So hab die Schnauze voll.
Hatte nun mehrfach angefragt, was mit der Gruppeneinteilung der Wikiarbeit ist. Warum einer der sich hier meldet, plötzlich "Ersatz" ist und wieso der Einteilungsplan dauernd bearbeitet wird. Die Frage, ob nun auch nach Ersatz für Kaiser gesucht wird, hab ich noch gar nicht gestellt. Ich frage mich allerdings, ob die Frage unangenehm ist? Denn sie wurde zum 3ten mal entfernt. Es ist ein Bereich, in dem nicht viel stehen soll und nur die wichtigsten Sachen, jedoch wird dort öfter diskuttiert. Und ich betitel das Thema als wichtig. Bekomme aber keine Erklärung, einmal kam die antwort: "Ersatz", einmal: "spielt sich an den Füßen"
Ich verstehe das hier eine gewisse Hierarchie herrscht, da es ohne auch nicht geht. Trotzdem ohne zu erklären, Post zu löschen, nur weil man keine Lust hat sie zu beantworten oder das Thema nervt, geht nicht!!!
Ich leite ein Unternehmen und wenn ich so mit meinen Mitarbeitern umgehen würde, wär der Laden schon zu. Bin mächtig angepisst, da man 3 mal meine Frage nicht wirklich beantwortet hat und meine Post gelöscht hat. Ordnung schön und gut, aber das ist hier nen Online Spiel und es war eine Frage zum Ablauf. Erwäge auch einen Ausstieg aus dem Cup, denn so lass ich mit mir nicht umgehen, sorry.
Schönen Gruss
Tolley