12.402 2013-06-24 13:52:57
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tolley schrieb:ich auch^^ Wieso schmollst du denn, ich hab doch nur gelacht
^^
Du brauchst Gummibärensaft, hab ich das GefühlMit mir ist heut generell net recht gut Kirschen essen, also sorry wenns böse rüberkam... gibt halt Tage da geht nix...
Und Red Bull hab ich schon eins gesoffen
hoffe doch ein gefälschtes, diese Bande kann ich nicht unterstützen^^ wenn ich sehe was die in Salzburg Leibzig und Co veranstaltet haben.
12.403 2013-06-24 13:53:52
Benjamin schrieb:Tolley schrieb:ich auch^^ Wieso schmollst du denn, ich hab doch nur gelacht
^^
Du brauchst Gummibärensaft, hab ich das GefühlMit mir ist heut generell net recht gut Kirschen essen, also sorry wenns böse rüberkam... gibt halt Tage da geht nix...
Und Red Bull hab ich schon eins gesoffen
hoffe doch ein gefälschtes, diese Bande kann ich nicht unterstützen^^ wenn ich sehe was die in Salzburg Leibzig und Co veranstaltet haben.
Nö, Original. Nur Original
Ich kauf mir ja auch kein gefälschtes Handy oder ein von den Chinesen nachempfundenes deutsches Auto. Qualität geht da vor. Wobei Qualität und Energy Drink... Lassma das...
12.404 2013-06-24 13:55:29
12.408 2013-06-24 14:05:47
Wer redet von Autos^^?
Ne deutsche autos sind gut, aber mit Autos identifiziere ich mich nicht. Hab nen Toyota, der läuft schon 10 Jahre, ohne zu murren...ist auch schon ü 20, aber gut. Aber ich will mir den Porsche Panamera oder wie der heisst kaufen, wenn der Toyota mal nicht mehr will^^
Ich hab von Autos gesprochen. Du hast dann das Ganze auf die Motorräder gewälzt
Wenn in Geld schwimmst dann bitte überflüssige Kohle an mich Ich kann auch bei dir vorbeikommen, getarnt als armer polnischer Student und dir versuchen Kerzen zu verkaufen wenn das hilft...
12.410 2013-06-24 15:07:02
ich geb ungern geld für ein Auto aus, aber den find ich geil!
Lol, was für ein Wiederspruch
Ohne Auto wär ich total aufgeschmissen. Bin mal 1 Monat mit dem Zug und öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren.... das war die Hölle!
Beim Heimpendeln freitags war der Zug immer komplett voll. Sitzplätze auch belegt und die 4 fache Zeit hat man auch noch gebraucht. Außerdem wird man da einfach nur abgezockt. Einfache Fahrt für 80km (Nahverkehr) über 20€ gezahlt. Da kommst ja mit dem Auto billiger weg inclusive Abschreibungskosten.
Nie mehr fahr ich mit dem Zug, wenn es nur nicht sein muss.
12.414 2013-06-24 18:34:07
komisch, es ist immer dasselbe. wenn ich einen deutlich schwächeren gegner hab, ob liga oder Friendly, dann ragt jedesmal der Lachmann raus und macht 10 Punkte mehr als der Rest. Bekommen Spieler mit Erf 100 nen Extraschub? kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären, auch das er jetzt 2mal hintereinander gold geholt hat, ist kurios.
12.418 2013-06-24 18:43:20
und du gehst immer ins internet Cafe um zu zocken richtig?
Dein Handy ist ein Nokia 32/10 und zum Supermarkt fährt man mittem Fahrrad? Richtig?
Was ist ein Internet Cafe, was ein Handy, was ein Supermarkt??? Achja, ein Fahrrad, das ist doch das Teil, das man auch Drahtesel bezeichnet, oder?
Du haust hier Begriffe raus....
12.419 2013-06-24 18:43:25
@tolley: Es gibt beim EZM immer mal Spieler die insgeheim besser sind als Normalo-Spieler obwohl sie den gleichen SEF-Wert besitzen. Ist so eine Art Starspieler!
Wenigstens hab ich so etwas schon mal hier beim EZM gehört. Ob es jetzt stimmt, weiss nur Brice!
ich finds echt kurios, Nachdem ich jomphe verpflichtet hatte, hab ich ihn in die 2te reihe gesteckt. Dann scorte nur die 2te reihe ^^ und dann hab ich nur den center getauscht und wieder sah man nur Lachmann. Also in 4 Monaten hab ich wirklich bedenken, da einen passenden ersatz zu holen/zu finden.
12.420 2013-06-24 18:44:25
Tolley schrieb:und du gehst immer ins internet Cafe um zu zocken richtig?
Dein Handy ist ein Nokia 32/10 und zum Supermarkt fährt man mittem Fahrrad? Richtig?Was ist ein Internet Cafe, was ein Handy, was ein Supermarkt??? Achja, ein Fahrrad, das ist doch das Teil, das man auch Drahtesel bezeichnet, oder?
Du haust hier Begriffe raus....![]()
![]()
![]()
ok, will dich nicht verwirren
uwa bum bum uga hol die keule raus und fang dir ein steak
12.421 2013-06-24 18:52:14
ok, will dich nicht verwirren
uwa bum bum uga hol die keule raus und fang dir ein steak
Manchmal fliegt eine Ravioli-Keule vorbei in Form eines Adlers.
Mit Pfeil und Bogen hat dieses Viech nie eine Chance und ich sag dir eines, über der Feuerstelle wird die Keule immer zu einem Festtagsessen.