Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Kacke!!! Verloren.
trotzdem hast du eine gute runde gespielt! nächste season wird sicher etwas anders laufen, da die 1. meist besser läuft! jetzt heißt es mir die daumen drücken
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Kacke!!! Verloren.
trotzdem hast du eine gute runde gespielt! nächste season wird sicher etwas anders laufen, da die 1. meist besser läuft! jetzt heißt es mir die daumen drücken
W.Gretzky schrieb:Kacke!!! Verloren.
Ja, nächste geht es bei mir nur um den Klassenerhalt, ist das wichtigste.
Klar drücke ich jetzt dir die Daumen, und sieht ja schon mal ganz gut aus nach dem 1. Spiel. Das war ja schwach von Hannover, hätte ich ja noch besser gespielt.
Aber pass dann evtl. später blos mit den Eisvögeln auf, die sind gefährlich, taktisch sehr stark.
W.Gretzky schrieb:Howie59439 schrieb:Jo hab ich aber wie folgt:
Angriff Normal
Abwehr hoch
Härte hoch
Devensive Box
PP Gewichtetdamit gewinnste auch gegen den Lüdenscheider
Welchen Lüdenscheider?
Den Kl0pp0 aus Lüdenscheid-Nord (Doofmund)
![]()
![]()
![]()
Glaub ihm kein Wort, er kann von Glück reden das er nur 5:3 verloren hat und das mein Keeper 2 min vor schluss schon in der Kabine war, anders sind die 2 Tore kurz vor Ende in einem 30 sek. Abstand nicht zu erklären!
Habe mir mal nen neuen Center gegönnt!!!
Was sagt ihr zu ihm???
Guter Center, aber etwas wenig Erfahrung. Ist halt auch ne Stange Geld die du jeden Tag an Gehalt zahlst, da hab ich dann lieber etwas Erfahrenere Spieler, da ist das Preis=Leistungsverhältnis einfach besser.
Gerade bei Center ist ja Erfahrung wichtig....übrigens suche ich auch nen Center.
Hätte vielleicht wen für dich Kloppo , müsstest ihn jedoch noch Stärke trainieren lassen erfahren ist er und jung .
Artem Flits oder Razavan Bogdannovich
![]()
Tuomioja hat sich ja gut eingefunden , viel Glück also im Finale
Jau, Tuomioja ist echt gut eingeschlagen, war echt ne Bereicherung und auch sicher ein Grund das ich soweit oben stehe in der Liga immoment.
Suche aber eher schon fertige Center, da die nächsten 2 Jahre mein Camp komplett ausgebucht ist!
Danke, Glück kann ich gebrauchen. Mit den Hornets treffe ich auf den Favoriten für den Aufstieg, aber diese Saison ist alles möglich!
Dir auch natürlich Glückwunsch zum Titelgewinn und sogar Verteidigung. Hammer!
Jo hab ich aber wie folgt:
Angriff Normal
Abwehr hoch
Härte hoch
Devensive Box
PP Gewichtetdamit gewinnste auch gegen den Lüdenscheider
Haha, ihr werdet jetzt lachen, aber... ich war fast abgeschlagen Vorletzter in meiner Liga, Playdowns gegen einen stärkeren Gegner, der beide Vorrundenspiele gegen mich gewonnen hat. Jetzt hab ich aus lauter Verzweiflung genau diese Einstellungen übernommen und siehe da, ich hab das erste Spiel auswärts mit 1:0 nach Verlängerung gewonnen
Das zweite habe ich nur 1:2 verloren, aber ich hatte ziemlich viele Strafzeiten, wegen der hohen Härte. Jetzt ist heute das entscheidende Spiel um den Verbleib in der Liga. Härte habe ich auf normal gestellt. Mal schaun, obs klappt
Wäre ein Wunder!
JAAAAAAA!!!! Klassenerhalt in Liga 5! Wahnsinn ist das geil!!
Respekt, das nenn ich mal effektivität im Sturm und dein Keeper is wohl über sich hinaus gewachsen
Glückwunsch!!!
Jau, war ein knappes ding, hätte auch zu deinem gunsten ausgehen können! Schade...
Kl0pp0 schrieb:Jau, war ein knappes ding, hätte auch zu deinem gunsten ausgehen können! Schade...
Macht nix, dann muss ich halt wieder aufsteigen
Das will ich doch hoffen! Übernächste Saison will ich dich wieder in Liga 6 sehen!
Ach ich geh doch auf keine Demo, Scheiß nazis! Antifaschist Demo startet dann ja auch noch...den Hauptbahnhof sollte man heute meiden
Jau, dortmund kann es echt nur mit Dramatik! Echt der Hammer!! Nun heute Abend entspannt Bayern gucken, das ist echt Entspannung pur, nach dem gestrigen nervenzerreissendem Finish
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz