Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Endlich geht es wieder vorwärts
Die Liga muss einfach gehalten werden. Höchste Priorität!
Achja, heute hab ich 24:0 beim Friendly gewonnen. Torschüsse 78:1
Wer hat mehr zu bieten ?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Die Liga muss einfach gehalten werden. Höchste Priorität!
Achja, heute hab ich 24:0 beim Friendly gewonnen. Torschüsse 78:1
Wer hat mehr zu bieten ?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … h_id=78579
Raviolis melden: Spiel 12, Sieg 12, Höchster der Vereinsgeschichte!
Ausserdem antwortet ihr säcke nicht auf meine Fragen^^
Ich will in der nächsten Zeit auch mal eine schlichte Wikiseite machen bzw. aktualisieren. Habe da eine Vorlage benutzt, aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so. Habt ihr da eure Seite selber gebastelt oder auch Vorlagen benutzt?
Sagt mal gibt es hier Musiker? Speziell Gitarristen?
![]()
Die Liga muss einfach gehalten werden. Höchste Priorität!Achja, heute hab ich 24:0 beim Friendly gewonnen. Torschüsse 78:1
Wer hat mehr zu bieten ?
neee bin an dem Kunfu Panda wieder knapp gescheitert^^ wie immer
Ich fördere die Jugis auf normal, nicht max. Daher sicher 5+.
jo dann denke ich es werden so 7-8 Erfahrungspunkte sein und ca 650 000 bringen. Erwarte einfach nicht zu viel. Vielleicht haste ja Glück und bekommst nen 18 Jährigen, der Kohle reinbringt.
by the way:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=173916
20 Jähriger deutscher Torwart, bei uns will ihn keiner, bevor er auf den TM kommt, vielleicht will ihn ja einer von euch.
Klar kannst den Namen nicht mehr lesen! Hast ihn heute 4x im Recap drinnen stehn bei den Torschützen. Würd mir mit Hanpäa auch so gehn aber die Niete trifft ja nichts
Wiki ist ursprünglich aus dem Gerüst entstanden wie es die EZM Wiki als Vorlage bietet. Und dann halt angefangen zu basteln und zu probieren. Bis die Wiki so aussieht dauerts was. Wenn du dann weisst wie was funzt gehts schnell, siehe Blizzard Trophy Wiki
Klar kannst den Namen nicht mehr lesen! Hast ihn heute 4x im Recap drinnen stehn bei den Torschützen. Würd mir mit Hanpäa auch so gehn aber die Niete trifft ja nichts
Wiki ist ursprünglich aus dem Gerüst entstanden wie es die EZM Wiki als Vorlage bietet. Und dann halt angefangen zu basteln und zu probieren. Bis die Wiki so aussieht dauerts was. Wenn du dann weisst wie was funzt gehts schnell, siehe Blizzard Trophy Wiki
wo wir grad beim thema wiki cup sind, da wäre eine Verlinkung zu den Wikiseiten nicht schlecht.
jaa Ergebnisse eintragen kann ich. Ich werd mich jetzt einfach mal versuchen. Erstmal mit der Standartvorgabe.
Der Haanpää ist ein Motivator, der muss nicht treffen, sein Geist steuert das Spiel Geschehen!. Der Legendäre Geist des Haanpää´s frag mal meinen Gegner von heute^^ 18 Buden, kein Haanpää^^
Robev schrieb:Ich fördere die Jugis auf normal, nicht max. Daher sicher 5+.
jo dann denke ich es werden so 7-8 Erfahrungspunkte sein und ca 650 000 bringen. Erwarte einfach nicht zu viel. Vielleicht haste ja Glück und bekommst nen 18 Jährigen, der Kohle reinbringt.
by the way:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=17391620 Jähriger deutscher Torwart, bei uns will ihn keiner, bevor er auf den TM kommt, vielleicht will ihn ja einer von euch.
Gerade erst nen neuen gekauft, bin ich aber noch nicht 100 prozentig zufrieden mit... Mal schauen ob er bleibt oder ich mich nochmal umgucke! verkaufe auch nen 21 jährigen mit Stärke 27 und 61 Erfahrung.
@robev, bilde lieber auf maximale Stufe aus, hast dann bessere und schnellere Ergebnisse...durch normal hast du eig. nix gespart, es dauert nur länger.
Zur info auch ich als Wikinator habe sehr viel um die ohren zur Zeit. Spätestens am WE trage ich alle Ergebnisse ein.
Kein Problem, Real Life geht natürlich vor
![]()
Die Liga muss einfach gehalten werden. Höchste Priorität!Achja, heute hab ich 24:0 beim Friendly gewonnen. Torschüsse 78:1
Wer hat mehr zu bieten ?
