Also ich kann nicht klagen.^^
Offensive Ausrichtung gewählt und 4:0 gewonnen, bedeutet momentan Platz 3. Die erste PO-Teilnahme winkt, in der nun vierten Season in Division 7. Schaut man sich meine Historie an, müsste ich nach den POs aufsteigen:
57 7.12 Division ? ?
56 7.12 Division 5. Did not make playoffs
55 7.12 Division 5. Did not make playoffs
54 7.12 Division 6. Did not make playoffs
53 8.03 Division 4. Division Final
52 8.04 Division 8. Did not make playoffs
51 8.09 Division 5. Did not make playoffs
50 8.23 Division 6. Did not make playoffs
Auch damals in der 8. Div. wollte ich noch nicht aufsteigen, musste als Zweiter dann aber doch hoch, da zu viele Clubs insolvent gegangen sind. Dürfte diesmal aber eher nicht passieren, worüber ich glücklich bin. Denn mit einem SEF-Wert von momentan 45 würde ich abgeschossen. Hab ja Glück mit meiner Liga, dass die so schwach ist. 
²SonY: Streng dich an, dass du in die Finals kommst. Möglicherweise könntest du in meine / unsere Liga aufsteigen, da die Debstedt Devils bei dir in der Season zuvor auch in der 7.12 waren. Das wär was. Dann würden vier (!) Clubs in einer Liga spielen. 
²Flo: Ich kann deinen Frust verstehen. Ich würde mir vorerst eine transparentere Engine wünschen, sprich: Die jeweiligen Taktiken sollten einsehbar sein. So ließe sich eine Niederlage voraussichtlich besser erklären. Momentan ist das so gut wie unmöglich, denn Überlegenheit in Sachen "Shots on Goal", "Face Offs", "Hits" etc. kann nicht als Erklärung herhalten. Denn Flo war gestern dort überlegen - mal abgesehen von den Checks und damit wohl auch der Härte - und verliert trotzdem haushoch.