2.051 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2013-06-20 13:47:28)

Re: Wunschliste

Kane88 schrieb:

Wunsch: neuer Tiebreaker bei Punktegleichheit

Die Platzierungen ergeben sich wie folgt: Punkte, Siege regulär und OT (ohne SO-Siege), direkte Duelle, Tordifferenz, geschossene Tore

Ich pushe das mal wieder smile

Den momentanen Tiebreaker in den EZMA-Rules finde ich leider nicht so gelungen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.052

Re: Wunschliste

Kane88 schrieb:
Kane88 schrieb:

Wunsch: neuer Tiebreaker bei Punktegleichheit

Die Platzierungen ergeben sich wie folgt: Punkte, Siege regulär und OT, direkte Duelle, Tordifferenz, geschossene Tore

Ich pushe das mal wieder smile

Den momentanen Tiebreaker in den EZMA-Rules finde ich leider nicht so gelungen.

Ergänzend fortlaufende OT in den Play Offs - siehe Stanley Cup Finals big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

2.053 Zuletzt bearbeitet von philippago (2013-06-26 18:58:41)

Re: Wunschliste

Hi an alle.

In der Playoff-Phase wird ja nach zwei Siegen das dritte Spiel nicht mehr ausgetragen. Dies hat natürlich finanzielle Auswirkungen, da man ja die Gehälter trotzdem zahlen muss.

Wäre es möglich - wenn kein drittes Spiel mehr ausgetragen wird -, dass man stattdessen ein Freundschaftsspiel spielen kann? Dies ist momentan in der Playoff-Phase nicht erlaubt, wäre aber fein um das fehlende Spiel zu kompensieren.

lg
Leon

2.054

Re: Wunschliste

Also ich musste heute kein Gehalt zahlen. Denke, das ist auch normal und richtig so.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8019.png

2.055

Re: Wunschliste

autsch, genau. Das kann sein. Naja, ein Freundschaftsspiel statt dem missing match wär trotzdem fein

2.056

Re: Wunschliste

Das kam schon so oft, aber Brice hat klar gemacht, dass es das nicht geben wird. Friendlies gibts nur für die, die aus dem Wettbewerb sind. Daran wird sich auch nix ändern

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.057

Re: Wunschliste

Wenn du in den Playoffs bist, zahlst trotzdem die Gehälter.
Und wie wär's, wenn man trotz der zwei Siege das dritte Spiel trotzdem spielt? Auch wenn es an sich nix mehr beeinflussen würd, so wäre schon mal rein finanziell beiden Teams geholfen...

2.058 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2013-06-27 10:23:49)

Re: Wunschliste

philippago schrieb:

Wenn du in den Playoffs bist, zahlst trotzdem die Gehälter.
Und wie wär's, wenn man trotz der zwei Siege das dritte Spiel trotzdem spielt? Auch wenn es an sich nix mehr beeinflussen würd, so wäre schon mal rein finanziell beiden Teams geholfen...

Wenn du nach 2 Spielen die Serie gewonnen/verloren hast, dann zahlst du am 3. PO-Spieltag auch keine Gehälter mehr

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.059

Re: Wunschliste

Kane88 schrieb:
philippago schrieb:

Wenn du in den Playoffs bist, zahlst trotzdem die Gehälter.
Und wie wär's, wenn man trotz der zwei Siege das dritte Spiel trotzdem spielt? Auch wenn es an sich nix mehr beeinflussen würd, so wäre schon mal rein finanziell beiden Teams geholfen...

Wenn du nach 2 Spielen die Serie gewonnen/verloren hast, dann zahlst du am 3. PO-Spieltag auch keine Gehälter mehr

Aber nur im Finale. Halbfinale 3 zahlt man doch auch wenn die Serie schon beendet ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

2.060 Zuletzt bearbeitet von markus_theiszl (2013-06-27 11:04:30)

Re: Wunschliste

Nein, es werden nur in den Runden Gehälter bezahlt die auch gespielt werden.
Kein HF/DF = keine Gehaltszahlung

ich hatte gestern spielfrei nach einem 2:0 im Halbfinale:
http://img845.imageshack.us/img845/7707/el22.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

2.061

Re: Wunschliste

Ein Post exemplarisch für viele:

... so wäre schon mal rein finanziell beiden Teams geholfen...

