Re: Wunschliste
eben .... "Erfahrung" ist eben "Erfahrung", die lernt man nicht von anderen, die kriegt man (im Fall von Eishockey) durch spielen.
In keinem. Ich meinte nur, dass im Fall von zB. "Mauern bauen" das Verb "spielen" nicht passend gewesen wäre
naja ... aber wenn ich trainier sammel ich doch auch auf eine gewisse art erfahrung? irgendwie sollte das jedenfalls schneller gehn. meine meinung
So wie es ist passt es schon. Meine Spieler legen schnell an erfahrung zu. Kommt immer darauf an wie man sie einsetzt.
Ich würde mir wünschen:
Ein Relegationsplatz wäre eig. ganz cool,dafür müsste der 8 Platzierte in die Relegation mit den, der zu erst ausse Playoffs geflogen ist oä.
Oder ähnlich genau. Der 12te steht als absteiger fest. Platz 5-11 müssen in die Relegation. Im KO modus.
Vom Modus würde das nicht passen merke ich gerade.
als 5. in eine KO-relegationsrunde?
man verpaßt also (knapp) die PO-plätze, spielt die gesamte saison konstant und soll dann nochmal gefahr laufen (durch einen verletzten spieler etc) abzusteigen? find ich sehr mysteriös...
ganz deiner meinung!
Ich würde mir wünschen:
Ein Relegationsplatz wäre eig. ganz cool,dafür müsste der 8 Platzierte in die Relegation mit den, der zu erst ausse Playoffs geflogen ist oä.
der zuerst rausgeflogen ist? Man müsste ein Spiel um platz 3 einführen, dass wäre dann in den Saison Final Spieltagen und das Relegationsspiel wäre am West-East Final Tag. Aus der oberen div kommt einfach der 3. letzte, also der 8te ins Relegationsspiel.
lg
Warrener schrieb:Ich würde mir wünschen:
der zuerst rausgeflogen ist? Man müsste ein Spiel um platz 3 einführen, dass wäre dann in den Saison Final Spieltagen und das Relegationsspiel wäre am West-East Final Tag. Aus der oberen div kommt einfach der 3. letzte, also der 8te ins Relegationsspiel.
lg
Die Idee hätte von mir sein können
Es wäre toll wenn sich der Erfahrungswert der Nachwuchsspieler am Durchschnittswert des Team orientieren würde.
Z.B.
Bei Teamerfahrung 20 liegen dann die Erfahrungen der Nachwuchsspieler zw. 15 - 20 (o.ä.)Gruß
Wie kann ein 17-18 Jähriger spieler den Team erfahrungswert haben die erfahrung kommt erst mit der Zeit
erweiterung der freundesliste durchaus möglich, mal schauen.
relegation vorerst nicht.
erfahrung generell könnte man mal sehen ob man die etwas schneller steigen lässt. vor allem bei den jungen spielern, da steigt sie zwar jetzt au schon schneller, aber mal sehen.
langfristig schöne zus. Features ...
- Spielerdrafts zu Beginn der Saison
- detailiertere Jugi.-Förderung (sprich eigenes Jugendinternat mit Jugiteam, wo einzelne Jugis gezielt gefördert werden können)
- eine Transferhistorie mit allen Transfers von Vereinsgründung an
langfristig schöne zus. Features ...
- Spielerdrafts zu Beginn der Saison
- detailiertere Jugi.-Förderung (sprich eigenes Jugendinternat mit Jugiteam, wo einzelne Jugis gezielt gefördert werden können)
- eine Transferhistorie mit allen Transfers von Vereinsgründung an
das thema hatten wir schonmal,und drafts wird es vorerst nicht geben.
obwohl ich es auch unterstütze!
wäre schön wenn man am anfang der neuen saison auf allen positionen nen jugi bekommt.
(s,c,v und G)