Re: Eishockey WM 2013 - Tippspiel
Gleich 2 an einem Tag, das freut mich aber, dafür ging bisher nicht viel
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Eishockey WM 2013 - Tippspiel
Gleich 2 an einem Tag, das freut mich aber, dafür ging bisher nicht viel
Ich glaub die wollen mich veräppeln an dieser WM
Es scheint, als ob die absichtlich nie meine getippten Resultate spielen. Ich liege bei sicher der Hälfte aller Spiele höchstens ein Tor daneben, lag aber noch nicht einmal richtig. Ich sehe mir die Rangliste schon gar nicht mehr an. Müsste mich ansonsten ja in Grund und Boden schämen. Kackt mich schon richtig an. Aber wenigstens gewinnt die Schweiz munter weiter
Ich hab das Spiel Norwegen gg Weißrussland 3:2 getippt.
Bei einem Ergebnis von 3:1 müsst ich einen Punkt bekommen. Hab ich aber nicht.
Ebenso bei meinem 2:1 Tipp, scheint bei jedem so zu sein...
habe einähnliches problem hab 3-1 für norwegen gegen weissrussland getippt und null statt drei punkte gekriegt ! bitte um korrektur ,danke !
Ich habe zumindest die letzten beiden Spiele richtig getippt!
@Robev, was denkst du dir bei solchen Aktionen? Völlig unnötig mal ebend 12 Punkte zu machen
Die Punkte sind wichtig. Will doch weit oben landen und Pucks gewinnen - als absoluter Eishockey-Laie, wohlgemerkt! Ich kenne nicht einen Spieler aus der Szene wirklich vom Namen (mal abgesehen von den derzeit oft genannten Nationalspielern) und kenne mich lediglich in den Bereichen der Nationalmannschaften geringfügig aus. Was die Stärke angeht, zumindest.
Ansonsten bin ich nur beim EZM, da das Spiel einfach mal perfekt ist.
Kane88 schrieb:Ziemlich trauriges Ergebnis bei mir bis jetzt, aber kein Wunder 13 (!) Mal um 1 Tor daneben bis jetzt
Wie so oft im EZM muss man sich nur ein bisschen beschweren
Gestern dafür gleich zwei richtige Tipps (FRA - GER und DAN - SWE)
Dafür ists bei mir jetzt genau umgekehrt. Gestern sage und schreibe 2 Punkte geholt. Vorgestern auch schon . Und somit natürlich weiter nach hinten gerutscht .
Obwohl, ich kann mich ja nicht beklagen, ich bin viel besser Platziert als ich es erwartet hatte .
Keiner hat ein 8:3 für die USA getippt, was ist los mit euch?
Wer tippt auch sowas....
Aber die Punkteverteilung Finnland-Slowakei passt noch nicht ganz....
Tipp 3:2 ausgegangen ist es 4:3 aber keinen Trostpunkt bekommen
Ich komme nur auf 10, aber immerhin.^^
Ich komme zumindest auf 11 Spiele!
Gratulation an Hills8 und 86er. Ihr habt die Tipprunde ja fast von A bis Z dominiert. Ich selber hab leider komplett verkackt. Beginne ernsthaft an meinen Hockeykenntnissen zu zweifeln. Anfangs lag ich ja jeweils nur knapp daneben, aber gegen Ende wurde es immer schlimmer. NHL oder Schweizer Playoffs hätt ich aber wohl schon noch besser tippen können
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Eishockey WM 2013 - Tippspiel