12.152 2013-06-11 20:47:47
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
ja ist ja nur ein Beispiel, ich denke aber wenn 1 Spieler bei uns in 1 Jahr 7-8 mal den Titel holt, wird er irgendwann die Motivation verlieren. Aber wie dem auch sei, ich füge mich. Aber behaltet meine Worte im Hinterkopf, ich bin mir zu 90 Prozent sicher, das es so kommen wird....
Das glaub ich gar nicht, dass ständig derselbe Topfavourit gewinnen wird. Ich könnt mir vorstellen, dass mehrere Teams aus unseren Cup bald in den höchsten Ligen mitspielen werden(2/3/4). Dann ist alles offen.
12.154 2013-06-11 21:07:46
Dann lassen wir den Modi jetzt einfach so, wir haben ihn ja auch noch nicht einmal komplett zu ende gespielt.
Ich finde aber wir sollten uns nicht strikt für oder gegen die eine oder andere Variante entscheiden.
Wichtig ist doch das alle am Ball bleiben und wenn man merkt es ist ein bisschen die Luft raus (Tolley´s Beispiel nach) kann man ja immer noch ein paar Stellschrauben drehen...
12.155 2013-06-11 21:15:45
Mit der Altersstruktur kämpfe ich auch
1.Reihe
C 33 J -> Baustelle mein bester Spieler, muss bald ersetzt werden, soll ich ihn bis 38 behalten?!
S 23 J
S 24 J
V 26 J
V 29 J
Reihe 2
C 25 J der künftige 1 Reihe Center??
S 22
S 20
V 21
V 28
Reihe 3
C 30 J
S 30 J
S 22 J
V 30 J -> größte Baustelle, 3 Spieler mit 30 Jahren
V nicht besetzt
G 24 J -> ab wann ist der zu Alt um ihn noch mal ins Camp zu schicken?
Klar ersichtlich, ich hab deutlich jüngere Stürmer als Verteidiger deshalb kommen zur neuen Saison 2 Jugi´s (V) bis Stärke 59
Ob beide bleiben hängt vom Alter ab.
Jede Saison, in der man nicht irgendwie an seiner Altersstruktur arbeitet ist eine verlorene.
12.157 2013-06-12 13:59:46
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Lieber EZM Gott:
Schicke mir einen 18 Jährigen Center!!!!!!!!!!!!!
12.159 2013-06-12 15:12:17
12.161 2013-06-12 16:11:41
Von ganzem Herzen: 21 SOLL ER SEIN!!!!
!!!!!!!!!!
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=177913
Echt irre, man investiert hoch und wofür???
Naja immerhin hat er ne gute Stärke und nen annehmbaren Namen (besser als die zufälligen). Man kann nicht immer nen 18 jährigen bekommen
12.166 2013-06-12 17:19:36 Zuletzt bearbeitet von W.Gretzky (2013-06-12 17:20:20)
BEnnyE schrieb:Von ganzem Herzen: 21 SOLL ER SEIN!!!!
!!!!!!!!!!
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=177913
Echt irre, man investiert hoch und wofür???
Naja immerhin hat er ne gute Stärke und nen annehmbaren Namen (besser als die zufälligen). Man kann nicht immer nen 18 jährigen bekommen
Ich hatte ja anfang der Saison auch 2 Jugis, beide 21! Brice soll mal da was dran drehen, dass die nicht so oft 21 sind.
Tolley, schickst du deinen Center noch ins Camp, oder läßt du ihn so?
12.168 2013-06-12 17:30:50
Es ist in der Tat Etwas ärgerlich. Vorallem wenn man noch hoch investiert. Aber er ist trotzdem besser als nen 18 Jähriger mit Stärke 55. Also die Stärke und der Name haben mich etwas milde gestimmt. Mit fast Stärke 60 kann er nächste Saison den Geist des Haanpää ersetzen.
Das kann einen aber nur aufregen oder!? Wenn ich auf hoch ausbilde dann erwarte ich mir dass wenigstens die 21 gestrichen wird...
Wenn du richtig Pech hast dann kriegst du einen mit 21, Stärke X6 und Erfahrung 11... Wenn mir das mal passiert dann gehts rund... Weil dann spar ich mir die Extrakohle und bilde normal aus...
12.169 2013-06-12 17:37:10
Tolley schrieb:Es ist in der Tat Etwas ärgerlich. Vorallem wenn man noch hoch investiert. Aber er ist trotzdem besser als nen 18 Jähriger mit Stärke 55. Also die Stärke und der Name haben mich etwas milde gestimmt. Mit fast Stärke 60 kann er nächste Saison den Geist des Haanpää ersetzen.
Das kann einen aber nur aufregen oder!? Wenn ich auf hoch ausbilde dann erwarte ich mir dass wenigstens die 21 gestrichen wird...
Wenn du richtig Pech hast dann kriegst du einen mit 21, Stärke X6 und Erfahrung 11... Wenn mir das mal passiert dann gehts rund...Weil dann spar ich mir die Extrakohle und bilde normal aus...
Ich sag ja, zum Glück ist er von der Stärke perfekt. Wenn der 21 Jahre gewesen wäre mit Stärke 55 und Erfahrung 2^^ dann hätte ich mich gelöscht, muahahaha ...
Den Namen find ich aber ganz gut.
12.170 2013-06-12 20:38:14
Stellt man jedoch einen Jugi auf gering oder normal, macht er pro Tag nur ca. 2-3 Punkte. Im Endeffekt kommst dann auch fast auf die selben Kosten, nur das der Jugi noch länger an Zeit braucht.
Daher stell ich nur auf hoch ein. Und wenn er dann halt 21Jahre ist, "SHIT HAPPENS". Ist zwar ärgerlich, aber besser als wenn man junge Spieler kaufen kann. Ich finde der Glückfaktor sollte drin bleiben, denn dann bilden ja alle nur noch 18jährige aus, macht auch kein Spaß.
12.171 2013-06-12 20:42:00
Leute, im Moment sehe ich endlich wieder Oberwasser, ein Licht am Ende des Tunnels. Die momentanen Einnahmen erlauben mir es sogar zwei 60-70 Jugis auf hoch laufen zu lassen. Die Erde wird erzittern, denn bald sind die Sharks aus Texas City wieder konkurrenzfähig. In Season 60 möchte ich auf jeden Fall den Aufstieg anpacken. Spätestens da sollte meine erste Reihe und der größte Teil der 2. Reihe eine Durchschnittstärke >65 besitzen...
Dann Jungs heißt es: der weiße Hai hat wieder neue Zähne bekommen und muss nun nicht mehr seine Beute unzerkaut herunterschlucken...
12.172 2013-06-12 20:44:01
Stellt man jedoch einen Jugi auf gering oder normal, macht er pro Tag nur ca. 2-3 Punkte. Im Endeffekt kommst dann auch fast auf die selben Kosten, nur das der Jugi noch länger an Zeit braucht.
Daher stell ich nur auf hoch ein. Und wenn er dann halt 21Jahre ist, "SHIT HAPPENS". Ist zwar ärgerlich, aber besser als wenn man junge Spieler kaufen kann. Ich finde der Glückfaktor sollte drin bleiben, denn dann bilden ja alle nur noch 18jährige aus, macht auch kein Spaß.
ja irgendwie haste schon recht damit.