Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Die Wikiseite der Klautzenbach Knight ist pünktlich zum Saisonbeginn fertig http://www.eiszeit-manager.de/wiki/EHC_Klautzenbach.
Sorry das musste ich hier loswerden um die Signatur endlich sichtbar zu machen
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Die Wikiseite der Klautzenbach Knight ist pünktlich zum Saisonbeginn fertig http://www.eiszeit-manager.de/wiki/EHC_Klautzenbach.
Sorry das musste ich hier loswerden um die Signatur endlich sichtbar zu machen
Wenn es zu Änderungen bei folgenden Daten bei euren Teams gekommen ist bitte Ingame bei mir melden:
- Liga
- Titel
- Stadiongröße@pocher: wie siehts (ohne dass du dich gestresst fühlst) mit den neuen Teampräsentationen und dem Logo für den RBC aus
S. Thread: RBC...bin im Moment nicht von dem hier gestresst, sondern viel mehr von der Arbeit (wünschte, es wäre anders herum)...es geht dem Ende des 3. AAb entgegen und die letzten Noten werden geschrieben...ab Dienstag wieder jeden Tag eine Prüfung...wollte heute wirklich das Logo fertig stellen, schaff das aber erst nächstes WE...die Teamtexte werde ich nach und nach ab Montag erneuern
Wenn das mal nicht langsam Tradition ist. Spieltag 0 gegen Pocher = Niederlage.
Frag mal howie, der startet auch jede Saison mit einer Niederlage
Ich verlange auch 4|7|12. Aber da ich sowieso kaum Heimspiele in Friendlies hab, sind die dortigen Einstellungen nahezu irrelevant für mich.
btw.: Die Continental League wird nun mit ConL abgekürzt. So werden Zweideutigkeiten mit der CL (Champions League, Fussball) sowie mit der ICL vermieden.
Das Logo im Wiki braucht dann aber auch noch eine Überarbeitung, denn da steht noch CL
Das Logo im Wiki braucht dann aber auch noch eine Überarbeitung, denn da steht noch CL
Danke für den Hinweis. Soeben korrigiert.
wie krieg ich eigentlich das schicke ConL-Logo in meine Signatur? Habt Ihr mal bitte den Code dafür?
Du meinst das Banner. Da ist Flos Link der richtige.
Das ConL-Logo ist jener Kreis mit dem Eishockey-Spieler.
Ich werd' meinen 20j. Defender (S:37|E:13) noch nicht los. Skandalös!
Verschenke einen 18 jährigen Amateur Keeper.
Jemand interesse? => Tuomas Vuolle
Verschenke einen 18 jährigen Amateur Keeper.
Jemand interesse? => Tuomas Vuolle
Den Goalie hat sich Howie unter den Nagel gerissen!
Hab noch einen 18 jährigen Stürmer aufm Markt gefunden. Möchte den jemand haben?
Nein, ich bin Brian!
Was geht 'n mit dir?
Robev schrieb:Ich werd' meinen 20j. Defender (S:37|E:13) noch nicht los. Skandalös!
SCHENKE ihn mir dann nehm ich ihn
Hier werden keine Spieler verschenkt. Schon gar nicht an dich!
Hab noch einen 18 jährigen Stürmer aufm Markt gefunden. Möchte den jemand haben?
Zuschlag! Auch wenn ich noch nicht so recht weiß, was ich mit dem Spieler soll.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz