11.678 2013-05-18 20:20:56
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Kl0pp0 schrieb:Kl0pp0 schrieb:Genau so ist es...Man kann auch glück haben, mit hoher Härte gg stärkere Teams was zu reißen, aber durch die vielen Strafzeiten ist man eher im Nachteil.
Da kann ich meinen eigenen Kommentar mal direkt widersprechen! Gestern gg den Tabellenführer auf Härte hoch gespielt und 2:1 gewonnen. Yeah.
![]()
Ich glaube aber auch, wenn du Härte hoch spielst, aber dein Team Spieler mit hoher Erfahrung hat, sich die Strafen in Grenzen halten. Denn deine 6 Strafen die du da im Spiel bekommen hast, die bekomme ich auch wenn ich Härte normal spiele.
Da hast du recht, heute wieder mit Härte hoch gespielt und siehe da 3:2 gegen ein noch besseres Team gewonnen.
11.679 2013-05-18 20:29:54
@ Reschii, was da beim Friendly los gewesen, wärste mal besser nach dem ersten Drittel in der Kabine geblieben
Ach übrigens, wie hoch sind deine Stadionpreise? Hab nur 13k bekommen und dein Stadion war ausverkauft. Setz die mal 5/7 hoch, dann bekommste auch ordentliche einnahmen
11.685 2013-05-18 22:23:21
http://www.robbybubble.de/de/index.html
wobei robby steht ja bestimmt für robben, also trinkt das nur die Seemöve aus Califonia
11.686 2013-05-18 22:26:02
@tolley: Was war denn heute los? Eine Niederlage..... das kennt man ja gar nicht von dir! Da hat wohl der Geist von Hanpää gefehlt
ne, ich hab damit gerechnet, gegen den 2ten ist es sehr schwer zu punkten. Habs auch angekündigt, frag den Kloppo
ich kann ja nicht inner 5ten 22 spiele siegen. Der Geist macht morgen weiter. Platz 1 hol ich mir trotzdem, auch wenn ich massig Punkte liegen gelassen hab (Ganze 5 muahahaha)^^.
11.688 2013-05-18 22:40:11
Na dann hoffen wir es, dass der Geist von Haanpää morgen wirklich wieder mitspielt. Gönn dir dein Erfolgserlebnis in der Liga hoffe dass du aufsteigst. Jedoch wirst du nächste Saison im Cup untergehen, da du dann nicht mehr gegen Pillepalle-Teams antreten musst
![]()
![]()
![]()
ach mensch, was habt ihr nur alle mit pille palle^^ Selbst mit meinem unerfahrenen 50er goalie hab ich gegen dich nur im PS verloren, in Bestbesetzung mach ich doch Ravioli aus dir^^ Und erzähl mir jetzt nicht nächste Saison biste besser, dat sagste doch auch immer dem Benni Nächste Saison bin ich auch besser, dat glaub mal....ABER Genug von mir erzählt, was macht der Abstiegskampf ...hahahahahahaha
11.689 2013-05-18 22:44:41 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2013-05-18 22:45:56)
jaja, passts nur auf, nächste Saison oder übernächste Saison spielen die Piranhas ohne Amateure und dann geht es richtig aufwärts ..... aber bis dahin müssen erst noch ca. 5-6Mio € an Campkosten ausgegeben werden
Ach zur Zeit ´geht es mir wie Augsburg, in der Hinrunde kaum Punkte geholt und in der Rückrunde jedes Spiel gewonnen ..... heisst also der Abstiegskampf könnte bald vergessen sein
11.692 2013-05-19 12:05:55
11.694 2013-05-20 06:56:13
@ Reschii, was da beim Friendly los gewesen, wärste mal besser nach dem ersten Drittel in der Kabine geblieben
Ach übrigens, wie hoch sind deine Stadionpreise? Hab nur 13k bekommen und dein Stadion war ausverkauft. Setz die mal 5/7 hoch, dann bekommste auch ordentliche einnahmen
ich hab keine ahnung was mit meinen leuten los ist, momentan krieg ich überall nur schuss... und wird gemacht, waren zu niedrig
11.695 2013-05-20 09:50:21 Zuletzt bearbeitet von Robev (2013-05-20 09:50:43)
Mein Goalie bereitet mir derzeit Freude. Hat mit 'ner Save-Quote von 91.71% die bislang beste in der Liga, wobei ich noch gegen die Top-3 ran muss. Aber auch da dürfte er nicht so viel zulassen. Der neue Sonder-Vertrag scheint ihm Aufschwung gegeben zu haben, so dass er besser denn je für meine Vipers die Pucks in der Fanghand festhält. So etwas nennt mal wohl Vereinsliebe.
Wenn der Vertrag ausläuft, könnte er aber verkauft werden, allein schon, um aus dem Re-Trade ordentlich Geld mitzunehmen. Aber mal abwarten.
Wie sieht eure Save-Quote so aus?
Schönen Pfingstmontag euch noch.
11.699 2013-05-20 16:03:05
Tolley unser Alleinunterhalter
So ich bin gespannt ob ich heut gegen den Vorletzten auch verliere....gestern gegen den mit Abstand Schwächsten in der Liga verloren, obwohl ich vorher einen Lauf hatte(4 Siege in Folge).
Oh´Mann, meine Fresse, grad mal 1,5Mio€ ins Camp gesteckt..... und in 10 Tagen erwartet mich die gleiche Summe ebenfalls , aber es hilft nichts, muss ja irgendwann mal die Pandas einholen und die Ravioli´s vernaschen