11.377 2013-04-25 10:57:17
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Oh eine Sympathiewelle schwappt mir entgegen. Damit ist spätestens morgen Sense wenn ich den Kl0pp0 im Cup verklopp
Hey, komm mal runter! Hab nur gesagt das ihr mir weniger unsympathisch seid, gegenüber den Bayern....soooo schwer ist das nun auch nicht!
Du bist der richtige Aufbaugegner für das Hauptrundenfinale gg Ice Age. Da hängt auch viel für die Seals dran, das ich das ordentlich gestalte. Also 5 Dinger schenke ich dir mindestens ein und bei deinen Schnarchnasen vorne, würde es mich wundern wenn du überhaupt ein Tor schiesst!
11.378 2013-04-25 12:01:14
Tommy schrieb:Tolley scheint wohl auch aufzuhören??? Der up löst sich auf! Brauche definitiv Hilfe und Unterstützung
was ist so überraschend? Hab es hier klar und deutlich nach den Ausstiegen von Pocher und Benjamin erklärt!? Unübersehbar. Mein Austritt hat auch nichts mit der Thematik, die hier im Raum steht, zu tun, sondern damit, das es mich nicht mehr reizt ohne die beiden.
Benjamin schrieb:Was ich nicht stehen lassen will ist folgendes: dass wegen mir die Teams nun weg sind. Die Teams die gegangen sind haben alle selber ein gut durchblutetes Gehirn und können selbst für sich denken und entscheiden.
Und die Aussage von Kloppo oder Howie: "erst alles tuttifrutti in Ordnung und dann sich verpissen" (so oder so ähnlich). Ich hab Tommy schon vor Monaten angeschrieben und nachgefragt, und nun kam der Verdacht erneut.
Weitere Dinge stell ich jetzt mal net richtig. Das kann ja jeder selbst rausfinden wenn er will.
Cheers Benni
Was die Thematik betrifft, stehe ich klar hinter Benjamin und seinem Posting! Er hat mich weder kontaktiert noch dazu angestiftet den Cup zu verlassen. Das hab ich aus freien Stücken getan. Finde es lobenswert, das er so ruhig bleibt, obwohl er von einigen angegangen wird. Jeder der sich 5 min damit beschäftigt, kann sich sein eigenes Bild machen, so wie auch ich es getan hab, nachdem ich ausgestiegen bin.
Naja, auch ich lasse es nun gut sein, es ist ja alles gesagt und gut ist. Zieht es durch, aber verurteilt nicht andere, die sehr viel geleistet haben und beschuldigt sie, das sie z.B. mich zu einem Ausstieg gebracht haben, denn das enspricht nicht der Wahrheit.Viel Spass wünsche ich allen.
Zum Thema Götze:
Irgendwo muss der Hoeneß ja jetzt investieren, als großes Vorbild^^
@Tolley: Benni ist keines falles daran Schuld das einige den Cup verlassen! Kam vielleicht so rüber, aber war bestimmt net so gemeint! Traurig ist nur, das wir beide(Benni & Ich) diesen Cup gegründet haben! Das ist das einzige warum ich derzeit traurig bin!
11.379 2013-04-25 12:30:05
Howie59439 schrieb:Oh eine Sympathiewelle schwappt mir entgegen. Damit ist spätestens morgen Sense wenn ich den Kl0pp0 im Cup verklopp
Hey, komm mal runter!
Hab nur gesagt das ihr mir weniger unsympathisch seid, gegenüber den Bayern....soooo schwer ist das nun auch nicht!
Du bist der richtige Aufbaugegner für das Hauptrundenfinale gg Ice Age. Da hängt auch viel für die Seals dran, das ich das ordentlich gestalte.
Also 5 Dinger schenke ich dir mindestens ein und bei deinen Schnarchnasen vorne, würde es mich wundern wenn du überhaupt ein Tor schiesst!
Ich zähl auf dich mein Schwarz Gelber Freund
11.380 2013-04-25 13:47:36
Kl0pp0 schrieb:Howie59439 schrieb:Oh eine Sympathiewelle schwappt mir entgegen. Damit ist spätestens morgen Sense wenn ich den Kl0pp0 im Cup verklopp
Hey, komm mal runter!
Hab nur gesagt das ihr mir weniger unsympathisch seid, gegenüber den Bayern....soooo schwer ist das nun auch nicht!
Du bist der richtige Aufbaugegner für das Hauptrundenfinale gg Ice Age. Da hängt auch viel für die Seals dran, das ich das ordentlich gestalte.
Also 5 Dinger schenke ich dir mindestens ein und bei deinen Schnarchnasen vorne, würde es mich wundern wenn du überhaupt ein Tor schiesst!
Ich zähl auf dich mein Schwarz Gelber Freund
Dafür musst du erstmal dein Spiel heute abend gewinnen, das wird auch nicht leicht. Ich hoffe das Sandhausen mir kein Bein stellt, auf dem Weg zum 1. Platz in der Hauptrunde.
11.381 2013-04-25 18:37:12
Howie59439 schrieb:Oh eine Sympathiewelle schwappt mir entgegen. Damit ist spätestens morgen Sense wenn ich den Kl0pp0 im Cup verklopp
Hey, komm mal runter!
