Re: Vorlagen
Hab mal eine Frage: Ist es mgl. Diesen Turnierplan, sowie diesen hier und diesen hier als Vorlagen in unser Wiki einzubauen. Es ist selbstverständlich nur notwendig, wenn ein Playoff/Playdown Cup zustande kommt...wollte nur vorher mal fragen, ob das überhaupt mgl. ist
Hab mal eine Frage: Ist es mgl. Diesen Turnierplan, sowie diesen hier und diesen hier als Vorlagen in unser Wiki einzubauen. Es ist selbstverständlich nur notwendig, wenn ein Playoff/Playdown Cup zustande kommt...wollte nur vorher mal fragen, ob das überhaupt mgl. ist
Boni, die Rebels haben ihr Logo geändert... kannst du die Datei grad mit dieser ersetzen?
und ich bräuchte noch die kleine marokkanische Flagge in der Länderliste..:
Boni, die Rebels haben ihr Logo geändert... kannst du die Datei grad mit dieser ersetzen?
und ich bräuchte noch die kleine marokkanische Flagge in der Länderliste..:
I fixed it.
Use shortcut {{MAR}}
42 2013-07-05 08:00:11 Zuletzt bearbeitet von Robev (2013-07-05 09:19:37)
So, dann komme ich mal mit meinen ganzen Logos um die Ecke, da ich die Teamcode´s gerne nutzen würde, um sie flexibler anwenden zu können.
Hier sollen sie rein, damit es so aussieht und hier primär angewendet werden kann.
(Die dortigen Logos wurden überarbeitet, zudem ist es einfacher Teamcode´s zu nutzen, als nach den Links zu suchen.)
Logos, Teamname, Kürzel
Dortmunder Jungs, BVB
EHC Bassersdorf, BAS
EHC Klautzenbach, KLK
HCE Karlovy Vary, HCE
Minneapolis Vipers, MIV
Minnesota Wild Dogs, MIN
Pfatter Canadiens, PFA
Pittsburgh Pens, PIP
Quebec Thunder, QTH
Seattle Avengers, SAV
SYS Rangers, SYS
Uppsala Knights, UPS
Danke.
Könnte einer bitte die Japanische Flagge für mich einbinden?
http://www7.pic-upload.de/21.07.13/fsqrtd89vreq.png
Danke schon einmal.