11.878 2013-05-28 16:21:23
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tolley schrieb:Ich hab wohl auch ab nachher frei, denke ich....aber heute pünktlich ist meine Gastronomie ausgebaut und ich erwarte ca 200 k Einnahmen mehr.
Noch mehr Ravioli? Pfui...
@Kaiser Spieltag 0 steht? Ich meine nicht so wie letzte Saison?
Jo anspruchsvolle Küche, und besser als dein Möwenkot
11.879 2013-05-28 17:22:01
230.000 , den Backupgoalie will ich noch austauschen, dann shanahan wenn er kurz vor stärke 61 ist Jugendvertrag und dann kommt noch ein Center und ein Verteidiger bald aus dem Nachwuchs. Dann bin ich nächste Saison so ca bei 240.000 egal ob 5 oder 4 Liga.....
Ist ja auch schon recht ordentlich für Liga 5. Da wirst wohl auch Liga 4 bald ernsthaft anstreben. Hatte solche Gehälter auch bis letzte Saison, dann hab ich die zwei Defender gekauft. War aber notwendig, denn die Defense war nicht mehr so stabil und sicher wie ich das wollte.
11.884 2013-05-29 08:54:23 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2013-05-29 09:06:37)
Glaubst du wirklich dass das so ist? Würd mich wundern dass das nirgendwo erwähnt wurde bisher.. Aber irgendwas muss da sein.. Jedes Jahr zum Ende der Saison lassen die Burschen nach...
Also ich vermute es! Sicher bin ich mir jedoch auch nicht.... hab aber irgendwo schon mal im Forum gelesen, dass Brice die Sache mit den Spielzeiten eingebaut hat oder einbauen wollte, frag mich aber jetzt nicht wo es steht.
Achja, Glückwunsch zum Finaleinzug, wirst wohl die 4.Liga bald rocken!
BTW: Glückwunsch allen Finalteilnehmern, hoffe für Euch, dass der Aufstieg klappt.
11.887 2013-05-29 09:02:55
Yeah, heute kommt mein erster fertiger Jugi aus dem Camp : Ceslav Hanzlicek
Dannach kommt mein Center dran
Muss jetzt langsam angreifen, in der 5.Liga spiel ich ja zur Zeit nur um den Abstieg. Gehalt wird wahrscheinlich auch bald nach oben schnellen, zur Zeit noch 195k€
11.888 2013-05-29 12:07:14
2 Heimspiele hintereinander in 5 Liga-Playoffs. Da freut sich das Konto^^
Gute frage wie ich dieses finale taktisch angehen soll. Die Chancen stehen 50:50. Das letzte Spiel hab ich gegen den Gegner allerdings verloren (der hat meine 15er siegesserie zerstört^^). Sollte ich wirklich den Sprung schaffen, Sauf ich die Feiertage durch
11.889 2013-05-29 13:01:37
So Leute, ich schildere mal meine Ziele für die nächste Saison:
Liga:
Da meine Liga in der nächsten Saison mit großer Wahrscheinlichkeit noch enger zusammenrückt, erhoffe ich mir ein Platz zwischen Position 5-8. Ganz klares Ziel ist das Vermeiden der Playdowns
Cup:
Da dürfen die Erwartungen etwas höher geschraubt werden. Position 3 wird angestrebt, eine schlechtere Platzierung wäre eine herbe Enttäuschung. In der Vorrunde müssen klare Siege gegen die Seals und den Blacks herausspringen. Gegen meinen Erzfeind sollte das Ergebnis etwas knapper ausfallen, als das Letzte(1:7 Niederlage). Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.
Team:
Mein Center Jirko Smetana soll nächste Saison einsatzfähig sein, nach seinen 15Tagescampaufenthalt. Weiterer afrikanischer Center soll nächste Saison im Nachwuchs gezüchtet werden, da mein 3.Reihencenter(Rycroft) zu den Pandas wechseln wird. Weitere Campaufenthalte sind geplant. Gehälter werde am Ende der kommenden Saison auf 250k€ steigen!
Wie sieht es bei Euch aus?
11.894 2013-05-29 19:57:08
Mensch Benjamin...ein ganzes Drittel in Unterzahl? Vlt. solltest du deinen Jungs mal Technik an Stelle von roher Gewalt beibringen... Gegen gleichstarke Gegner geht es doch normalerweise mit wenig bis normal...bei dir sieht das doch eher nach hart aus oder?
Wie dem auch sei, morgen will ich Siege sehen...ich schick doch nicht umsonst meine Fans in der Weltgeschichte rum...also, Tolley, Benjamin und Ardi...
Der Einzige, dem heute gratuliert werden darf ist: Killah! Hau rein und geh in die 6. Liga