Die Sprüche hab ich vor dem Hinspiel schon gehört du Großmaul und was war ...verschissen haste
11.385 2013-04-25 22:19:14
hab ich dir mal gezeigt wo der hammer hängt gretzky! musste mich ja revancieren für die OT niederlage im hinspiel
11.389 2013-04-26 12:25:32
Mal ne Frage an die Taktikexperten, hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit folgender Taktik gemacht?
Angriff: zum Tor
Abwehr: hoch
Härte: hoch
Ne, mit dieser Taktik-Kombination nicht...Habe längere Zeit mit Härte "Hoch" gespielt, hab dadurch aber einfach zu viele Strafen / Tore kassiert. Somit bist du einfach zu oft in UZ und in die Defensive gezwungen.
Durch die Taktik "Zug zum Tor" bekommst du nicht mehr ganz so viele Chancen, dafür ist die Wahrscheinlichkeit für ein Tor aus einem Torschuss aber höher...muss man halt abwägen. Bei der Abwehrreihe kommt es auf den Gegner an, ist er besser oder schlechter?!
11.391 2013-04-26 14:02:44 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-04-26 14:03:40)
Ja Härte auf hoch ist sicher zu viel des Guten. Die Abwehr auf hoch hatte ich selbst auch noch nie. Der Gegener ist gleichstark, wobei seine Spieler in der Breite mehr Stärke haben und meine mehr Erfahrung.
Verteidiger auf Hoch stellen ist halt etwas Risikoreicher, kommt er durch, sind meist nicht viele Spieler mehr vor ihm, andererseits kann er sich schlechter befreien und der Spielaufbau ist gestört und du kannst schneller zum direkten Gegenangriff auffahren. Ist halt ne kniffilige angelegenheit
11.392 2013-04-26 17:28:10
Mal ne Frage an die Taktikexperten, hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit folgender Taktik gemacht?
Härte: hoch
Jo hab ich aber wie folgt:
Angriff Normal
Abwehr hoch
Härte hoch
Devensive Box
PP Gewichtet
damit gewinnste auch gegen den Lüdenscheider
11.393 2013-04-26 18:37:57
So, mit dem heutigen Spiel, dass ich voraussichtlich mit 5:0 gewinnen werde, endet meine erste Saison in der 7. Division nach einem ungewollten Aufstieg. Das Resultat ist mehr als zufriedenstellend, primär aber dadurch bedingt, dass die Clubs in meiner Liga doch relativ schwach sind, insbesondere im Vergleich zu einigen anderen siebten Ligen. Sollte mein Konkurrent heute keine drei Punkte einfahren, belege ich einen starken fünften Platz. Die Bilanz lautet 13:7 (0:2) und kann sich somit sehen lassen.
Kommende Spielzeit wird es wohl ähnlich laufen, um die Playoffs dürfte ich aber noch nicht spielen können.
Der Kader hat sich in der Zeit aber mehr als prächtig entwickelt. Ein Spieler mit der Erfahrung 40 ist bereits vorhanden, der Rest gurkt so bei Anfang 30 bzw. Mitte 25 rum. Alterstechnisch brauche ich vorerst kaum eingreifen, sondern kann die Truppe sich voll und ganz entwickeln lassen. Zwölf Spieler sind Anfang S55 unter 30 Jahre alt, ganze 8 sogar 23j. oder jünger. Da lässt sich gegebenenfalls mal ein Jugi integrieren, aber primär werde ich mit selbigen Geld machen. Denn so langsam muss ich mal sparen, knapp 500.000 € auf dem Konto sind nicht gerade viel. Vor allem dann nicht, wenn man stets sein Stadion ausbaut (derzeit 800 Steh- und 5600 Sitzplätze).
Wie man meinem Wiki entnehmen kann, hat sich mein Club insgesamt in den bisher knapp fünf absolvierten Spielzeiten prächtig entwickelt. Bald geht's richtig rund. Irgendwann ...
So viel mal von einem eurer Frischlinge. Falls sich überhaupt jemand für die Entwicklung anderer Clubs interessiert ...
11.394 2013-04-26 19:10:11
W.Gretzky schrieb:Mal ne Frage an die Taktikexperten, hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit folgender Taktik gemacht?
Härte: hochJo hab ich aber wie folgt:
Angriff Normal
Abwehr hoch
Härte hoch
Devensive Box
PP Gewichtetdamit gewinnste auch gegen den Lüdenscheider
Welchen Lüdenscheider?
11.395 2013-04-26 19:48:40
Howie59439 schrieb:W.Gretzky schrieb:Mal ne Frage an die Taktikexperten, hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit folgender Taktik gemacht?
Härte: hochJo hab ich aber wie folgt:
Angriff Normal
Abwehr hoch
Härte hoch
Devensive Box
PP Gewichtetdamit gewinnste auch gegen den Lüdenscheider
Welchen Lüdenscheider?
Den Kl0pp0 aus Lüdenscheid-Nord (Doofmund)
11.400 2013-04-27 20:58:10
Habe mir mal nen neuen Center gegönnt!!!
Was sagt ihr zu ihm???
Lusche.