11.527 2013-05-13 06:07:43
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Wirklich schade. Kaum verlassen die forumsaktiven das Feld, folgen alle anderen auch.
Mittlerweile ist es aber wirklich sehr ruhig hier geworden, was ich schade finde. Etwas mehr Kommunikation wäre nicht schlecht, denn so macht der Cup gleich nochmal viel mehr Spaß.
Gebt euch mal 'nen Ruck und meldet euch hier öfter.
btw.: Meine gestrigen Tipps zur WM.
11.531 2013-05-13 13:25:57
War das gestern ein Erlebnis im MSG!!!!
Eine tolle Atmosphäre und ein brutal spannendes Spiel.
Jetzt ist in Spiel 7 alles möglich, hoffentlich gibt es heute ein Public Viewing?!
GO RANGERS
PS: Tolley brauchst Taschentücher??
11.532 2013-05-13 13:32:45
War sicher sehr geil! Bin fast etwas neidisch, muss ich zugeben gönne es dir aber und wünsch dir noch viel Spass in NYC!
Da fällt mir ein: ich muss auch mal wieder ein NHL Spiel anschaun, aber für Übersee fehlts an Barem mal sehn ob die Pens mal wieder nach Europa kommen
Pens gegen Sens 2008 war der Hammer, auch wenn das schwedische Publikum wohl eher für Ottawa war. Lag wahrscheinlich an Alfredsson
11.533 2013-05-13 13:34:10
War das gestern ein Erlebnis im MSG!!!!
Eine tolle Atmosphäre und ein brutal spannendes Spiel.Jetzt ist in Spiel 7 alles möglich, hoffentlich gibt es heute ein Public Viewing?!
GO RANGERS
PS: Tolley brauchst Taschentücher??
Ja klaaa^^ finde es Wahnsinn, die Caps sind in der ganzen Serie gesehen eine klasse besser, einen Schritt schneller und treffen kaum. Zum Glück sind die zu Hause besser, also wirst du die Taschentücher wohl brauchen.
Achja, die Pandas haben ihre Fische! Da bin ich nur bedingt der Feind!
Hiermit stell ich offiziell meinen Rivalen vor: California Seemöwen!
Dat. Gibt auch noch ne PM nachher^^ ;-) der will es ja so
11.536 2013-05-13 14:21:12
Man, bei euch ist mehr los als bei uns. Seit eurem Ausscheiden ist's ruhig geworden im Prospects Cup.
Viel Spaß euch hier. Drücke bevorzugt miro und gelegentlich Benjamin die Daumen.*duckundwech*
Hab ich jetzt nicht mehr verfolgt beim Prospects Cup, aber ihr habt ja schreibfreudige Jungs dabei... Macht halt weiter. Seh das Problem nicht...
Was heißt hier gelegentlich!? Entweder immer oder nie
Schönwetterfans brauchen wir nicht
11.538 2013-05-13 15:54:37
Oh man, die Spam-Connection ist wieder online!
Ich hab erst gedacht "Blizzard? Ein Cup für WoW Zocker?"
Robev schrieb:Man, bei euch ist mehr los als bei uns. Seit eurem Ausscheiden ist's ruhig geworden im Prospects Cup.
Viel Spaß euch hier. Drücke bevorzugt miro und gelegentlich Benjamin die Daumen.*duckundwech*
Hab ich jetzt nicht mehr verfolgt beim Prospects Cup, aber ihr habt ja schreibfreudige Jungs dabei... Macht halt weiter. Seh das Problem nicht...
Naja ich denke die Stimmung ist noch etwas angespannt, durch das ganze hin und her. Nun sind halt mit einem mal viele tragende Säulen weggefallen, das ist schwer zu kompensieren.
11.540 2013-05-13 16:13:54
@Kloppo
Durch den Abschied wollte ich das Hin und Her verhindern. Dass ich nix sage zu dem Thema (sollte wohl langsam auch mal endgültig durch sein) hatte und hat seine Gründe.
