Nein, das sind weitgehend Motive aus dem Netz, die bei Bedarf mit selbst erstellten Elementen ergänzt werden. Ich bau die Motive dann aber meist nach und kombiniere die Sachen neu. Das vereinfacht dann die Anpassung an die diversen Anforderungen. Ohne Nachbau hätte ich sonst noch mehr Probleme mit den Pixeln in verschiedenen Auflösungen. Ich kann dadurch die Motive halt auch extremer in der Größe variieren, ohne Qualitätsverluste halt und kann kleine Details wie Arme, Köpfe besser anpassen. Alleine das schnelle anpassen/korrigieren der Farben und vergleichen ist so ein Segen.
Bei dem Pinguine ist der Schläger z.B. neu dazugekommen, und die Hand zum halten wurde neu erstellt. Der Elch bei Lulea ist das bekannte Mooselogo der Manitoba Moose, nur halt gänzlich neu erstellt. Als Beispiel kann ich hier zB das künftige Logo meiner Eisraben, ab Saison 60 ca. nennen. Dieses wurde Ursprünglich den Los Angeles Kings entlehnt. Die Farbwahl ist da aber noch nicht Final.
Alte Farbwahl
Mögliche neue Farbwahl
Wenn ich wirklich nichts finde, erstelle ich auch selbst Sachen komplett neu. Aber da mein Talent, besonders was Lebewesen angeht selbst begrenzt ist, ist das nur der letzte Strohhalm.
Wenn ich was sehe, speichere ich es. Vieles ist inzwischen fast 15 Jahre auf meiner Platte und ich hab keine Ahnung mehr woher ich es habe. Irgendwann wird es wieder raus gekramt und hilft mir eventuell weiter.
Sorry lange Erklärung, aber ich hab Probleme mich kurz zu fassen.

Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.