12.452 2013-06-25 13:37:33
12.453 2013-06-25 13:53:05
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
So, nach dem Besucherrekord im EZM, dem erstmaligen Cupgewinn und Monsterausgaben diese Saison in Bezug auf Camp soll heute noch der letzte und wichtigste Sieg her, damit auch der Klassenerhalt erfüllt werden kann und die Pandas auch da eine weiße Weste behalten.
Auf gehts Pandas! Kämpfen und Siegen!
12.459 2013-06-25 13:56:58
BEnnyE schrieb:Benjamin schrieb:Ach Tolley, schon wieder rotzevoll gewesen?
Die Frage müsste lauten:
Wann warst du das letzte Mal Nüchtern???
Ich seh schon, er löst mich da langsam aber sicher ab. Der Kaiser behauptet ja immer ich wär dauernd sturzbesoffen
Irgendwann lös ich euch alle ab und Spiel mit mir um den Cup
12.460 2013-06-25 13:57:15
BEnnyE schrieb:Benjamin schrieb:Ach Tolley, schon wieder rotzevoll gewesen?
Die Frage müsste lauten:
Der pure Neid, weil du noch kein Alkohol trinken darfst
Komm du erstmal in mein Alter Freundchen
12.461 2013-06-25 13:57:49
Benjamin schrieb:BEnnyE schrieb:Die Frage müsste lauten:
Ich seh schon, er löst mich da langsam aber sicher ab. Der Kaiser behauptet ja immer ich wär dauernd sturzbesoffen
Irgendwann lös ich euch alle ab und Spiel mit mir um den Cup
War klar das du am liebsten mit dir selber spielst
12.463 2013-06-25 14:00:08
Tolley schrieb:Ach tu nich so, der Klassenerhalt ist doch schon sicher, haste doch schon vor der Saison bezahlt ^^
Ich dachte er schläft sich hoch? o_O
Man kann auch mit Dienstleistungen bezahlen....also aufpassen, halbnackte ollen am Straßenrand wollen nicht mit dir rummachen weil du ein dufter Typ bist
Ach verdammt und ich dachte schon ich bin der König im Schnecken aufreissen....
12.464 2013-06-25 14:00:39
Tolley schrieb:Ach tu nich so, der Klassenerhalt ist doch schon sicher, haste doch schon vor der Saison bezahlt ^^
Ach der kennt sich doch nicht aus. der labert zwar gerne viel und oft, aber dahinter steckt nun mal nix. is wie mit der dose ravioli. die werbung labert von gourmet und solchen schiss und schmecken tuts scheiße, aussehn tuts scheisse...
aber was willst du machen, die warmduscher und großen reden schwinger kennt man ja, die mussman ignorieren und wenns drauf ankommt tritt man ihnen einen kräftigen in den arsch der dann mal wieder für eine weile anhält...
12.465 2013-06-25 14:01:00
BEnnyE schrieb:Tolley schrieb:Der pure Neid, weil du noch kein Alkohol trinken darfst
Komm du erstmal in mein Alter Freundchen
Ne lass mal, will nicht nochmal 12 sein
Sagte der 15 jährige Tolley, der schon mit 11 den ersten Fahrradkleber schnüffelte
12.466 2013-06-25 14:03:31
Tolley schrieb:BEnnyE schrieb:Komm du erstmal in mein Alter Freundchen
Ne lass mal, will nicht nochmal 12 sein
Sagte der 15 jährige Tolley, der schon mit 11 den ersten Fahrradkleber schnüffelte
Immerhin 3 Jahre älter^^.. Kleber hab ich eigentlich nie geschnüffelt. Aber den Duftvon Benzin an Tankstellen hat mich immer fasziniert.
12.467 2013-06-25 14:05:39
BEnnyE schrieb:Tolley schrieb:Ach tu nich so, der Klassenerhalt ist doch schon sicher, haste doch schon vor der Saison bezahlt ^^
Ach der kennt sich doch nicht aus.
der labert zwar gerne viel und oft, aber dahinter steckt nun mal nix. is wie mit der dose ravioli. die werbung labert von gourmet und solchen schiss und schmecken tuts scheiße, aussehn tuts scheisse...
![]()
aber was willst du machen, die warmduscher und großen reden schwinger kennt man ja, die mussman ignorieren und wenns drauf ankommt tritt man ihnen einen kräftigen in den arsch der dann mal wieder für eine weile anhält...
![]()
![]()
Da sagte was, ich muss die Möwe ignorieren und ihm dann wieder ein 6:0 vor die Birne wemsen^^
12.468 2013-06-25 14:07:12
Bla Bla Blub Blub
Meine Neue Signatur (wenn sie nicht so lang wäre)
Tolley labert zwar gerne viel und oft, aber dahinter steckt nun mal nix. is wie mit der Dose Ravioli. Die Werbung labert von gourmet und solchen schiss und schmecken tuts scheiße, aussehn tuts scheiße...