28 2012-12-05 17:17:45 Zuletzt bearbeitet von Kuestenjung (2012-12-05 23:36:26)
Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel
Die Columbus Giants suchen noch einen Gegner für ein Freundschaftsspiel (DF 2).
Wer möchte einer brandneuen Franchise helfen, ein bisschen Spielpraxis zu sammeln?
Team-ID: 7552
*edit: Habe jemanden gefunden, danke!
Hello guys,
I'm searching for ... schon gut, schon gut, ich schreibe ja deutsch.^^
Suche einen Club, der mich zu seinen Heimspielen in eigener (großer) Halle einladen möchte. Primär steht natürlich der für mich finanzielle Gewinn im Vordergrund.
Gerne auch Friendly-Vereinbarungen über eine Saison hinaus.
Würde mich sehr freuen. Bei Interesse einfach 'ne Mail an mich.
ID: 7629
Club: Detroit Gangsters
Liga: 8.23 Div.
Grüße
Falls noch jemand nen Gegner braucht, bin 2. Ligist und hab ein Friendly für heute 18 Uhr offen... Beeilt euch.
Find ich gut
Könnte auch noch Freundschaftsspiele annehmen TeamID: 7578
Suche noch Gegner für ein Freundschaftsspiel am 15. Spieltag! Ich möchte den EHC Venn am liebsten mit einem "großen Brocken" belohnen, dafür das die Moral nach 5.Niederlagen in folge dann doch noch zum ersten Heimsieg gereicht hat!
Gern darf es auch Auswärts in einer richtigen Eishalle sein, damit die Jungs mal sehen können was in den höheren Ligen so passiert, sich ein Stück mit reißen lassen :-)
Gern Liga.3,4, aber auch 5 oder 6 sind Willkommen!
Team ID : 8010
37 2013-03-17 19:49:10 Zuletzt bearbeitet von aranus (2013-03-17 19:49:28)
Suche auch noch für längere zeit einen Freundschaftsspiel-Gegner. möglicherweise auch über die saison hinaus.
Teamame: Addebüll Cows
Rats losen ihren heutigen Friendlygegner
Der Drittligist will kleinen Clubs zum 4. Jahrestag des EZM helfen. Deswegen werden Bewerbungen von kleinen Clubs bis 16:30 Uhr per Mail angenommen. Ein Auswahlgremium aus Vortsand und Spielern sucht die beste Bewerbung heraus. "Dazu zählen das Gesamtbild des Vereins sowie der Bewerbungstext, bei den Spielern steht hier der Spaß natürlich im Vordergrund.", erklärt Manager Nikion. Im Extrafriendly heute bieten sich also Mehreinnahmen im zweistelligen Tausender Bereich. Viel Glück an alle Bewerber
40 2013-05-02 13:22:01 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2013-05-02 13:22:36)
Rats losen ihren Friendlygegner am 0. Spieltag
Neuauflage der Rattentombola, die Rats losen ihren Friendlygegner am 0. Spieltag. Bei der letzten Tombola konnte der Gewinner Kölner Puck Riders sich über Mehreinnahmen von 30.000€ freuen. Bewerben können sich kleine Teams aus Liga 6 bis 8. Ein kurzes Bewerbungsschreiben an die Geschäftsstelle der Rats genügt. Viel Glück allen Teilnehmern.
Neue Runde der FS Verlosung
Die Rats haben wieder die Spendierhosen an und verlosen ihre Freundschaftsspiele an den Spieltagen DF1, 2, 3 und den 0. Spieltag an kleine Teams. Einfach eine kurze Bewerbung schreiben. Das Spiel wird einen Tag vorher ausgemacht, bzw. für den 0. Spieltag wird der Gegner am Spieltag DF3 informiert. Allen viel Glück bei der Lotterie wünscht die Lottofee de France!
Schlag die Pandas!Die Canadian Pandas, nun schon seit einigen Saisonen erfolgreicher Teilnehmer in der EZM Welt bieten drei ihrer Freundschaftsspiele an die kleineren Teams des EZM an! Vorraussetzung sind Zuverlässigkeit und dass das Team maximal in Liga 7 spielt. Wenn eure Teams interessiert sind meldet euch Ingame beim Manager der Pandas! Als Termine gibt es die Spieltage Divisions Finale 1,2 und 3! Gespielt wird im Canada Hockey Center um das Friendly auch finanziell zu versüßen! Also schnappt euch ein Ticket!