12.958 2013-07-09 19:08:28
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Verkaufe fast mein gesamtes Team. Die heutige Niederlage im Cup hat gezeigt, dass das mit diesem Team nichts wird. Wenn ihr also Interesse habt, einfach Bescheid geben...vlt. ist ja was für euch dabei
Jetzt wirf doch die Flinte nicht gleich ins Korn, du weißt ganz genau wie schwer ein Neuanfang momentan ist. Denn wenn du jetzt dein team verkaufst, wirst in die unteren ligen abrutschen. Dort nach oben zu kommen ist sehr sehr schwer. Probiere es wenn möglich gleich wieder top Ersatz zu bekommen.
12.959 2013-07-09 19:14:48 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2013-07-09 19:16:03)
Ich mach den Rotz jetzt seit ich in der 5. Liga bin mit...ich hab da keine Lust mehr drauf...mir ist auch egal, wie lange es dauert, bis ich wieder nach oben kommen kann, aber ich will nicht mehr...das beste Bsp. ist meine erste Reihe...die ist einigermaßen gut, hat weniger Spielzeit als die 2. Reihe und kassiert aber in jedem Spiel mind. 1 Tor ohne das auszugleichen...wenn ich allein letzte Saison überdenke, so war es meine 2. Reihe und meine 3. Reihe, die mich in der Liga gehalten haben...im PP oder im PK kann ich die 1. Reihe auch in die Tonne treten...es ist auch völlig egal, welche Jungs dort spielen, sie ist immer am Abgrund...
Darum werden die jetzt verkauft und ich hol mir einen finanziellen Rückhalt, der es mir ermöglicht einige Seasons ins Minus zu gehen...die Jungs in der Jugend werden etwas gefordert und ich greif dann erneut an...
Jetzt wirf doch die Flinte nicht gleich ins Korn [...]
Den Satz find ich klasse ...ich bin sicher nicht einer, der gleich alles wegwirft, denn dann hätte ich damals schon in der 7. Liga aufgehört...
12.960 2013-07-09 19:58:29
12.961 2013-07-09 20:06:10
Trades nur in seltenen Ausnahmen...da brauch ich dann ein entsprechendes Gegenstück, das so schnell nicht ersetzt werden muss...
Versteh mich nicht falsch, ich bin froh, den los zu sein...der bringt alle Reihen durcheinander...aber ich brauch jetzt ein Polster, damit es so geht, wie ich mir das vorstelle
12.962 2013-07-09 20:08:57
Du musst halt sehen ob du deine Jungs zum "normal" Preis loskriegst...
Deswegen die Anfrage wegen dem Preis.
So kriegst du 1.5 Mio oder wenn du Pech hast kauft ihn keiner.
Ich kauf eig kaum mehr einen Spieler zum "normal" Preis, dann kann man auch ältere Spieler sich mal ansehen.
Angebot:
Noonan für 2.1 Mio zum Spieltag 0
12.963 2013-07-09 20:13:20 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2013-07-09 20:16:25)
Du musst halt sehen ob du deine Jungs zu dem Preis wie der EZM in möchte loskriegst...
Deswegen die Anfrage wegen dem Preis.
Ich weiß, ich spiel das Spiel schon seit Saison 26
Aber einen Spieler für 1.000.000 weniger als er eig. Wert ist abzugeben, ist dann doch eine Hausnummer...
So kriegst du 1.5 Mio oder wenn du Pech hast kauft ihn keiner.
Ich kauf eig kaum mehr einen Spieler zum "normal" Preis, dann kann man auch ältere Spieler sich mal ansehen.Angebot:
Noonan für 2.1 zum Spieltag 0
Überleg ich mir mal bis morgen...
12.964 2013-07-09 20:16:44
BEnnyE schrieb:Du musst halt sehen ob du deine Jungs zu dem Preis wie der EZM in möchte loskriegst...
Deswegen die Anfrage wegen dem Preis.Ich weiß, ich spiel das Spiel schon seit Saison 26
BEnnyE schrieb:So kriegst du 1.5 Mio oder wenn du Pech hast kauft ihn keiner.
Ich kauf eig kaum mehr einen Spieler zum "normal" Preis, dann kann man auch ältere Spieler sich mal ansehen.Angebot:
Noonan für 2.1 zum Spieltag 0
Überleg ich mir mal bis morgen...
So wars nicht gemeint
Ok überleg´s dir in Ruhe
12.967 2013-07-09 20:25:28
Dann schlag ich mal einen Trade vor:
Wren (2,9 Mio.) <--> Cavalier (1,8 Mio.)überlegs dir einfach mal, wäre 1 Mio. plus für dich
kaiser kannst du vlt di wiki übernehmen ich hab grad nur handyinternet und da trau ich mich dann doch njcht dran was im wiki zu ändern
Grad würdest du mir noch 1.500.000 EUR geben und jetzt noch 1.000.000 EUR? ich überleg es mir mal...
12.971 2013-07-09 22:52:08
[....]
kaiserbike schrieb:Jetzt wirf doch die Flinte nicht gleich ins Korn [...]
Den Satz find ich klasse
...ich bin sicher nicht einer, der gleich alles wegwirft, denn dann hätte ich damals schon in der 7. Liga aufgehört...
Ist mir schon klar, jeder der mindestens 1 Jahr hier dabei ist, sollte einer der "Harten" sein. Jedoch hoff ich, dass du es dir gut überlegt hast. Denn gegen Miro kann man schon mal verlieren..... hat zwar in der Liga kleine Schwierigkeiten, jedoch sollte man ihn nicht unterschätzen. Miro ist halt ein Taktikfuchs