Von daher wünsche ich mir ein eigenes Kontostands-Editierfeld - wenn möglich 15stellig. Dann hätte ich nie mehr Geldprobleme und könnte endlich mein Gehirn ganz ausschalten. big_smile

Ach ja, wenn schon, dann gleich noch ein Liga-Zugehörigkeits-Auswahlfeld. tongue

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

2.062

Re: Wunschliste

sokitrop schrieb:

Ein Post exemplarisch für viele:

... so wäre schon mal rein finanziell beiden Teams geholfen...

Von daher wünsche ich mir ein eigenes Kontostands-Editierfeld - wenn möglich 15stellig. Dann hätte ich nie mehr Geldprobleme und könnte endlich mein Gehirn ganz ausschalten. big_smile

Ach ja, wenn schon, dann gleich noch ein Liga-Zugehörigkeits-Auswahlfeld. tongue

Man Ey, mit dieser grandiosen Idee kommst du jetzt erst?! Damit sind doch alle Probleme gelöst... lol Brice, bitte umsetzen! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

2.063 Zuletzt bearbeitet von Benni (2013-06-28 17:11:56)

Re: Wunschliste

Schade dass man bei den Statistiken "Ewig Spieler" bei den Goalies nicht relevante Daten (SVQ, SO, GTS) abfragen kann. Könnte man das vlt. mal ändern Chef? big_smile

Toll wäre außerdem eine Rangliste der Spieler mit den meisten Trophies. Aber das wird wohl eher schwer einzubauen sein oder?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

2.064

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir für das Camp eine Auswahlliste, die die täglichen Campkosten für alle Spieler anzeigt. Derzeit muss man Spieler vom TM nehmen, wenn man die täglichen Kosten sehen will.

Spieler, die nicht ins Camp können, könnten in dieser Auswahlliste ja grau hinterlegt werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

2.065

Re: Wunschliste

http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … hp?id=1419

Hatten wir schon. Aber klar, auf jeden Fall sinnvoll. Dasselbe in Sachen Stadion.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.066

Re: Wunschliste

Die news werden mittlerweile zugespammt,....Ein Spieler haut alle Stunde oder Keine Ahnung wann seinen Text raus, ggf. sollte man hier mal eine Pressesperre verhängen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

2.067

Re: Wunschliste

goon schrieb:

Die news werden mittlerweile zugespammt,....Ein Spieler haut alle Stunde oder Keine Ahnung wann seinen Text raus, ggf. sollte man hier mal eine Pressesperre verhängen

Ja der nervt ungemein...
Hat er aber auch schon während der Transfersperre...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

2.068

Re: Wunschliste

Nicht unbedingt Pressesperre, sondern die Pause zwischen zwei Meldungen verlängern. Derzeit liegt diese bei zwei Minuten (?). Hoch damit auf 24h.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18037.png

2.069

Re: Wunschliste

Oder man macht die Beschränkung einfach nur für "Angebote" und "Transfermeldungen", die ja den Hauptanteil haben im Spiel..

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: Wunschliste

Matt schrieb:

Ich hätte gernen einen chat

Wo man sich zum Beispiel mit seinen freunden schneller kurz schliessen kann

nen chat mit einzelpersonen und vllt noch nen ligenübergreifenden EZM-weiten chat indem alle schreiben können die gerade online sind ^^

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

2.071

Re: Wunschliste

Steig einfach wieder ab in 5.04 dann kannste wieder mit Metz und mir chatten big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4486.png

Re: Wunschliste

Otti79 schrieb:

Steig einfach wieder ab in 5.04 dann kannste wieder mit Metz und mir chatten big_smile

Ich bin ja eher dafür dass ihr zu mir aufsteigt big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

2.073

Re: Wunschliste

Wo gibt es Meldungen im Minuten Takt? Ich habe jetzt immer realtiv kompromisslos Meldungen gelöscht die falsch einsortiert waren.

2.074

Re: Wunschliste

Brice schrieb:

Wo gibt es Meldungen im Minuten Takt? Ich habe jetzt immer realtiv kompromisslos Meldungen gelöscht die falsch einsortiert waren.

Naja, wenn eine Meldung von Team X mit der Punsh Line "Brauche Geld" um 15 Uhr veröffentlicht wird, ist diese um 16 Uhr wieder re-fresht, usw. Mittlerweile gibt es da 3,4 Gesellen. Immerhin platzieren diese die Meldungen im Transfer Segment, löblich big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

2.075

Re: Wunschliste

Ist kein Problem eine Sperre von 2 Minuten auf z.B. 6 Stunden zu setzen. Ich möchte aber auch die kreativen Köpfe nicht bremsen die wirklich was ordentliches schreiben.