12.852 2013-07-03 20:43:30 Zuletzt bearbeitet von FloHCE (2013-07-03 20:44:01)
12.859 2013-07-03 21:10:37
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ich meld mich mal halbwegs ab^^ sonst spamme ich ja in einer tour. Werd wenig reinschauen, bis zum Wochenende bin ich voll (mit Arbeit).
Sonst muss ich mir nachher Aldi Whiskey oder Hansa wie kloppo kaufen da arbeite ich lieber mal 1-2 Stunden. Freitag werd ich auch noch "noch älter" also denke ich ab Samstag Sonntag spamm ich euch wieder zu
12.863 2013-07-03 21:26:30
12.864 2013-07-03 21:53:26
kaiserbike schrieb:Mein erster 100er-Spieler(Erfahrung)
Endlich hab ich einen Cupmember in der Liga
.... ich hoffe wir 8 spielen irgendwann alle in der gleichen Liga
Wow, wie hast du den so hoch gecheatet??
.... der Spieler wollte anfangs nicht aus den Camp
12.865 2013-07-03 21:58:13 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2013-07-04 08:23:41)
@pocher: bei mir läufts gar nicht. Beide friendlys verloren und in der Liga erst 1 Sieg.
Naja ich meld mich auch hier kurz ab. Bis zum we komm ich kaum noch hier ins Forum. Zu viel zu tun.
Ach tolley, sei doch nicht so enttäuscht.... war doch klar, das du heute gegen meine Piranhas verlierst
12.866 2013-07-03 22:03:49
Wie ist das bei euch, habt ihr Ersatz auf jeder Position?
Also ich möchte in nächster Zeit für jede Position einen Backup im Kader haben. Diese sollten einen Stärkebereich von 20-30 und gute Erfahrung besitzen. Kosten auf dem TM nicht die Welt.
Ich denk Backups sind sehr wichtig, da man so Verletzúngen etwas kompensieren kann und wenn mal wieder ein Topspieler im Camp sein sollte, hat man so auch Ersatz.
12.868 2013-07-04 08:53:35 Zuletzt bearbeitet von SonYnoS (2013-07-04 08:59:37)
...wobei ich dem Penner von Welt nur "Adelskronen Export" ans Herz legen kann. Wahlweise auch an die Leber, die eisenharte.
@Robev: das Wiki sieht echt gut, die Arbeit hat sich gelohnt. Auch wenn die Maushand ab und zu noch zuckt Und falls es noch niemand bemerkt hat - ich führe das Schlusslicht mit grosser Eleganz und Konsequenz. Denn die 23 Gegentore soll mir mal wer nachmachen - recht herzlichen Dank an dieser Stelle an Kloppo.
12.869 2013-07-04 11:03:20
Hauptsache die Pressemeldungen der ConL-Member landen "zufällig" immer auf der Hauptseite
Bei mir ist das die Ausnahme, aber Flos Meldungen sind stets "beliebt". Scheinbar likt er sich da immer selbst mit seinem Zweit-, Dritt- und xxx-Account.
Das kanadische Team hat übrigens auch gewonnen und hätte lobend erwähnt werden müssen ihr Amilover
Kanada? Who the f*ck cares about Canada?
Keine Sorge, über dich und deine Erfolge wird noch früh genug berichtet. Aber derzeit hat die USA Vorrang.^^
Und falls es noch niemand bemerkt hat - ich führe das Schlusslicht mit grosser Eleganz und Konsequenz. Denn die 23 Gegentore soll mir mal wer nachmachen - recht herzlichen Dank an dieser Stelle an Kloppo.
Saubere Leistung. Glückwunsch. Hoffentlich läuft's in den kommenden Partien genauso gut, damit du die Gruppe von unten "regierst".
12.870 2013-07-04 12:17:15
12.871 2013-07-04 12:36:19
Calli schrieb:Hauptsache die Pressemeldungen der ConL-Member landen "zufällig" immer auf der Hauptseite
Bei mir ist das die Ausnahme, aber Flos Meldungen sind stets "beliebt". Scheinbar likt er sich da immer selbst mit seinem Zweit-, Dritt- und xxx-Account.
Ich unterwander die EZM mit einem Drittel meiner Facebook-Leute sodass mich niemand mehr einholen kann was die "Daumen hoch" angeht muhahahahaha
Nur die Grizzlies mit ihrem geistigen Erguss schaffen mehr Massen zu mobilisieren^^
12.872 2013-07-04 17:10:06 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2013-07-04 17:22:50)
Also ich möchte in nächster Zeit für jede Position einen Backup im Kader haben. Diese sollten einen Stärkebereich von 20-30 und gute Erfahrung besitzen. Kosten auf dem TM nicht die Welt.
Ich denk Backups sind sehr wichtig, da man so Verletzúngen etwas kompensieren kann und wenn mal wieder ein Topspieler im Camp sein sollte, hat man so auch Ersatz.
Aber mal ehrlich, wie viele Verletzungen hat man denn schon? Meistens ist bei mir der Goalie verletzt und dafür hab ich immer einen - zwar schlechten - Ersatz...und sonst ist bei mir ja nie jemand verletzt...
Jaaa...endlich die letzte Prüfung (außer die Abschlussprüfungen) geschrieben...das heißt, dass ich jetzt erst einmal 1 Jahr Ruhe hab...
Und die nächsten zwei...morgen ist dann der Rest dran
War zwar ein längeres "Morgen", aber jetzt ist das Wiki fertig
12.873 2013-07-04 20:35:27
Aber mal ehrlich, wie viele Verletzungen hat man denn schon? Meistens ist bei mir der Goalie verletzt und dafür hab ich immer einen - zwar schlechten - Ersatz...und sonst ist bei mir ja nie jemand verletzt...
Naja, kommt schon mal vor, dass man einen Verletzten hat. Hatte in den letzten 5 Saisons 3 Verletzte. Den Goalie hat es in dieser Zeit nicht erwischt, eher Defender und Winger.
War zwar ein längeres "Morgen", aber jetzt ist das Wiki fertig
Echt klasse gemacht
12.875 2013-07-04 20:40:55 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2013-07-04 20:46:30)
Bei mir hat es den Goalie bisher erst einmal erwischt in den letzten 10 Saisons und dies war mitten in der Saison!
Liegt evtl. daran, dass ich meinen Goalie im entscheidenden Finale eine Pause gönne, sodass er sich gar nicht verletzt, wenn es um die berühmte "Wurst" geht.
Aber man muss ja heutzutage aufpassen, wenn man den Goalie eine Pause gönnt am Saisonende, denn von manchen Managern wird es gar nicht gern gesehen ..... aber dass es eine Strategie ist verstehen sie nicht. Wurde aufgrund dieser Strategie im Ligatalk schon mal als Schieberteam bezeichnet!