12.280 2013-06-18 20:16:02
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Schaun wa mal^^ hab Robev Hilfe angeboten. Sollen die aktiven was neues starten. Ich bin da gerne bereit mitzuhelfen, hab ja hier nix mehr zu tun^^ betreue ne Möwe einen Panda und anderes Ungeziefer. Wikiarbeit ist auch überschaubar. Somit stehe ich bereit, wenn Hilfe gebraucht wird. Wäre doch zu schade um die Jungs
12.281 2013-06-18 20:18:56
Ich möchte dazu nur mal kurz Reinhard Mey zitieren, falls ich hier was zu dem Thema schreiben darf da ich ja auch erwähnt wurde.
Und das möchte ich in aller Deutlichkeit sagen, ist keine Anspielung auf den HC Joker, nicht das da einer auf dumme Ideen kommt
Die Zeit des Gauklers ist vorbei,
Verklungen Sang, Schnurrpfeiferei,
Verstummt die Laute, die der Musikant noch in den Händen hält,
Der Tisch verwaist, die Gläser leer,
Das Fest ist aus. Es bleibt nichts mehr,
Als abzugeh‘n, man sagt: Der Narr ist traurig, wenn der Vorhang fällt.
Und das Fest, das wir endlos wähnen,
Hat doch wie alles seinen Schluß.
Nun, keine Worte und keine Tränen,
Alles kommt, wie‘s kommen muß.
12.282 2013-06-18 20:39:55 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2013-06-18 20:50:04)
Ich pack´s nirt! Hab heute mit 7 Verteidigern und 5 Stürmern spielen wollen und nun nun wurde kurz vorm Spiel eine Zufallsaufstellung ausgelost ..... hab mit dem unfähigen Pandagoalie Roberts spielen müssen und noch weiteren Amateurspielern
Hab mit einem Sieg heute gerechnet und nun das! Ist doch zum Kotzen.
Somit komm ich nie aus den PD raus!!! Seit wann gibt es denn die Zufallsaufstellung?
12.292 2013-06-18 22:28:58
Stand jetzt werde ich nach dieser Auflage unerwartet doch aussteigen. Kommunikation findet fast gar nicht mehr statt, so verliert der Cup auch an Spaß. Lediglich Spiele zu aktualisieren ist mir dann doch etwas zu stupide.
Schade, ich wollte eigentlich nur wegen dir und unserer Duelle anfangen...
12.294 2013-06-18 23:42:16
Achso, heut ist der letzte Spieltag? Na dann hab ich ja noch Möglichkeiten
@bennye: Willst evtl. den geliehenen tschechischen Stürmer Vondrak gegen meinen Verteidiger Lamac tauschen?
Leider nicht, weil sonst mir ein Stürmer fehlt.
Das Angebot mit dem Zurückkauf steht immer noch.
12.295 2013-06-19 07:51:28 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2013-06-19 07:58:18)
Würd ihn ja gleich zurück kaufen, jedoch fehlt mir momentan die Kohle .... muss entweder auf weitere Heimspieleinnahmen warten (das kann dauern) oder mir kauft jemand meinen jungen Verteidiger ab, wovon ich nicht ausgehen kann, da bald die Transfersperre greift und zu viele von diesen Typ Spieler auf den TM tummeln. Das kommt davon, wenn man ständig ins Camp investiert, letzte Saison ca. 3Mio, diese Saison schon wieder 1,8Mio€!
Mir wird nichts anderes übrig bleiben und werde mit Halbamateuren spielen müssen. Die Wingerposition ist eben der kritische Punkt, denn wenn sich noch einer verletzt, sehe ich schwarz! Ich seh es schon kommen und muss wieder in Liga 6
@tolley: Was ich vor habe? Am liebsten würd ich meinen Verteidiger Lamac gegen einen jungen Winger tauschen wollen! Wird leider nichts werden, da niemand doppelte Positionen besetzt.
Aber okay, ich hör jetzt auf, i mog ja nirt rum flenna! Da muss i halt durch!
12.296 2013-06-19 14:01:02
Stand jetzt werde ich nach dieser Auflage unerwartet doch aussteigen. Kommunikation findet fast gar nicht mehr statt, so verliert der Cup auch an Spaß. Lediglich Spiele zu aktualisieren ist mir dann doch etwas zu stupide.
Oh, mein evtl. Farmteam will abhauen, so geht das aber nicht. Was wird aus unseren Derbys?
12.297 2013-06-19 15:32:43
Das kommt davon, wenn man ständig ins Camp investiert, letzte Saison ca. 3Mio, diese Saison schon wieder 1,8Mio€!
Peanuts
So, heute erstmals einen Langzeitvertrag abgeschlossen. Der Goalie kostet mich von nun an 140 Tage lang mickrige 26.100€, statt der 80 - 100.000€ Ach, wie ist das schön wenn man Geld spart und zusätzlich eine Bombe hat...
Bisher geht alles auf mit Schwinghammer, wenns finanziell geht dann bekommt er nochmals Stärke...