12.377 2013-06-23 22:13:53
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ich habe die ganzen Jahre immer auf meine Finanzen geachtet und nie Miese gehabt, und jetzt muss ich wegen leppiger 8000 Euro absteigen, das kann doch wohl nicht wahr sein. Will Brice so die Leute vergraulen. Ich bin drauf und dran hinzuschmeißen ...
![]()
![]()
Sprich mal mit ihm... Jetzt durchzudrehen hilft ja auch nicht. Wenns wirklich nur ein geringer Betrag ist wird er da vlt was machen können.
12.378 2013-06-23 22:18:03
W.Gretzky schrieb:Ich habe die ganzen Jahre immer auf meine Finanzen geachtet und nie Miese gehabt, und jetzt muss ich wegen leppiger 8000 Euro absteigen, das kann doch wohl nicht wahr sein. Will Brice so die Leute vergraulen. Ich bin drauf und dran hinzuschmeißen ...
![]()
![]()
Sprich mal mit ihm... Jetzt durchzudrehen hilft ja auch nicht. Wenns wirklich nur ein geringer Betrag ist wird er da vlt was machen können.
das denk ich eher nicht, denn so sachen passieren jede Saison und im eigentlichen ist es auch bekannt. 8k ist mächtig ärgerlich, aber Brice kann da nichts für, irgendwie muss man es ja Regeln, das z.B. schlecht finanzierende Teams bestraft werden (Will nicht sagen, das du schlecht gewirtschaftet hast, denn 8 k ist nichts). Leider ist es aber ein Fehler durch Unaufmerksamkeit bzw. Unwissenheit. Hilft alles nichts, ist aber echt übel ärgerlich. ich beneide dich dafür auch nicht.
12.379 2013-06-23 22:31:28 Zuletzt bearbeitet von W.Gretzky (2013-06-23 22:32:01)
12.385 2013-06-23 23:03:27
Aktuelle Staffelung der Punktabzüge
Saldo Abzug
bis -50.000 € 3 Punkte
bis -100.000 € 6 Punkte
bis -250.000 € 9 Punkte
bis -500.000 € 12 Punkte
bis -750.000 € 18 Punkte
bis -1.000.000 € 30 Punkte
ab -1.000.000 € 54 Punkte
Egal wo du in der Tabelle bist, wenn du durch den Punktabzug in die PD musst hast du keine Chance, ausser dein PD Gegner hatte auch einen Punktabzug.
Teams die Aufgrund ihrer finanziellen Situation in die Playdowns kommen (Punktabzug) treten diese nur an wenn der Gegner ebenfalls Punktabzug von der Liga bekommen hat, ansonsten geht die Serie am grünen Tisch an den Gegner und dieser verbleibt in der Liga, das Team mit Punktabzug steigt ab.
12.389 2013-06-23 23:40:13
Ich sehe es aber nicht ein, nur weil ich am letzten Spieltag um 8213 Euro in Minus gerutscht bin, abzusteigen. Nur weil ich auf einen Playdown Platz stehe.
Ich kann verstehen, das es zum abkotzen ist, aber Regel ist Regel. Und an Brice liegt es nicht. In deinem fall ist es wirklich dumm gelaufen, aber die Regel hat schon seinen Sinn. Verbesserung würde mir jetzt grad nicht einfallen. Ausser das der Abzug und Kontostand noch mit dem kreditrahmen verbunden wird. Wenn dann aber einer Minus hat und keinen Kredit haben will und lieber absteigt, statt Zinsen zu zahlen, würde das auch nicht gehen. Somit ist es halt wie es ist. Wie schon gesagt, das ist nicht erst seit 3 Tagen so.
12.390 2013-06-24 07:44:27
Benjamin schrieb:W.Gretzky schrieb:Ich habe die ganzen Jahre immer auf meine Finanzen geachtet und nie Miese gehabt, und jetzt muss ich wegen leppiger 8000 Euro absteigen, das kann doch wohl nicht wahr sein. Will Brice so die Leute vergraulen. Ich bin drauf und dran hinzuschmeißen ...
![]()
![]()
das denk ich eher nicht, denn so sachen passieren jede Saison und im eigentlichen ist es auch bekannt. 8k ist mächtig ärgerlich, aber Brice kann da nichts für, irgendwie muss man es ja Regeln, das z.B. schlecht finanzierende Teams bestraft werden (Will nicht sagen, das du schlecht gewirtschaftet hast, denn 8 k ist nichts). Leider ist es aber ein Fehler durch Unaufmerksamkeit bzw. Unwissenheit. Hilft alles nichts, ist aber echt übel ärgerlich. ich beneide dich dafür auch nicht.
Genau so sieht es aus. Es ist eine Unaufmerksamkeit. Außerdem gilt doch, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Mir ging es genauso bei den Vertragsverlängerungen, so sind mir 2 wichtige Spieler flöten gegangen. Hätt ich auch bei Brice betteln können, jedoch ist es ein Fehler seitens des Managers, ist zwar ärgerlich, aber da muss man durch.
Regeln sind da um eingehalten zu werden. Die Ausnahmeregelungen find ich eh quatsch... überall werden Ausnahmen gemacht. Macht man ein Fehler muss man ihn eben ausbügeln, das ist meine Devise.
12.393 2013-06-24 09:40:11
Wenn so viele Teams aus der 5ten Pleite gehen dann sollte ich wirklich hoffen ins Finale zu kommen
Auf der anderen Seite wäre das dann sicher keine schöne Saison...
12.394 2013-06-24 11:20:35
12.396 2013-06-24 13:10:24
Schlag die Pandas?^^ sehr Kreativ, nachdem ich letzte Woche Schlag die Nudel eingeführt hab. Die Bayern kopieren doch alles
^^
Hab ich nicht mal mitgekriegt aber gut... Gehört einzig und allein dir der Ausdruck oder wie...
Ich hab das Ganze eher an den Raab und Konsorten angelegt, wenns dich beruhigt...
12.397 2013-06-24 13:17:49
Robev schrieb:Stand jetzt werde ich nach dieser Auflage unerwartet doch aussteigen. Kommunikation findet fast gar nicht mehr statt, so verliert der Cup auch an Spaß. Lediglich Spiele zu aktualisieren ist mir dann doch etwas zu stupide.
Oh, mein evtl. Farmteam will abhauen, so geht das aber nicht. Was wird aus unseren Derbys?
Die gibt's dann nun wohl in der CL.
Macht's gut, Prospectler, viel Spaß euch weiterhin.