13.253 2013-07-25 08:58:11
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Schnauze Nudel
Ich will heute nicht verlieren - ob ich das verkrafte schon wieder im Spiel 3 gegen den Absteiger zu verlieren?!
Wenn jemand ganz viel Zeit hat, kann er sich die letzten beiden Spielberichte anschauen und mir sagen mit welcher Taktik ich spielen soll...
Wäre dankbar für Tipps
13.254 2013-07-25 11:45:01
13.255 2013-07-25 12:15:42
Heute morgen ingame 21 Nachrichten gehabt. Bietet wer mehr?
Bei 20 ist doch schluss, das musst du mir erklären!?
13.262 2013-07-26 08:55:54
Ist dem so? Wo steht das?
Liegt wahrscheinlich daran, dass knapp die Hälfte nur Friendly-Angebote und -Absagen waren.^^
Naja schau mal in deinem Posteingang, dort stehen nicht mehr als 20 drin, die 21. Nachricht wird immer gelöscht. Kann aber naturlich sein, das die erst gelöscht wird, nachdem du diese gelesen hast.
Hab die nächsten 3 Friendly´s noch frei.
Man ey, echt ärgerlich das du nicht aufsteigst, war echt knapp... Und ich hatte mich nach so einer souveränen Hauptrunde schon auf ein paar Derbys in der 5. Liga gefreut.
13.264 2013-07-26 10:03:01
@pocher: ein Abstieg ist ärgerlich .... eine Auszeit von dir traurig
@bennye: sorry, zu spät online gekommen, sonst hätte ich mir deine spielberichte angeschaut. Vlt packst es ja nächste Saison. ... könnte jedoch sein, dass pocher in deine Liga kommt, dann seids ihr euch natürlich beide im Wege.
Hey, habts ihr schon mitbekommen, dass miro den klassenerhalt gschafft hat .... im laufe der Saison kein einziges Spiel gewonnen und nun den 9. weggeballert. ....
13.267 2013-07-26 11:55:05
Nein!!
Bei uns in der Liga ist der sofortige Wiederaufstieg absolut drin, siehst ja an den Eagles also auf geht's.
Ich seh es einfach nicht ein, warum ich mit einem SEF - Wert von 66 absteigen muss, während in anderen 5. Ligen Mannschaften mit +/- 1 Punkt zu meinem Wert um den Aufstieg spielen...vor allem, da ich dachte, dass ich mich in den letzten Seasons einigermaßen in der 5. Liga gefangen hätte...
13.268 2013-07-26 13:29:59 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2013-07-26 13:40:46)
Es gibt nun einmal Unterschiede ..... liegt einfach an der Ligaschiene!
Schau dir mal Liga 6.01 an .... da spielen die beiden Finalisten Schifferstadt und Ice Tigers um den Aufstieg. Der eine hat einen SEF-Wert von 69, der andere von 67!
Während dessen in Liga 6.15 die beiden Finalisten Schwerter Elche und Wolves 1896 mit SEF-Werten von 55 und 63 spielen.
Wir wissen doch schon seit einiger Zeit das die Teams, die in den vorderen Ligabäumen spielen einen deutlichen Nachteil haben ,als die Teams, die sich in den hinteren Ligabäumen aufhalten. Liegt einfach noch an der damaligen Regelung, als die 8.Ligisten auf die hinteren Ligen aufgefüllt worden. Wir in unserer Liga sehen es eben so wie es ist, wenn man den Ligatalk glauben schenken darf. Der EC Hedos z.B. ist auch heuer mit einem SEF-Wert von 66 abgestiegen, er meint eben, dass er den sofortigen Wiederaufstieg verfolgt, was bleibt ihm auch anders übrig.
Es hilft jetzt alles nichts, da müssen wir eben durch .... so schei**e es sich auch anhört.
Es wird aber auch in wahren Leben immer Unterschiede geben.
13.270 2013-07-26 13:46:41
Wenn das so ist, krempel dein Team um .... vlt. hast du ja auch Pfeiffen im Kader die dir nichts bringen!
Hier beim EZM sollen es ja Unterschiede an Spielern geben. Die einen sind eine Gurke und die anderen sind Topstars, bei gleichen SEF-Wert.... so hab ich es mitbekommen.
Hab auch 2-3 Gurken in meinen Team, die mich schon seit einiger Zeit aufregen, obwohl sie vom Wert her gleich gut sind wie andere Topspieler.
13.272 2013-07-27 17:18:57
13.273 2013-07-27 18:00:03
Wenn das so ist, krempel dein Team um .... vlt. hast du ja auch Pfeiffen im Kader die dir nichts bringen!
Hier beim EZM sollen es ja Unterschiede an Spielern geben. Die einen sind eine Gurke und die anderen sind Topstars, bei gleichen SEF-Wert.... so hab ich es mitbekommen.Hab auch 2-3 Gurken in meinen Team, die mich schon seit einiger Zeit aufregen, obwohl sie vom Wert her gleich gut sind wie andere Topspieler.
Das kann wirklich gut sein...allein dieser Vollpfosten...kassiert Kohle ohne Ende und auch SZ bis zum Abwinken...allein 6 davon in den drei PD-Spielen...
Der Clown ist der Gleiche...32 SZ während der Saison, sprich durchschnittlich 1,45/Spiel...
Und das Schlimmste überhaupt ist, das keine Angriffsreihe irgendetwas ins Tor bringt...44 Tore während der Saison...das ist ein Witz...egal wie ich die Jungs aufstelle...egal welche Taktik ich wähle...und normalerweise sollten die schon den ein oder anderen Goalie in der Liga überwinden können...immerhin bin ich letzte Saison noch auf 24 SOG/Spiel gekommen...diese Saison nur auf 21 SOG/Spiel...sprich, es waren viel mehr Schüsse und auch mehr Tore...
Ich schmeiß jetzt jeden aus dem Team raus...kompletter Neuaufbau, egal wie lang es dauert...zuerst wird das Stadion ganz ausgebaut und dann das Team erneuert...jede Saison muss eine Reihe gehen...
13.274 2013-07-27 22:47:51
@Pocher
Wäre es möglich das wir das FS von morgen verschieben?
Könnte gegen einen 1. Ligisten spielen und fett Kohle einnehmen
Falls nicht sag bescheid dann lösch ich das FS wieder.