Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Nur 9:0 gewonnen, wo waren meine Stürmer?
10x war ich im PP und hab nur 2 mal getroffen....da wird es Sanktionen hageln
Jemand interesse an Nils Kühl?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Der neue Trainer (Anm.d.Red.: Hans Zäh) hat die Defensivtaktik umgestellt. Ich war ja sehr überrascht von dem Resultat da ich doch mit einer deutlichen zweistelligen Niederlage gerechnet hatte.
SonYnoS schrieb:da hätten sie sich mal bei mir zurückhalten sollen! Bzw... an wen muss ich mich denn wenden, um ein humaneres Ergebnis im Rückspiel zu erhalten?
Ich denke, dass wir alle Glück haben und es keine Rückspiele gibt
*ascheaufmeinhauptschütt* ja, ich hatte den Plan nicht versstanden ;9
sicher, Kloppo? In der 58. hab ich bestimmt Sehnsuchct nach Dir, da wirst Du mich doch nicht abweisen, oder?
Nein, werde dich nicht abweisen, ich wusste aber auch nicht das Schmerzen stehst
SonYnoS schrieb:da hätten sie sich mal bei mir zurückhalten sollen! Bzw... an wen muss ich mich denn wenden, um ein humaneres Ergebnis im Rückspiel zu erhalten?
Ich denke, dass wir alle Glück haben und es keine Rückspiele gibt
Ihr könnt gerne inoffiziell welche austragen.
*ascheaufmeinhauptschütt* ja, ich hatte den Plan nicht versstanden ;9
Noob!
Ist doch alles eindeutig zu verstehen ...
sicher, Kloppo? In der 58. hab ich bestimmt Sehnsuchct nach Dir, da wirst Du mich doch nicht abweisen, oder?
Sind deine Jungs im Duschgang nach dem Spiel etwa auf den Geschmack gekommen?^^
Wahnsinns Sieg der Texaner!
Na jetzt sag bloß, deine Mannschaft funktioniert nicht
Mag sein...aber auch das Spiel gestern...dieses PP regt mich auf...8 Strafzeiten hatte der Gegner...16 Minuten in UZ und ich bring da nur eins rein...im Gegenzug hab ich 4 SZ und spiel 11 UZ und bekomm auch eins...und das Tor nicht mal während der 5 Minuten Strafe...
Nein, da braucht es einen Neuaufbau...vlt. auch fließend, aber mein Angriff ist derart desolat, dass ich langsam daran verzweifle...
[....]
Nein, da braucht es einen Neuaufbau...vlt. auch fließend, aber mein Angriff ist derart desolat, dass ich langsam daran verzweifle...
Fließend hört sich gut an. Denn ein herunterfallen der Ligen wäre fatal .... in den unteren Ligen tummeln sich nur starke Teams, sei es wegen finanzieller Schieflage oder einem Neuanfang des Managers. Wird schwer wieder hoch zu kommen. Mir scheint es, dass ein Aufstieg viel Glücksache in den unteren Ligen ist.
Ich möcht nicht nochmal in Liga 6 oder 7......
kaiserbike schrieb:Mann bin ich schon gespannt auf das Friendly am 12.Spieltag! Meine kleinen Piranhas gegen den überirdischen Texaner Hai
![]()
Ist zwar nett gemeint von dir, mich etwas aufbauen zu wollen
, aber...mal ehrlich, mit meinem momentanen Angriff kann ich nicht einmal einen Saustall stürmen...
War eigentlich auf die Tierwelt bezogen .... aber seh es ruhig als Aufbau deines Teamegos!
War eigentlich auf die Tierwelt bezogen
.... aber seh es ruhig als Aufbau deines Teamegos!
Wenn du es darauf beziehst, dann sehen meine Hai momentan so aus
kaiserbike schrieb:War eigentlich auf die Tierwelt bezogen
.... aber seh es ruhig als Aufbau deines Teamegos!
Wenn du es darauf beziehst, dann sehen meine Hai momentan so aus
Okay, den aktuellen Zustand deiner Haie kenn ich natürlich nicht. Aber wenn sie momentan so geschrumpft sind, dann haben meine Piranhas mit großer Wahrscheinlichkeit keine Probleme mit ihnen
![]()
![]()
Okay, den aktuellen Zustand deiner Haie kenn ich natürlich nicht. Aber wenn sie momentan so geschrumpft sind, dann haben meine Piranhas mit großer Wahrscheinlichkeit keine Probleme mit ihnen
Ich sag ja, bei dem momentanen "Qualitäten" im Angriff, treffen die nicht einmal einen Elefant, selbst wenn er die Jungs anspringt...
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz