Re: The All American Cup
Hab dir ne Ingame Nachricht geschickt.
Danke;-)
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
Wie immer ordentlich gestartet, mal sehen ob ich irgendwann mal einen Sieg gegen Boston schaffen kann
Was is da eigtl bei euch in Liga2 los? Reißts euch mal wieder zam!
Wer es schafft Letzter zu werden bekommt von den anderen ein Eis. Ein sehr erstrebenswertes Ziel!
Gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich beim Chuck um einen dauerhaften Skandinavien Aufenthalt handelt? Heißt im Umkehrschluss, dass das Startrecht im AAC erlischt.
bin ich eigentlich sofort raus weil ich jetzt väster vik?
Ich frage mal vorweg wer alles weiter macht und/oder gedenkt das Land zu wechseln
Momentan 15 Teams, das Wiki und somit der Spielplan hinkt hinterher (bekomme das mitunter zeitlich nicht hin) und bei mir selbst stellt sich derzeit eine gewisse Müdigkeit ein.... Ich lade jetzt erstmal den Lucic MVP Shift vom Memorial Cup hoch, dazu nen doppelten Espresso. Show Must go on ich sich mal einen neuen Wettbewerber.
Ales im Kasten, die Spiele hier: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … erican_Cup
Anfrage an Suns ist raus! Bleib auch erhalten! Bonanza, ich kann dir wenns geht schon etwas helfen, allerdings habe ich keinen Plan wie ich die FS finde...
Anfrage an Suns ist raus! Bleib auch erhalten! Bonanza, ich kann dir wenns geht schon etwas helfen, allerdings habe ich keinen Plan wie ich die FS finde...
Auf der Friendly Seite,einfach die Team IDs eingeben,,Ergebnis merken und im Wiki eintragen. Mehr isses nicht und muss es auch nicht
Die Kings rocken jetzt noch den Teufel austreiben und den ersten All American Cup in die Vitrine stellen.
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … erican_Cup
Und kann Orlando noch einmal gegen Tireons Admirals gewinnen? Das wäre sensationell. Go Suns Go
Unter den Teppich kehren dürfen wir hier nicht, das Atlanta den Heinmvorteil im Relegation Game gegen die launischen Whalers geniesst. Rauhe Zeiten, aber eigentlich Jammern auf hoher See.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz