201

Re: Urlaubsmodus

miro schrieb:

unerholt zurück aus dem Urlaub und abgestiegen!

Sorry, da war nix zu machen. sad
Aber wieso "unerholt"?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18037.png

Re: Urlaubsmodus

Manager Howie59439 von den Quebec Thunder (ID 6334) ist in der Zeit vom 09.-13.04.2013 auf Dienstreise.

Vertretung durch Dortmunder Jungs (ID 6837) / Manager Kl0pp0

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

Re: Urlaubsmodus

Howie59439 schrieb:

Manager Howie59439 von den Quebec Thunder (ID 6334) ist in der Zeit vom 09.-13.04.2013 auf Dienstreise.

Vertretung durch Dortmunder Jungs (ID 6837) / Manager Kl0pp0

bin wieder da und übernehme die quebec thunder

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

204

Re: Urlaubsmodus

Willkommen zurück!

205

Re: Urlaubsmodus

Hallo bryce,

ich bin für 10 Tage im Urlaub und hab das pw an erdinger und Donut gegeben, die ab und zu mal reinschauen werden. Danke!

206

Re: Urlaubsmodus

Ok, viel Spaß!

207

Re: Urlaubsmodus

ich werde ab heute für ca 5 bis 7 tage rebel liebersbach (id 5482) vertreten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_414.png

208

Re: Urlaubsmodus

vertretung beendet smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_414.png

209

Re: Urlaubsmodus

So ich bin denn mal von Morgen bis zum 23.06 im Urlaub smile Meine Vertretung wird solange Pipe78 (id 4601) Skyrollers übernehmen. Bis denn dann wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4486.png

210

Re: Urlaubsmodus

ich vertrete für eine unbestimmte Zeit die Fighting Cats Mannheim

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

211

Re: Urlaubsmodus

So von Fuerte wieder im warmen Hamburg gelandet.... wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4486.png

212

Re: Urlaubsmodus

Hallo,
ich bin bis 19. Juli in Urlaub und werde ab Morgen vom Trainer der
Superbullen Rott - Dude1k
vertreten. Ich wünsch Ihm viel Erfolg!
Servus!
Thebe

213

Re: Urlaubsmodus

Nett 4 Wochen, schönen Urlaub smile

214

Re: Urlaubsmodus

NiKiOn schrieb:

ich vertrete für eine unbestimmte Zeit die Fighting Cats Mannheim

Was bedeutet das eigentlich? Wenn es mehr als 2 Saisons sind müssten wir uns darüber noch mal unterhalten wink

215

Re: Urlaubsmodus

ne... nur für seine klausurenzeit.. wie lang die ist, hat er aber nicht verlauten lassen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

216

Re: Urlaubsmodus

Achso ok smile

217

Re: Urlaubsmodus

Manager JCG "haslach vikings" übernimmt für 2 wochen die "haslacher jungs" von manager hebbe! Grund: Urlaub

Re: Urlaubsmodus

Ich (Team: ECD Fredrikstad | Manager: Weber | Team-ID: 3574) übernehme ab morgen voraussichtlich für etwa 11 Tage das Team EHC Berlin Karow (Manager: Molotov | Team-ID: 5136) aus "urlaubstechnischen" Gründen wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

219

Re: Urlaubsmodus

Da Ich im Urlaub wohl nicht dauerhaft Internet habe (und nicht dauerhaft haben möchte), wird ab morgen Abend, bis vorraussichtlich Mittwoch den 31.07. Reblewinnie von Rebel Liebersbach (id 5482) mein Team übernehmen (id 414)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_414.png

220

Re: Urlaubsmodus

Schönen Urlaub!

221

Re: Urlaubsmodus

Ich mach für einige Zeit Urlaubsvertretung für die Innsbruck Falcons. spätenstens Mitte August wird er den Account wieder selbst komplett übernehmen.
IDs müssten eingetragen sein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

222

Re: Urlaubsmodus

Top!

223

Re: Urlaubsmodus

Tolley, Manager der Overkill Capitals (TID 5515, Liga 5.02) mimt meine Urlaubsvertretung zwischen 26.7. und 4.8.
Danke, Tolley!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8012.png
                        Lobbricet den Schöpfer!
http://www11.pic-upload.de/29.09.15/d4rdzns6rjpj.png

Re: Urlaubsmodus

Vertretung beim EHC Berlin Karow beendet wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

225

Re: Urlaubsmodus

Jupp.

Und das total PERFEKT!

Gibt nichts auszusetzen.

Tipp für alle, die eine Vertretung benötigen.

LASST es Weber machen (ECD FREDRIKSTAD)!  smile

MfG
Molotov

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png