Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
ne schade, bin voll (also mit friendlys, nicht was ihr jetzt wieder denkt)
Doch, doch. Die Zweideutigkeit ist definitiv richtig und angebracht. "Kneipentalk" ist für dich somit zwar der denkbar ungünstigste Platz, um wieder trocken zu werden, aber wen von uns interessiert das schon? Sauf dir die Hucke voll.
Was ist da los bei deinen Vipern Robev. Da steht du hast nun schon ein Friendly am 2. Divisionsfinalspieltag? War wohl zwischen uns ausgemacht?
Joa, irgendwie hat sich da was anderes ergeben. Sei mir nicht böse, aber das holen wir eventuell nächste Saison nach. Will mich nicht von haarigen Bärchen abschießen lassen.^^
Nach meinen 30 zu 0 Toren in 2 spielen hat der das vergessen
Paar wenig Tore, wa?
Muss man sich immer wieder neu anmelden oder reicht es, wenn man einmal dabei ist?
Gehe ich recht in der Annahme, dass du bei uns mitmachen möchtest? Wenn ja, bitte hier anmelden. Du wärst aber frühestens in Season 59 dabei. Einmal anmelden reicht, wobei ich kurz vor der nächsten Auflage immer mal 'ne Rundmail verschicken werde, falls jemand aussteigen möchte.
Flo und Calli wollen mich kommende Saison also beide schlagen. Na ich bin gespannt. Flo würde ich's gönnen. Alles andere als zwei Siege wären was peinlich.