Re: Scandinavian Cup
Dieses Mal war ich ganz schnell und habe das Wiki schon aktualisiert.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Scandinavian Cup
Dieses Mal war ich ganz schnell und habe das Wiki schon aktualisiert.
Habe die Spiele im Wiki eingetragen, muss noch jemand die Tabellen aktualisieren, sonst mache ich das morgen früh und dann gehts morgen weiter mit der Zwischenrunde.
@Brice: Danke für die Vorarbeit!
Ich habe die Tabellen aktualisiert und die Kreuzspiele ins Wiki eingepflegt!
Auf Grund der Kürze bis zum Spieltag möchte ich Brice bitten, die Spiele anzulegen in den FS.
Ich hatte leider am Wochenende und gestern keine Zeit fürs Wiki, Sorry!!
Schön, dass das alles geklappt hat. Vielen Dank an die fleißigen Hände.
Das Wiki ist auf dem aktuellen Stand und die Play-Off / Play-Down Runde ist eingepflegt.
Waren fast alle Friendlies von den Managern angenommen worden, musste nur bei zweien ran
Update im Wiki: Nach der Play-Off / Play-Down Runde stehen nun die Platzierungsspiele an. Und mal wieder stehen die Freezers im Finale.
Können wir noch mal überlegen ob wir den Modus ändern. Vielleicht auch so das man den 18. Spieltag mit einbindet.
Hallo,
Chuck mag mitmachen. ID 2177.
Geht da was?
Alles gute
Teilnahme dürfte aktuell möglich sein, da ein Startplatz noch unbesetzt ist, da du ja seit kurzem ein schwedisches Team hast hast du auch die "Vorraussetzung der Kreuzesflagge" erfüllt
Meld dich am besten mal InGame bei tykem (Team-ID: 233), der ist hier bei uns für die Organisation verantwortlich
hab mal geschrieben. hab ja erfahrung aus dem ami cup
Soooo, also nächste Saison gibts wieder nen vollen Cup!
Es haben sich 2 neue Teams bei mir gemeldet und ich werde auch beide nächste Saison berücksichtigen!
Das heißt, dass ich nächste Saison einmal pausiere und mich jetzt schon als Neu-Aufsteiger für die Saison darauf reserviere
Es sei denn, jemand anderes plant aus irgendwelchen Gründen nächste Saison nicht teilzunehmen, also die Chance jetzt seine DoppelAccounts aufzudecken bevor der Cup wieder im Chaos versinkt
Können wir noch mal überlegen ob wir den Modus ändern. Vielleicht auch so das man den 18. Spieltag mit einbindet.
Bin für Modus Vorschläge offen, würde aber auch die kommende Saison nutzen um mal ein paar Modus Varianten auszuarbeiten und vorzustellen!
Juhu, ich habe es geschafft. Das Wiki ist endlich komplettiert.
Also die Ergebnisse der Platzierungsspiele und die Abschlusstabelle können abgerufen werden.
An dieser Stelle der Glückwunsch an die Freezers zum 16. Titel im Cup sowie den beiden Aufsteigern aus Göteborg und Stockholm.
@tykem: Welche zusätzlichen Teams nehmen am nächsten Cup teil? Und wer nicht?
Leider weiß ich nicht, welches zweite neue Team am Cup teilnehmen wird. Ich gehe davon aus, dass das erste Team Västervik Chucks ist. Für das zweite Team setzte ich "Team 2" ein. Dann will ich mal losen:
Tumba Division (1st)
Gruppe A
Mighty Fish
Skärgard Älgerna
Hellsinsknie
Giraffer Stockholm
Gruppe B
Otherland Freezers
Copenhagen Kings
Deggendorf Thunder
Göteborg Flames
Timo-Jutila-Division (2nd)