11.653 2013-05-17 13:56:21
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
So, da ich durchaus über Zeit verfüge und gelegentliche Ausfälle sicher verschmerzbar sind, stelle ich mich neben meiner Foren-Moderation auch als Wikiator zur Verfügung. Der EZM ist einfach genial und dieser Cup ist es auch. Wäre schade, wenn unsere klasse Community (die momentan leider etwas ruhig ist) nur durch mangelnde Unterstützung der primären Arbeit zum Erliegen kommt.
²Tommy: Wir klären das dann alles über PN, ok?
In der Liga steht ein wichtiges Spiel an. Das Hinspiel voraussichtlich verloren, da ich zu hohe Härte gegangen bin und daher zu viele Strafen kassiert habe. Die Folge waren zwei PP-Tore für den Gegner, die den Unterschied (5:3) ausgemacht haben. Mal sehen was heute Abend geht.
Gestern konnte ich bereits die erste Niederlage wieder wettmachen. 1:2 verloren und gestern 2:1 gewonnen. Von Platz 4 bis 8 ist alles möglich!
11.654 2013-05-17 14:02:15
@Robev
Du hast mit hoher Härte schlecht gespielt, und ich habe mal mit wenig Härte ein Spiel versucht, und das gegen den letzten in der Tabelle, der noch keinen Punkt hatte. Resultat, jetzt hat er seinen 1. Pkt. Zu wenig härte bring also auch nichts, da haben sogar schwache Teams dann mehr Möglichkeiten ihre Chancen zu verwerten. Ich glaub, Härte auf normal ist immernoch die beste Alternative.
11.656 2013-05-17 14:16:10
So, da ich durchaus über Zeit verfüge und gelegentliche Ausfälle sicher verschmerzbar sind, stelle ich mich neben meiner Foren-Moderation auch als Wikiator zur Verfügung. Der EZM ist einfach genial und dieser Cup ist es auch. Wäre schade, wenn unsere klasse Community (die momentan leider etwas ruhig ist) nur durch mangelnde Unterstützung der primären Arbeit zum Erliegen kommt.
Super!!! Herzlichen Dank für Dein Engagement!
11.657 2013-05-17 14:26:42
²Tommy: Wir klären das dann alles über PN, ok?
Finde ich auch Klasse von dir !! DANKE !
11.658 2013-05-17 14:32:53
Robev schrieb:So, da ich durchaus über Zeit verfüge und gelegentliche Ausfälle sicher verschmerzbar sind, stelle ich mich neben meiner Foren-Moderation auch als Wikiator zur Verfügung. Der EZM ist einfach genial und dieser Cup ist es auch. Wäre schade, wenn unsere klasse Community (die momentan leider etwas ruhig ist) nur durch mangelnde Unterstützung der primären Arbeit zum Erliegen kommt.
Super!!! Herzlichen Dank für Dein Engagement!
+1
11.660 2013-05-17 14:43:12
jetzt steck ich in einer Zwickmühle^^
eigentlich möchte ich diesen Herrn hier für 3-5 Tage ins Camp schicken:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=173144
da ich aber nicht mit meiner aktuellen Situation gerechnet habe, zweifel ich nun, an dem System was zu ändern, das 13 Siege in Folge eingefahren hat. UNd wenn ich es dann erst in 1-2 Wochen mache, ist es dann teurer? weil er Stärkemäßig besser ist, oder günstiger, weil er 1 Jahr älter ist?......ich weiss nicht was ich tun soll, es sieht aber danach aus, für 10 Tage einen weiteren Amateur reinzustecken....
edit: evt. tausch ich ihn auch gegen was junges oder besseres
11.661 2013-05-17 14:49:21
Was denkst du, wie ich meine restlichen Spiele bisher bestritten habe und noch bestreiten werde? Wenig hab ich nie eingestellt und hoch war in dem Spiel 'ne Ausnahme. Wollte so Tore erzwingen. Nur dumm, dass es dadurch mehr Strafen geworden sind.
Genau so ist es...Man kann auch glück haben, mit hoher Härte gg stärkere Teams was zu reißen, aber durch die vielen Strafzeiten ist man eher im Nachteil.
11.662 2013-05-17 14:55:02
Vollste Zustimmung diesbezüglich auch von mir. Weniger Mitglieder gleich weniger Arbeit für unsere sowieso schon arg beschäftigten Wikiatoren. Wobei das primär bislang ja nur ein Soloprojekt ist?
Der Jugi, den ich bekommen hab, ist ein 18j. der Stärke 37 und Erfahrung 5. Aktueller MW bei knapp über 900k, wird morgen sicher sinken.
na da war ich ja ziemlich genau was?^^
600-650 k hatte ich im Kopf. Der interessiert mich schon als Ersatz, weil er in mein Suchprofil passt und 18 ist, aber ich muss erstmal ausmisten. Vielleicht isser dann ja noch da. Oder du willst was tauschen.
11.666 2013-05-17 15:13:00
Wenn wir schon beim Thema Camp sind. Gibt es irgendwo so eine Art Tool wo man seine Campkosten berechnen kann?
Bekomm morgen nen jungen Burschen mit viel Erfahrung und müsst ihn 2 mal ins Camp stecken, damit er mir was bringt...
Die Kaiser' sche Berechnung kommt eigentlich immer gsnz gut ran: Grundwert / (18 - 22)...
Hoffe ich hab sie richtig wiedergegeben die genaue Erklärung gibt dir dann der Fischkopf
11.667 2013-05-17 15:17:27
Killah schrieb:Wenn wir schon beim Thema Camp sind. Gibt es irgendwo so eine Art Tool wo man seine Campkosten berechnen kann?