Packt doch alle mt an und macht weiter wie gehabt, baut an einer Comunity 2.0 und dann wirds schon wieder was werden! kopf hoch, eurem Chef tatkräftig zur Seite stehn und unterstützen und weiter gehts
11.541 2013-05-13 17:52:11
Und zack...der nächste 3er...wenn die Dänen jetzt noch gewinnen, dann wären es 4 Pkt...denke, auch die anderen Spiele richtig getippt zu haben (zumindest wer gewinnt)...die Russen haben sich 2x ärgern lassen, das passiert kein drittes Mal...und die Kanadier, dazu brauche ich wahrscheinlich nicht viel sagen...
Und trotzdem...Russland wird Weltmeister...
11.542 2013-05-13 19:05:37
Oh man, die Spam-Connection ist wieder online!
Naja ich denke die Stimmung ist noch etwas angespannt, durch das ganze hin und her. Nun sind halt mit einem mal viele tragende Säulen weggefallen, das ist schwer zu kompensieren.
Im Prinzip gab es kein hin und her, alle Aussteiger haben klar und deutlich gesagt, das sie den Cup verlassen, aber ich weiß glaub ich, wie du das gemeint hast. Als ich den Cup verlassen habe, wusste ich noch gar nicht, warum die anderen gegangen sind und an einen neuen Cup dachte ich auch nicht, wobei diese Folge bei uns aktiven wohl absehbar ist.
Ich verfolge weiterhin das geschehen bei euch. Auch das "Arbeitsbienen" den Cup verlassen haben ist klar, aber da muss man halt zusammenrücken, Eigeninitiative zeigen. Ich find es erschreckend, das bei euch z.B. keiner im Wiki mithilft. Wenn in einer Firma der Vorstand zurücktritt gibt es auch Nachfolger. Also wenn ihr dort weitermachen wollt, müsst ihr einfach das System stabilisieren.
Habe gerne noch den Kontakt zu euch und war gerne im PC. Der Abgang der ganzen Leuten hat halt dazu geführt, das ich auch gehe, da mir der Spaß Flöten ging. Die eigentliche Thematik hatte damit nichts zu tun.
Wünsch euch jedenfalls viel Glück und glaube, das ihr das Problem in den Griff bekommt.
11.543 2013-05-13 19:06:52
Und zack...der nächste 3er...wenn die Dänen jetzt noch gewinnen, dann wären es 4 Pkt...denke, auch die anderen Spiele richtig getippt zu haben (zumindest wer gewinnt)...die Russen haben sich 2x ärgern lassen, das passiert kein drittes Mal...und die Kanadier, dazu brauche ich wahrscheinlich nicht viel sagen...
Und trotzdem...Russland wird Weltmeister...
Wollen wa Wetten das die nicht Weltmeister werden?^^
Aber Ergebnisse tippen kannste gerne für mich
Edit: Kanada wird Weltmeister, ich setz nen 16er Spieler^^
11.547 2013-05-13 20:08:04
Spiel 10, Sieg 10, Aber!!!!!! Gegen den Aufsteiger der 8 Punkte hat, darf man nicht erst im Penaltyschiessen gewinnen.....
Ja, habedere, was geht denn mit dir ab? Willst wohl aufsteigen? Und dann noch meckern, dass er gegen einen Aufsteiger nur 2 Punkte holt.....letzte Saison bist selber erst aufgestiegen, immer schön auf den Boden bleiben
11.549 2013-05-13 20:11:42
Tolley schrieb:Spiel 10, Sieg 10, Aber!!!!!! Gegen den Aufsteiger der 8 Punkte hat, darf man nicht erst im Penaltyschiessen gewinnen.....
Ja, habedere, was geht denn mit dir ab? Willst wohl aufsteigen? Und dann noch meckern, dass er gegen einen Aufsteiger nur 2 Punkte holt.....letzte Saison bist selber erst aufgestiegen, immer schön auf den Boden bleiben
Nix Boden, Flügel sind zum fliegen da!!!!