Re: Transfermarkt - Anpassung
@Datsjuk, es gibt eine Kaderbegrenzung von 32 Spielern, der Spielraum ist also schon eingeschränkt.
@Kloppo, dann versteh ich es doch nicht. Dein Beispiel würde ich so verstehen das du einen 2 Mio Spieler kaufen willst und dafür einen 1 Mio Spieler abgeben willst, weil der durch den 2 Mio Mann ersetzt wird, Es gibt also eine Differenz von 1 Mio Euro.
Das haut jetzt nur nicht wenn du gar kein Geld auf dem Konto hast. Du willst also mit nichts einen besseren Spieler holen und einen schlechteren abgeben. Das möchte glaube ich hier jeder Aber das macht überhaupt keinen Sinn. Gäbe es ein Tradesystem würde es einem solchen Trade auch nicht zustimmen. Bei einem Trade muss doch immer der Gegenwert stimmen, ist in der NHL etc. auch so. Ein Star z.B. wird nicht für einen 4. Reihe Spieler getradet, sondern für z.B. zwei Jungtalente mit viel Potienzial, oder/und noch einem frühen Draft Pick.
Ansonsten brauch man mindestens eine Million auf dem Konto, gibt den Spieler für 1 Mio ab, hat dann die 2 Mio und holt den Spieler für eben diese 2 Mio. Das passt doch.