11.552 2013-05-13 20:18:19
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Alter bei dem Kader den ich mir grad gönn... Ist es das mindeste
Wenn ich einen U25 Kanadier mit 70 - 75 Stärke find dann hol ich mir noch einen.
Gestern fast einen Schweden gekauft, dann das Angebot für S. Cox bekommen. Jetzt such ich noch, gemäss der irischen Fussballnationalmannschaft (da sinds halt Stürmer), einen Defender der Long heisst. Dann hab ich mit LONG COX und dem HAMMER im Tor alles was ihr begehrt
11.556 2013-05-13 20:49:51
Alter der Cup ist bei uns ja mal sowas von ausgeglichen, wahrscheinlich der spannendste EZM weit. Ich glaube 6 von 8 Teams können definitiv um den Titel mitspielen, klare Favoriten seh ich keine. In einem Spiel kann einfach mal alles passieren. Und alle werden noch stärker und stärker... Wo soll das enden... Der kaiser auf dem thron???? Oooh gott mir kommts hoch!
11.557 2013-05-13 20:55:03
11.558 2013-05-13 20:57:22
Alter der Cup ist bei uns ja mal sowas von ausgeglichen, wahrscheinlich der spannendste EZM weit. Ich glaube 6 von 8 Teams können definitiv um den Titel mitspielen, klare Favoriten seh ich keine. In einem Spiel kann einfach mal alles passieren. Und alle werden noch stärker und stärker... Wo soll das enden... Der kaiser auf dem thron???? Oooh gott mir kommts hoch!
Das ist korrekt.... die Teams sind wirklich sehr ausgeglichen bis auf 1-2 Ausnahmen! Mir gefällts, und die anderen beiden werden auch noch stärker und dürften in ein paar Saisons auch ein Wörtchen mitreden.
Tja, der Thron soll nach Pilsen
.....früher oder später derfst dich dann über die Kloschüssel beugen
11.561 2013-05-13 21:02:51
11.565 2013-05-13 22:09:53
btw.: Meine gestrigen Tipps zur WM.
wieviel euro hasten damit eingefahren?
11.566 2013-05-14 01:34:40
11.568 2013-05-14 04:12:00
Holtby entscheidet Spiel 7...
Alle Spiele waren so knapp und jetzt ist es so deutlich, ich glaube das muss ich in meiner PM erwähnen sobald ich auf deine antworte Tolley
11.569 2013-05-14 04:57:04
Naja alles will ich nicht auf ihn schieben, ich sag mal so. Er ist noch zu Jung bzw. diese Aufgabe wohl eine Nummer zu groß. Der Druck in so einem Spiel ist gigantisch, Grade weil es das mysteriöse Spiel 7 ist. Vom Team kommt zu wenig Dampf, einzig Ovi gibt 110%, aber oates will ihn lieber auf der Bank sitzen haben. Caps brauchen nen alten Hasen im Tor, einer der Holtby fordert und ihm was zeigt. Da reichen die Goalierentner, Als torwarttrainer, die in den 40er Jahre mal ein Tor gehütet haben nicht aus......ansonsten gute Saison.
Bei Rangers gegen Bruins kann ich keine Prognose aufstellen, beide im Vergleich zur saisonleistung sehr schwach in den PO...... Und ich denke Lundquist kann nicht den Stanley cup alleine holen.
11.571 2013-05-14 09:18:36
Ich tippe leider nur hier beim EZM und nicht bei irgendwelchen Wettportalen. Aber hätte ich mal machen sollen, wa?^^
Wenn du das so getippt hättest, dann bräuchtest du vermutlich nicht mehr arbeiten!
11.574 2013-05-14 13:52:05
Aktuell arbeite ich ja noch nicht fest, sondern nur aushilfsmäßig, da ich "hauptberuflich" studiere. Ein Leben ohne Arbeit könnte ich mir aber kaum vorstellen. Alleine die Vorstellung nur zu Hause rumzusitzen sähe schon nicht so doll aus. Ist nicht mein Ziel.^^
Haha, könnte ich mir auch nicht vorstellen, so war das natürlich auch nicht gemeint. Aber gegen ein Jahr Weltenbummeln ist dann ja mal kein Problem, das könnte ich mir allerdings schon sehr gut vorstellen... und den letzten Monat schön auf den Malediven in der Sonne rum liegen und ein bisschen Tauchen! *träum*
11.575 2013-05-14 14:25:56
Joa, das klingt geil. Dann würde ich in die USA, um ein paar NBA-Spiele zu besuchen. Dann eine Weltreise, um mal ein paar historische Stätten zu besuchen (Pyramiden in Ägypten, Maya-Tempel in Mexiko etc.) und die Seele baumeln zu lassen. 'Ne Freundin war im Februar auf den Kanaren und wollte mich mitnehmen. Ich konnte aber zeitlich nicht (Prüfungen & Arbeit), so dass mir zwei Chancen durch die Lappen gegangen sind: Traumurlaub und sie klarmachen. Aber letzteres ist immer noch möglich.