Deine chancenverwertung ist aber Mies, ich hab 65 Torschüsse und 23 Treffer
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Ravioli_Capitals
so ich hab mal etwas rumgefummelt.....kader noch eintragen und dann geht es ja fürs erste
Tommy schrieb:Tja und wieder einer weniger! So langsam verliere auch ich die Lust!
ABER ich werde trotzdem weitermachen!!! Vorerst!!! Und abwarten was passiert!
Es gab doch auch mal eine Zeit, wo der Cup nur halb so groß war, von den Teams her. Da hat es euch doch auch Spaß gemacht oder?
Ja, und Stück für Stück kommen wir auch wieder dahin! Falls Teams gehen, werden sie erstmal NICHT, ersetzt sondern der Cup lieber verkleinert!!!
Tolley schrieb:Robev schrieb:Ich fördere die Jugis auf normal, nicht max. Daher sicher 5+.
by the way:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=17391620 Jähriger deutscher Torwart, bei uns will ihn keiner, bevor er auf den TM kommt, vielleicht will ihn ja einer von euch.
Gerade erst nen neuen gekauft, bin ich aber noch nicht 100 prozentig zufrieden mit... Mal schauen ob er bleibt oder ich mich nochmal umgucke!
verkaufe auch nen 21 jährigen mit Stärke 27 und 61 Erfahrung.
@robev, bilde lieber auf maximale Stufe aus, hast dann bessere und schnellere Ergebnisse...durch normal hast du eig. nix gespart, es dauert nur länger.
@robev: Da kann ich Kloppo & Tolley nur zustimmen! Bilde lieber auf Maximal aus! Ist zwar etwas teurer, aber auch schneller und die Spieler sind besser bzw. stärker!!
Firefighter400 schrieb:Zur info auch ich als Wikinator habe sehr viel um die ohren zur Zeit. Spätestens am WE trage ich alle Ergebnisse ein.
Kein Problem, Real Life geht natürlich vor
@Firefighter: Abslolut richtig! Ist bei mir genauso!!! Lass dir Zeit! Bin ja auch da! Achja bitte KEINE Zuschauerzahlen mehr eintragen!!!
Wünsche Euch allen sehr viel Glück & Erfolg mit dem neuen Cup!!! Und das kommt ganz ehrlich von Herzen! Aber denke das es alles funzt!! Ihr macht des schon!
Gute Sache das der Cup auf 8 begrenzt ist, denke das es der bessere Weg ist! Habe es auch vor im PC, aber mal sehen was passiert! Manchmal ist WENIGER doch MEHR!!! Es schleichtb sich Müdigkeit ein
PS: Hoffe es stört net das ich mal hier geschrieben habe???
Jo, bin dabei, die Spieler nun auf max. auszubilden.
Werde mittlerweile auch mal etwas aktiver, um a) meinen Kader zu verbessern und b) das Konto aufzufüllen. Nur müssen dazu erstmal einige Spieler raus und die Leute, die ich angeschrieben habe, müssten tradewillig sein.^^
Mal sehen, wie sich das in den kommenden Tagen so entwickelt. Ist erstmals so, dass ich Manager bezüglich ihrer Spieler anschreibe, vorher tat das noch nicht Not.
Mein Konto ist durch einen heutigen Einkauf aber wieder nahezu gen 0 gerutscht. Nun müssen die Spieler raus ...
Sooooooou... Richtig krasse AUßenseiterniederlage gestern. Gegen den gestern noch Vorletzten eine 0:1 Schlappe zuhause kassiert. Liegt also doch am Goalie (hatte gestern Form 90) Spaß beiseite, solche Niederlagen sind zwar ärgerlich aber schön dass es auch solche unsicheren Spiele gibt.
Die neue Berechnung scheint ja jetzt reibungslos zu laufen, daher auch an Brice ein großes Lob.
Muss man auch mal sagen finde ich! (nur das mit den hohen Investitionen in Jugisspieler und dem daraus resultierenden Alter usw. solltest du mal überdenken, Chiefmaster
)
Ist jetzt viel spannender und ausgeglichener, gefällt mir sehr gut.
Langsam wird das Geld knapp, nur mehr 3.6 Millionen auf der hohen Kante. Das wird eng mit Projekt Mjölnir... Mal sehen was da noch passiert. 80/50 muss er mindestens werden... 80/60 wär das Ziel eigentlich...
W.Gretzky schrieb:Tommy schrieb:Tja und wieder einer weniger! So langsam verliere auch ich die Lust!
ABER ich werde trotzdem weitermachen!!! Vorerst!!! Und abwarten was passiert!
Es gab doch auch mal eine Zeit, wo der Cup nur halb so groß war, von den Teams her. Da hat es euch doch auch Spaß gemacht oder?
Ja, und Stück für Stück kommen wir auch wieder dahin! Falls Teams gehen, werden sie erstmal NICHT, ersetzt sondern der Cup lieber verkleinert!!!
glaub auch, dass das der richtige Weg ist
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz