12.103 2013-06-08 08:40:50 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2013-06-08 10:10:54)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
So...muss noch einmal eine Änderung durchgeben...
Da wir für Sonntag und Montag jeweils von 2.30 - 16.00/17.00 Uhr noch einmal Einsätze bekommen haben, fallen die Klausuren aus...sprich, ab Dienstag bin ich wieder voll da
Leute, nach gestern 20 Stunden Einsatz und den gröten Teil davon in der Sonne, hab ich heute einen Sonnenbrand im Genick und an den Armen...unglaublich
12.110 2013-06-10 11:25:38 Zuletzt bearbeitet von SonYnoS (2013-06-10 11:27:51)
ich hab heute wieder das Glück, gegen eine Mannschaft der Stärke 0 antreten zu dürfen. Der einzige Lichtblick - heute ist auch Freundschaftsspielvergnügungstag! Gegen die Deggendorf Devils, da werd ich ordentlich auf die Mütze kriegen... Aus diesem Anlaß pack ich alle Ersatz- und Nachwuchsspieler in den Kader, damit sie auch mal an der Scheibe schnuppern dürfen
12.114 2013-06-10 19:32:04
Piranhas geben niemals auf
Ist schon kurios, gegen die Blacks und Seals verliere ich, wo ich normalerweise mit Punkten gerechnet habe und gegen den vermeintlichen Topfavouriten gewinnen meine Piranhas
12.116 2013-06-10 20:01:53
Das machte ich heute im Schongang mein Lieber. In der Liga brauch ich die Points zur Zeit deingender als im Cup. Da ist der erste Platz heute ja schon fix gewesen
Und wie man sieht, Taktikwechsel hat geklappt
Ja, ja, das sagen sie alle
Seit wann spielen deine Pandas beim Erzduell im Schongang? Aber okay, die Statistik verbessert sich
Und auch gegen die Deggendorfer hab ich eine Chance!
12.118 2013-06-10 20:16:32
Ja war eigentlich unbeabsichtigt. Gegen gleich starke/schwächere Teams spiele ich eine andere Taktik als gegen stärkere.
Da ich aber heute nicht Zeit hatte umzustellen musste ich schon bei dir mit der anderen Taktik spielen. Und das sieht man dann ja was bei rumkommt.. 2. Sieg gegen meine Pandas hast heute geschafft, super kriegst einen Keks
Ach nein das gibts ja nur für volle Siege und daher noch immer kein Keks für dich
12.121 2013-06-10 20:22:29
Ja war eigentlich unbeabsichtigt. Gegen gleich starke/schwächere Teams spiele ich eine andere Taktik als gegen stärkere.
Da ich aber heute nicht Zeit hatte umzustellen musste ich schon bei dir mit der anderen Taktik spielen. Und das sieht man dann ja was bei rumkommt.. 2. Sieg gegen meine Pandas hast heute geschafft, super
kriegst einen Keks
Ach, brauch keinen Keks, für meine Piranhas ist es schon eine Genugtuung mit einer Rumpftruppe(2Spielerabgänge) gegen deine Pandas gewonnen zu haben
12.122 2013-06-10 20:23:29
kaiserbike schrieb:Achja, Wiki ist aktualisiert !
Ist jetzt angenehm was
Nochmal hier: wird eine Liveauslosung gewünscht oder stell ich einfach am 18. den Spielplan in die Wiki?
Bin für eine Liveauslosung, war doch immer lustig! Und wenn es angekündigt wird, könnten evtl. mehrere Freaks wieder im Forum online sein
12.123 2013-06-10 20:25:27
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Achja, Wiki ist aktualisiert !
Ist jetzt angenehm was
Nochmal hier: wird eine Liveauslosung gewünscht oder stell ich einfach am 18. den Spielplan in die Wiki?
Bin für eine Liveauslosung, war doch immer lustig! Und wenn es angekündigt wird, könnten evtl. mehrere Freaks wieder im Forum online sein
Ist ja angekündigt hier im Forum.
Kaiser, was habm wir heut eingenommen? 45.000€?
12.124 2013-06-10 20:26:18 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2013-06-10 20:28:32)
Der neue Spielmodus gefällt mir. Jedes Team kann theoretisch auf jedes treffen, man spielt nur ganz selten doppelt gegen ein Team (Finale, Spiel um Platz 3, Platzierungsspiele)
gefällt mir sehr gut, und euch?
Naja, mir geht es einfach zu schnell. Niederlagen kann man sehr schlecht kompensieren..... meiner Meinung nach würde ein Cup über 2 Saisons(Heim- und Auswärtsspiel) fairer sein.
12.125 2013-06-10 20:28:16
Benjamin schrieb:Der neue Spielmodus gefällt mir. Jedes Team kann theoretisch auf jedes treffen, man spielt nur ganz selten doppelt gegen ein Team (Finale, Spiel um Platz 3, Platzierungsspiele)
gefällt mir sehr gut, und euch?
Naja, mir geht es einfach zu schnell. Niederlagen kann man sehr schlecht kompensieren..... meiner Meinung nach würde ein Cup über 2 Saisons(Heim- und Auswärtsspiel) fairer.
Muss ja von einem Verliererteam kommen! verlier weniger oft, dann machts auch nichts aus...
bei der Fussball WM bzw. EM zählt auch nur jedes Spiel
In der Vorrunde kannst ja noch verlieren, ab jetzt sind die Schweine fett