Calli schrieb:Robev schrieb:Ich hab Bock auf die neue Saison. Zum Auftakt gleich mal die Avengers abschießen. Das bleibt in der Season dann wohl auch der einzige Sieg.
Wenn du dich da mal nicht täuschst
Bin nächste Saison dann wohl zum 2. Mal in Liga 7, werde da hoffentlich nicht wieder abgeschissen.
Nur weil du Liga 7 spielst, heißt das ja nicht, dass du gleich bessere Chancen hast. Du wirst schwächer sein, so oder so. Außer, du kaufst noch ein paar Rentner von mir. Los, schlag zu. 
Meine Taktik gegen schwächere Clubs muss ich aber mal überarbeiten. Schieße da viel zu wenige Tore bzw. verliere sogar ...
FloHCE schrieb:Wir können gerne tauschen, ich habe die Befürchtung das ich mir weiterhin Robev's Gelächter anhören darf wenn ich nächste Saison wieder nur gegen ihn verliere.
Kann ja nix dafür, wenn deine Jungs Angst vor meinen Vipers haben. Aber deine Bilanz gegen mich ist echt miserabel, insbesondere wenn man bedenkt, dass du in jedem Spiel besser warst (SEF).
Howie59439 schrieb:Ach btw. @Robev: Ich hab mal mein 1on1 angepasst, das war ja mal Uralt. Wo haste das denn geklaut ? 
Für Tolleys Handlungen übernehme ich keine Verantwortung. Der ist nicht zurechnungsfähig.