13.229 2013-07-23 14:13:55
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
SonYnoS schrieb:Danke, Wayne, so machen wir's. Und: jawoll, ich bin in den POs, aber ich werde definitiv nicht aufsteigen, dann ich spiele tatsächlich gegen KloppoZwo
Danke, liebe Welt!
Wobei, gegen Kohlberg ist es eigentlich egal, mit welchen Goalie du spielst. Dann kannst du auch mit deinen schwachen spielen.
Wohl wahr Naja, mal schauen, was die '58 so bringt.
Bzw: ich bin ab dem 26.7. für 9 Tage im Urlaub - kann mich da wer sitten? Ich brauch eig. nur jemanden, der mir ein friendly am Tage 0 und das erste ConL-Spiel organisiert? Geld ist vorhanden, Verträge müssen nicht abgeschlossen werden.
13.230 2013-07-23 14:52:24
reschii schrieb:nimms mir nicht übel robev aber es ist ein wahnsinn, dass du in den PO's spielst. schau dir mal meine liga an, da hat der 4te stärke 35/50. ist schon irre wie unausgeglichen manche ligen sind^^
Deine Liga ist gegen meine ja ein Witz
wenn man die ersten 5 bei dir anschaut hat du recht xD aber meine wären da iwo mittendrin, vll im PO. es ist lustig und eigentlich gehört da mal kräftig gewürfelt
13.231 2013-07-23 14:54:58
und noch etwas: überraschender 1. platz in der liga, kann jetzt einen 4t platzierten wegschießen (einmal 7:1, einmal 5:1 gewonnen) und dann mit etwas glück gegen den zweiten spielen (einmal 3:2, einmal 4:5 gewonnen) spielen. ich hoffe ich muss nicht gegen den dritten ran, der hat irgendetwas weil ich einfach nie gegen ihn gewinnen konnte obwohl ich eine spur stärker bin
13.233 2013-07-24 12:33:44
13.237 2013-07-24 16:46:47
Ich bin ebenfalls ab dem 29.7 bis zum 12.8 in Spanien unterwegs, wäre nett wenn sich jemand finden würde
Hab zwar für den 02.08. noch zu lernen und weniger Zeit, kann es aber gerne übernehmen.
Drei Leute abwesend. Hoffentlich wird's nicht zu ruhig ...
PO-Spiel gestern übrigens verloren. Erwartbar.
Edit: Heute 0:5 untergegangen. Aber die Einnahmen waren schick. Playoffs lohnen sich.
13.238 2013-07-24 17:27:34
Cool, ein thema in dem ich vorkomme und zu dem ich mal wieder was sagen kann^^
Der Sef Wert sagt für mich so viel aus, wie der bohlen, wenn er seine halbaffen bewertet.So blöd es klingt, der sagt einfach nix aus.[...]
Naja, so kann man es jetzt aber nicht sagen... eher so, dass der SEF-Wert ein ganz kleines bischen Aussagekräftig ist
Analysiert hab ich das ganze natürlich auch. In meiner Top Saison hatte ich viele erfahrene alte Spieler mit hoher Erfahrung.
Da geb ich dir Recht, ein hoher Erfahrungswert macht denke ich sehr viel aus. Mein Center Zackary Costello hat eine 100er Erfahrung und ist mit Abstand der beste Mann im Team..... und die anderen Spieler sind fast genauso Stark vom vorher erwähnten SEF-Wert. Also Erfahrung ist ganz wichtig!
Dem Fisch sein 3ten Platz kann man nicht abstreiten. [.....] Trotzdem ne knappe Kiste. Zum heutigem Pokalspiel:zwar wieder auswärts, aber ich denke wenn ein Goalie ne Form von 70 hat, würde selbst ein Sergio Ramos einen Penalty versenken^^ ( ohne eislaufen zu können)
Okay, da war er rein von der Form schon 30 Punkte hinter meinen Kube.... denn meiner hatte Höchstform, aufgrund der Siegesserie in der Liga.
13.239 2013-07-24 17:34:27
Ich glaub mein Team kommt immer besser in Fahrt.... im letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten mit 4:1 gewonnen. Da könnten nächste Saison die PO drin sein. Da komm ich doch mal zu den Zielen der Saison 58:
Liga: In der Liga sollen die PO erreicht werden.
Cup: Endlich mal ins Finale kommen und evtl. die Pandas vom Thron kicken
Urlaubsvertretung: Einen fähigen Manager finden, der meine Piranhas für den Zeitraum von 03.08 - 14.08.2013 übernimmt
13.240 2013-07-24 18:06:08
Ich glaub mein Team kommt immer besser in Fahrt.... im letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten mit 4:1 gewonnen. Da könnten nächste Saison die PO drin sein. Da komm ich doch mal zu den Zielen der Saison 58:
Liga: In der Liga sollen die PO erreicht werden.
Cup: Endlich mal ins Finale kommen und evtl. die Pandas vom Thron kicken
Urlaubsvertretung: Einen fähigen Manager finden, der meine Piranhas für den Zeitraum von 03.08 - 14.08.2013 übernimmt
Hohe Ziele haben die Fischis
Zur Urlaubsvertretung, falls Benjamin keine Zeit hat kann ich gerne einspringen.
Ob du dann aber deine Ziele erreichst - steht auf einem anderen Blatt
13.241 2013-07-24 18:14:32
Hohe Ziele haben die Fischis
Zur Urlaubsvertretung, falls Benjamin keine Zeit hat kann ich gerne einspringen.
Es muss ja mal wieder nach oben gehen
Apropo Benjamin, wo treibt er sich denn zur Zeit umher ..... liest man ja gar nichts mehr von ihm hier in Forum! Hoffe er macht es nicht den anderen Cupgründer des Prospects Cups nach ..... außerdem möcht ich meinen 3.Reihe Center losbekommen
Von mir aus kannst du die Urlaubsvertretung auch übernehmen, muss jetzt nicht Benjamin sein! Mein Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
13.245 2013-07-24 20:21:49
BEnnyE schrieb:Ob du dann aber deine Ziele erreichst - steht auf einem anderen Blatt
Wenn nicht, dann erwartet dich eine Pressemitteilung, die es in Sich hat
..., aber dank meiner Vorarbeit wirst du da keine Probleme bekommen. Wirst dir sogar wünschen, dass du für immer mein Team managed![]()
Haha neeeeeeeee
Aber vielleicht schau ich mir ein zwei Tricks von dir ab
13.247 2013-07-24 20:23:39
Ehrlich...diese PP geht mir auf die Nerven...gestern 7 SZ gehabt und die Hornets haben nicht einmal getroffen...dafür aber ich (obwohl die nur 3 hatten)...heute hatte ich vier SZ und da treffen die gleich 2x...mehr als nervig...
@Bennye: morgen will ich einen Sieg sehen
Ich von dir auch
Aber ich denke die Eagels haben nach 3 Niederlagen gegen mich jetzt leider die Taktik geändert und so klar gewonnen.
Das Team ist auch in jeder Reihe besser besetzt so das es fast ein Wunder ist das ich noch ein 3. Spiel bekomme.
Aber dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen
13.248 2013-07-24 20:35:22
Tricks? Piranhas sind bissig und zäh. Was man von Möwen nicht behaupten kann.
Von kleinen Blindschleichen auch nicht
Aber zum Glück gibt es bei uns auch keine Möwen