Bekomm morgen nen jungen Burschen mit viel Erfahrung und müsst ihn 2 mal ins Camp stecken, damit er mir was bringt...Die Kaiser' sche Berechnung kommt eigentlich immer gsnz gut ran: Grundwert / (18 - 22)...
Hoffe ich hab sie richtig wiedergegebendie genaue Erklärung gibt dir dann der Fischkopf
Oke, müsst aber wissen was er auch nach dem Camp für einen Grundwert hat ^^
Derzeit befinden sich leider keine Spieler diesen Formats auf dem TM
Derzeit hat er S15 E65, möchte ihn 2 mal 10 Tage schicken. Anfangs kostet ja nicht viel aber nach den ersten 10 Tagen wär der Preis interessant ^^
11.669 2013-05-17 16:13:12
Hätte ihn ja gerne zum GW verkauft ... aber das wär wohl nix geworden.
Probiert hätte ichs auf jedenfall, bei 18 jährigen werden viele immer schwach! Die perverslinge
11.670 2013-05-17 16:18:09 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-05-17 16:21:49)
Benjamin schrieb:Killah schrieb:Wenn wir schon beim Thema Camp sind. Gibt es irgendwo so eine Art Tool wo man seine Campkosten berechnen kann?
Bekomm morgen nen jungen Burschen mit viel Erfahrung und müsst ihn 2 mal ins Camp stecken, damit er mir was bringt...Die Kaiser' sche Berechnung kommt eigentlich immer gsnz gut ran: Grundwert / (18 - 22)...
Hoffe ich hab sie richtig wiedergegebendie genaue Erklärung gibt dir dann der Fischkopf
Oke, müsst aber wissen was er auch nach dem Camp für einen Grundwert hat ^^
Derzeit befinden sich leider keine Spieler diesen Formats auf dem TM
Derzeit hat er S15 E65, möchte ihn 2 mal 10 Tage schicken. Anfangs kostet ja nicht viel aber nach den ersten 10 Tagen wär der Preis interessant ^^
Da hab ich zufällig erfahrungswerte. Wenn du ihn das erste mal für 10 Tage rein schickst, kostet es dich ja nur 12.500 € beim 2ten mal wird es dann schon um einiges Teurer, also ca. 90-95k pro Tag. Also fast ne Mio für weitere 10 tage...
So sieht mein Keeper aus: Chris Löwe Also vermutlich so ähnlich wie deiner, aber meiner ist eig auf dem TM... komisch
11.671 2013-05-17 16:19:42
Killah schrieb:Wenn wir schon beim Thema Camp sind. Gibt es irgendwo so eine Art Tool wo man seine Campkosten berechnen kann?
deckt sich auch mit meiner Methode, ist eig. das gleiche nur das ich GW * 0,05 rechne!
11.672 2013-05-17 20:00:08
morgen kommt der 2te in die Blechbüchsenarena....na das wird ein harter kampf. Schaun ob der Geist des Haanpää das packt. 14ter Sieg in Folge, glaub ich hab meinen Rekord grad eingestellt. Das ich sowas mal erlebe hätt ich vor 2 Monaten nicht gedacht^^ und dann auch noch in der 5ten
noch 2 Siege und POs sind sicher
11.673 2013-05-17 23:24:50
Ja die kam schon von mir
aber dennoch, so typisch Trailer würd ich das nicht machen wenn du sowas gern machen würdest... So Circus Halligalli Werbetrailer - mässig würd gut zu und passen
ich seh schon Violetta (Tolley), Klaas (Kaiser), Joko (pocher), der Tepp der sich einen Klappstuhl tätowieren lies (ich), palina (benny) und oliver stark (killah) vor mir
miro macht dann noch die spezialeffekte und überraschungen kurz vor schluss und ardi ist die schrankband
... ich sitz' da in meinem Schrank und denk' mir was aus - leider ist's da finster und mir ist noch kein Licht aufgegangen
11.674 2013-05-18 08:45:41
Robev schrieb:Was denkst du, wie ich meine restlichen Spiele bisher bestritten habe und noch bestreiten werde? Wenig hab ich nie eingestellt und hoch war in dem Spiel 'ne Ausnahme. Wollte so Tore erzwingen. Nur dumm, dass es dadurch mehr Strafen geworden sind.
Genau so ist es...Man kann auch glück haben, mit hoher Härte gg stärkere Teams was zu reißen, aber durch die vielen Strafzeiten ist man eher im Nachteil.
Da kann ich meinen eigenen Kommentar mal direkt widersprechen! Gestern gg den Tabellenführer auf Härte hoch gespielt und 2:1 gewonnen. Yeah.
11.675 2013-05-18 11:57:48
Kl0pp0 schrieb:Robev schrieb:Was denkst du, wie ich meine restlichen Spiele bisher bestritten habe und noch bestreiten werde? Wenig hab ich nie eingestellt und hoch war in dem Spiel 'ne Ausnahme. Wollte so Tore erzwingen. Nur dumm, dass es dadurch mehr Strafen geworden sind.
Da kann ich meinen eigenen Kommentar mal direkt widersprechen! Gestern gg den Tabellenführer auf Härte hoch gespielt und 2:1 gewonnen. Yeah.
![]()
Ich glaube aber auch, wenn du Härte hoch spielst, aber dein Team Spieler mit hoher Erfahrung hat, sich die Strafen in Grenzen halten. Denn deine 6 Strafen die du da im Spiel bekommen hast, die bekomme ich auch wenn ich Härte normal spiele.