragen wir den Cup gar nicht mehr aus?
Frage ..... wann werden denn die Teams für die nächste Cup- Saison ausgelost? Bin schon gespannt, wie ein Schnitze auf die Gruppengegner
@Benjamin: Wenn du Hilfe benötigst,da keine Zeit, einfach bei mir melden. Diese Woche(-Samstag) hab ich Zeit!
Kl0pp0 schrieb:Howie, der 0. Spieltag fällt übrigens aus, spielen ja am 3. und 6. gegeneinander und will ja nicht das du noch ein bisschen die Taktik ausprobieren kannst.
![]()
Oh der Herr hat Schiss sich zu blamieren. Na dann such ich mal r mal nen echten Gegner anstelle deiner Luschen
Wir wollen dir doch keinen Wettbewerbsvorteil verschaffen... hatte 4 Friendlies gegen 1. Ligisten gemacht und bei jedem Spiel 60k eingenommen. Echt nett. 1 Spiel auch gegen einen 2. Ligisten, da waren es dann "nur" 43k.
Insgesamt knapp 310k eingenommen und gegen einen sogar nur 2:0 verloren - hats sich echt gelohnt.
Also meine Jungs haben keine angst vor deinen Gewitterwölkchen, wir wollen aber doch die "Spannung" hoch halten und wenn wir alle 3 Tage nen Derby haben, ist es ja auch nix besonderes mehr.
Klar behalten wir das bei, ist jetzt nur ne Ausnahme.
Alles klar, hatte zwar auf heute gehofft - hab noch einige Baustellen im Kader - aber wenn der Panda wieder so lange braucht...
Bin doch nochmal online gekommen, aber Pocher war wohl leider nicht da. Vielleicht führen wir die Tradition nächste Saison weiter.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=181843
Da isser, der schwinghammer! Zarte 19 und Stärke 58. Bin sehr zufrieden.... Evt. Campe ich ihn noch diese Saison, dann bekommt er nen jugivertrag und macht erstmal 3 te und 2te Reihe und vielleicht bekommt ihn dann der Panda irgendwann
Schauen wir mal
@Bennye...gib mir noch bis Mittwoch Zeit, ab dann hab ich Urlaub...dann schreib ich dich wegen dem Spieler mal an
Die Blacks haben heute schon ein Spiel...angeschrieben hab ich jetzt noch nicht, da es m.M.n. nicht mehr nötig ist...war hier ja so abgesegnet worden...wie soll jetzt weiterverfahren werden? 18. Spieltag?
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz