FloHCE schrieb:Ich spiele dieses Jahr keine Playoffs, bzw müsste ich da schon sehr viel Glück haben.
Rein thereotisch hab ich beste Chancen, erstmals selbige zu erreichen. Aber ich kann auch knapp dran scheitern.
2 Spieler bringen dich auf Dauer aber auch nicht weiter lieber Robev.
In diesem Falle schon. Dadurch wurden meine Reihen allesamt so umgestellt, dass sich jede verbessert hat. Darüber hinaus ist mein Kader extrem jung. 23, 24 und 27 lautet der Altersschnitt der einzelnen Reihen. Da steht also noch ein ordentlicher Entwicklungsprozess an. Die beiden Neuverpflichtungen waren günstig und bringen auf lange Sicht schon etwas. Du wirst sehen. 
Ich habe vor 3 Saisons meine komplette Mannschaft umgestellt auf eine die zumindest jedes Jahr locker die Liga hält und mir fast nichts kostet. Ob das die richtige Taktik war wird sich natürlich zeigen aber gegen dich kann ich einfach nicht oft gewinnen... Da ist selbst die Taktik egal..
Dein Kader ist "stark" und "günstig". Folglich also schon etwas älter. Somit kannst du aus Verpflichtungen später mit Verkäufen keinen Gewinn rausholen, so wie ich das plane. In unteren Ligen machen jüngere Spieler Sinn, erst weiter oben sollte man mit mehreren Spielern ü30 operieren, um den Kader kostengünstig konkurrenzfähig zu halten.
Dennoch spricht nicht viel gegen deine Taktik, nur sehe ich meine als etwas effizienter an.
Es werden aber definitiv noch geile Spielzeiten, die wir miteinander erleben. Von den Duellen möchte ich gar nicht erst reden. Immer wieder ein Saison-Highlight. 
²SonY: Für dich ist noch alles drin, auch Platz 3. Zwar musst du noch gegen zwei Clubs aus den Top-4 ran (u.a. das Topteam), aber Chancen hast du. Sollte es nicht klappen, empfehle ich dir meinen kanadischen Center mit der #0 für die kommende Saison. Der wird dich voranbringen, glaub mir. 