Cool, ein thema in dem ich vorkomme und zu dem ich mal wieder was sagen kann^^
Der Sef Wert sagt für mich so viel aus, wie der bohlen, wenn er seine halbaffen bewertet.
So blöd es klingt, der sagt einfach nix aus. Mit einem Wert von 67 erreiche ich grad mal Platz 8 und vor 2 Monaten bin ich mit einem 63 Wert knapp im finale gescheitert. Es ist also möglich mit einem 67 Wert abzusteigen und mit einem 63 Wert aufzusteigen. Für mich sehr ärgerlich, da ich im besagten Monat, die Saison dominiert hab und mir dann die Luft auf den letzten Metern ausging. Und ich leider nicht das Glück der Glücksbärchis habe und als 2ter hochkam, das kann halt nur er. ( nur bares is wahres^^)
Analysiert hab ich das ganze natürlich auch. In meiner Top Saison hatte ich viele erfahrene alte Spieler mit hoher Erfahrung. Nachdem knapp die 4 te Liga verpasst wurde, entschloss ich mich den Sef Wert zu erhöhen und das alter nach unten zu ziehen(z.B. 20 Jahre alter 80er Center mit nix Erfahrung). Bis jetzt scheint die Entscheidung Falsch gewesen zu sein. Allerdings sehe ich enorme Entwicklung. Die Rückrunde war sehr gut und wurde durch die Verletzung des Goalies und die 10 Tage Camp meines Centers getrübt. Ansonsten wäre POs ein Thema gewesen.
Dem Fisch sein 3ten Platz kann man nicht abstreiten. Aber auch das hab ich etwas analysiert. Spiel 1 war mein Gurkencenter noch unterwegs. Dem seine bullyquote so gut aussah wie Dresden 45. Zudem noch der minimale Nachteil des Auswärtsspiels. Trotzdem ne knappe Kiste. Zum heutigem Pokalspiel:zwar wieder auswärts, aber ich denke wenn ein Goalie ne Form von 70 hat, würde selbst ein Sergio Ramos einen Penalty versenken^^ ( ohne eislaufen zu können)
Naja jetzt ab in die Falle