Tolley schrieb:Kl0pp0 schrieb:Howie59439 schrieb:Jaja da tritt der Kl0pp0 in meine Fusstapfen, wer hätte das gedacht
weiter so mein Sohn 

Der Nudelsalat weiß das ich recht habe, versucht einfach nur einen zukünftigen Konkurrenten auszustechen 
Ui der Höhenflug hält an, er nennt sich einen künftigen Konkurrenten^^ bringt deinen Jungs erstmal eislaufen bei und schaff den Klassenerhalt, dann sprechen wir uns wieder 
Natürlich haste recht, mach das Wiki zu, können ja alle dich dann bei fragen anschreiben, bei den ganzen Titeln, die du in der Premier Division schon hattest^^ 
ne im ernst @Robev: im grunde musst du deinen eigenen weg finden, den kloppigen weg gehe ich auch nicht und trotzdem laufen meine Nudels besser übers eis, als seine Gurken^^
Gerade Leute ohne Takt wollen ihn oft angeben.
(Es ist Vorsicht geboten) 
Setzen 6. so nun lesen wir nochmal und vllt verstehst du dann wer mit "zukünftiger Konkurrent" gemeint ist.
Falls du nicht auf die Lösung kommst, hier ist sie:
Gemeint war nich ich, sondern es ging um Robev.
Zu dem restlichen gebammsel was du hier von dir gibst, kann ich nur sagen...so isser halt, unser Ravioli. 

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"