Re: NHL
Mal sehen was so kommt in den Playoffs, an ein Finale Pittsburgh gegen Chicago glaube ich schon mal nicht.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Mal sehen was so kommt in den Playoffs, an ein Finale Pittsburgh gegen Chicago glaube ich schon mal nicht.
Maple Lea... na ok, das wäre was
Schwer zu sagen wer am Ende den Cup hoch hält, in zwei Monaten kann viel passieren. Zumindest erstmals seit vier Jahren kein Team, welches die Saison in Europa eröffnet hat.
Bin mal gespannt auf die Rangers, haben seit der Tade deadline richtig Fahrt aufgenommen.
Gibt's ein Stanley cup Gewinnspiel?
game-winner bei chicago war sehr geil!!
Vom Rangers Spiel habe ich noch genau den OT Winner gesehen
Schade das gestern nichts mehr auf ESPN kam, direkt nach der WM wäre das doch nett gewesen.
Ja, GCL ist längst durch gute Unterhaltung und den Preis vollends aufgegangen. Auch die Black Out Spiele, die auf ESPN in D übertragen werden, laufen jetzt auf GCL. Liegt das an NBC und den Play Offs, das die sich nicht mehr die Mühe machen irgendwas auszublenden? Mal abwarten wie das zu den Conference Finals hin sein wird.
Andererseits hab ich gehört, das jemand von jemand gehört hat, das man einfach ne kolumbianische IP nutzen sollte und keine Black Out Probleme hat, auf die Gefahr hin 100$ Strafe entrichten zu müssen.
BTW die Serie Habs vs Sens... Netter Line Brawl.
Pens - Islanders war wieder sehr unterhaltsam.
Und Sharks scheinen endlich mal auch in den Playoffs was reißen wollen. Nen Sweep gegen Vancouver ist schon ne kleine Ansage. Vor allem die Leader Thornton, Marleau und Pavelski sowie Couture in Topform.
Habe mir nur die Zusammenfassung angesehen, aber ich denke das hat auch gereicht Echt spitze, was die Isles bislang zeigen
Würde es denen echt gönnen, dass sie die Pens rausschmeißen ...
Mit so starken Haien hätte ich aber ehrlich gesagt auch nicht gerechnet
Tireon schrieb:Pens - Islanders war wieder sehr unterhaltsam.
Und Sharks scheinen endlich mal auch in den Playoffs was reißen wollen. Nen Sweep gegen Vancouver ist schon ne kleine Ansage. Vor allem die Leader Thornton, Marleau und Pavelski sowie Couture in Topform.Habe mir nur die Zusammenfassung angesehen, aber ich denke das hat auch gereicht
Echt spitze, was die Isles bislang zeigen
Würde es denen echt gönnen, dass sie die Pens rausschmeißen ...
Mit so starken Haien hätte ich aber ehrlich gesagt auch nicht gerechnet
Naja, man kennt ja von denen eigentlich das sie bei den POs dann den Schiss in der Hose haben. Ich würd´s ihnen ja genönnen zumindest mal in Richtung Finals zu kommen.
Jop, die Isles gefallen sehr gut. Starke Mannschaftsleistung und leider manchmal mit ein bissl Pech. Aber die Pens haben ihre Schwierigkeiten, wobei man oft auch das Gefühl hat, dass sie manchmal mit angezogener Handbremse spielen. zB haben sie bis zum ersten Gegentor total rumgegrüzt. Danach dann plötzlich geile Kombi von Iginla, Malkin und Neal mit viel Tempo und du denkst dir nur: Hoppla, die können ja wenn sie wollen und müssen
wenn die zahl der spiele egal ist müsste es emery sein
EZM Forum | Impressum | Datenschutz