2.505 2013-07-24 11:29:59
Re: The All American Cup
goon schrieb:Hab Guelph Storm mal den Link zu unserem Thread geschickt, hoffe der meldet sich hier. Bzw. hat sich bei mir gemeldet und wäre wohl auch interessiert.
Falls nicht klappt würde ich mal an die Canadian Pandas (http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=5343) denken. Haben nen coolen kanadischen Kader. Beim Guelph Storm ist keine Tendenz zum NA-Spielermaterial (keine 50 %) zu erkennen. :-)
Für den AAC ihr Super-Commissioner duckinio des Homeland Security Office.
Ach, nun ist er wieder da, der Commissioner. Wo war er, als das Original-Four-Team New Haven Whalers einen Deutschen verpflichtet hat?
2.506 2013-07-24 11:51:31
Metz ist und bleibt ein Ausnahmespieler.
Nichtsdestotrotz bitte ich Super-Commissioner duckinio des Homeland Security Office um die Prüfung der Angelegenheit AAC gegen New Haven Wahlers ANHM/IVI-3
Antrag auf Einbürgerung wurde mit dem Tag der Verpflichtung gestellt und sollte als strafmildernd gewertet werden. Eine Zwangsversetzung in die Minor stimmen wir zu, ein Auschluss aus dem AAC geht aber vor dan CAS!
2.507 2013-07-24 12:19:24
duckinio schrieb:goon schrieb:Hab Guelph Storm mal den Link zu unserem Thread geschickt, hoffe der meldet sich hier. Bzw. hat sich bei mir gemeldet und wäre wohl auch interessiert.
Falls nicht klappt würde ich mal an die Canadian Pandas (http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=5343) denken. Haben nen coolen kanadischen Kader. Beim Guelph Storm ist keine Tendenz zum NA-Spielermaterial (keine 50 %) zu erkennen. :-)
Für den AAC ihr Super-Commissioner duckinio des Homeland Security Office.
Ach, nun ist er wieder da, der Commissioner. Wo war er, als das Original-Four-Team New Haven Whalers einen Deutschen verpflichtet hat?
Sorry, da war ich noch mit meinem Team beschäftigt :-).
Jetzt läufts bei mir wie am Schnürchen, da kann ich mich wieder um solche Sachen kümmern. Außerdem kam ja vom Julezz schon ein Vorschlag an Brice bezüglich Einbürgerung. Mal schaun was draus wird. Bis dahin spielt der Spieler Metz (klingt ja ein bißchen nach Froooonckreich) mit einer Ausnahmegenehmigung!
2.508 2013-07-24 12:56:01
2.514 2013-07-24 15:38:30
goon schrieb:Ausnahmeregelungen,....Schiebung ist das!
Jo mei, da Bonnie hod mi heud bstocha. Ganz einfache Gschicht!
Du lässt dadurch en Pfälzer in den AAC? Als Niederbayer? ABGRÜNDE!
2.516 2013-07-24 17:06:45
Viel wichtiger als die Zugehörigkeit zu germanische Stammesgruppen meines Stürmers ist nach wie vor der vakante Startplatz im AAC
@goon gibt's was neues vom Storm? Oder ist es ein laues Lüftchen?
@ducki Vorschläge?
@all jemand Ideen? Habe man bei Charlestown Chiefs angefragt, die Hansons spielen wohl noch mit der Carrera Bahn als ihre Post nachzuschauen
2.517 2013-07-24 18:11:49
2.518 2013-07-24 18:20:07
Hallo zusammen,
ich bin der GM vom Guelph Storm. Goon hatte mich angesprochen ob ich in eurem Cup mitspielen könnte.
Ich habe mir jetzt gerade mal die letzten beiden Seiten der Diskussion durchgelesen und wäre interessiert. Werde mir jetzt dann gleich noch den Artikel im Wiki ansehen.
Zur Frage wieso ich so "wenige" Nordamerikaner im Team habe: Da ich von der 6th bis in die 4th recht zügig augestiegen bin, habe ich mich öfter am Transfermarkt bedient, und dabei ist mein Ziel immer gewesen, Hauptsache nicht viele Deutsche im Team da ich eine Zusammensetzung möchte, wie sie auch in der NHL realisisch sein könnte. im Übrigen geht nächste Woche ein Schwede und nächste Saison ein Österreicher in Rente, mal sehen was ich als Ersatz bekomme.
2.522 2013-07-24 19:29:44
AAC XXXVI SCHEDULE RELEASE
Major League Season 58
http://www.file-upload.net/download-787 … 8.pdf.html
Minor League Season 58
http://www.file-upload.net/download-787 … 8.pdf.html
All games start 6pm on EZMA gameday 3!
Updated wiki version coming up next www.eiszeit-manager.de/w/index.php?title=Season_58_All_American_Cup
Congrats to the Newfoundland Kings on a tremendous cup run, well deserved. First All American Cup in franchise history. Enjoy the summer with the cup
2.523 2013-07-24 19:31:59
Cool, vielen Dank für die Aufnahme. Was muss ich sonst noch tun?
2.524 2013-07-24 19:35:40
Cool, vielen Dank für die Aufnahme. Was muss ich sonst noch tun?
Vorab vielleicht den Spielpan Minor League (link siehe 2 Posts drüber) anschauen und am besten die Team IDs in die Freundesliste einpflegen. Ab dem Spieltag 0. dann die Spiele anbieten/annehmen - da gibt es keine "heimteam muss zu erst" oder so, einfach anbieten
Dann natürlich viel Spass, schauen das die Einnahmen stimmen und versuchen so erfolgreich wie möglich zu sein.
Für alles weitere einfach hier im Forum "fachsimpeln" wenn die Lust danach steht.
Cheers
BTW such dir einen "Rivalen", evt. die Highlanders, und mobbe... ok, sauber bleiben. Gelingt mir zB mit den Hogs oder Admirals nicht immer