11.054 2013-04-10 15:00:32
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
5. Spiel und 4. Sieg in Liga 6. Es sieht ganz gut aus, aber die schweren Gegner kommen erst noch. Aber ein Platz über der roten Linie sollte möglich sein.
Guter Start!!! Bin selber auch zufrieden, in Liga 5 als Aufsteiger 2 Siege und 3 sehr knappe Niederlagen! Klassenerhalt ist absolut möglich!
11.055 2013-04-10 15:06:27
kaiserbike schrieb:Yeah, ich denk ich kann die Liga packen. Heute wieder ein Sieg!
Geile Sache! Ich denke ich kann auch die Klasse in Liga 5 halten! 2 Siege und 3 knappe Niederlagen!
Der Wechsel von 7 in 6 war für mich schwerer als der jetzige von 6 in 5! Naja liegt vielleicht daran das wir nun stärkere Teams haben!
Da hast du Recht, der Sprung von Liga 7 in Liga 6 war damals sehr krass. Nun gleicht sich jedoch alles an und der Sprung von Liga 8 in Liga 7 wird krasser ausfallen.
Ich denk, dass ein Aufsteiger in den höheren Ligen locker die Klasse halten kann, denn momentan tummeln sich sogar stärkere Teams in den unteren Ligen herum als in den oberen Ligen.
11.057 2013-04-10 18:07:52
Und schon wieder verloren! Da war wohl doch der Goalie zuuuu guuuut! Erinnert mich irgendwie schon wieder an die Goalieproblematik!
Piranhas vs. Predators = 0:4
Überleg schon, ob ich 4Mio in die Hand nehme und aus meinen Goalie ein 90er mache!!!!
11.058 2013-04-10 18:10:24
Gleich einen 90er!? Hahahahahaha, dreht der Typ durch
Mein Minimalziel im Cup ist erreicht. Das Halbfinale gegen die Ravioli wird jetzt gleichzeitig zum Kampf um das beste kanadische Team im Cup sehe die Chancen 50/50.
@miro
War mir wie immer eine Freude gegen dich zu spielen, auch wenn die Ergebnisse nicht das aussagen was sie sagen müssten: dein Team ist wesentlich stärker als es scheint, aber ich hab keine Ahnung woran das bei dir liegt! Nichtsdestotrotz: Kopf hoch, nächste Saison bist wieder vorne dran
11.059 2013-04-10 18:30:51
11.063 2013-04-10 18:57:54
Denkst du^^ mein Kader ist allerdings besser geworden, der Weingärtner spielt sich auch langsam ein..... Ich hoffe auf einen überraschungssieg. Die Favoritenrolle schiebe ich dir mal zu. Denke gegen mev war ich auch eher aussenseiter.
Nein denk ich nicht! Ich hoffe es. Die chancen stehn wie geschildert auf 50/50. beide kleine krisen in der liga, beide annähernd gleich stark. Der einzige trumpf liegt wohl bei meinem etwas stärkeren goalie. Aber der ist alt und gebrechlich, ausser form und net der Rawlyk den ich kenne seit 13 Saisonen!
11.067 2013-04-10 20:06:11
11.068 2013-04-10 20:08:00
Tolley schrieb:Denkst du^^ mein Kader ist allerdings besser geworden, der Weingärtner spielt sich auch langsam ein..... Ich hoffe auf einen überraschungssieg. Die Favoritenrolle schiebe ich dir mal zu. Denke gegen mev war ich auch eher aussenseiter.
Nein denk ich nicht! Ich hoffe es. Die chancen stehn wie geschildert auf 50/50. beide kleine krisen in der liga, beide annähernd gleich stark. Der einzige trumpf liegt wohl bei meinem etwas stärkeren goalie. Aber der ist alt und gebrechlich, ausser form und net der Rawlyk den ich kenne seit 13 Saisonen!
Wo? Wo ist die krise? Mein Ziel ist Klassenerhalt^^ platz 9 ist angepeilt. Derzeit bin ich aber 1 Platz von den playoffrängen entfernt. Ka wat ich da mache?^^ mein Team findet sich wohl grad. Dein Goalie könnte entscheidend sein! Meiner kommt aber langsam. Hat schon 2 mal zu 0 gespielt. Bin sehr zufrieden als Aufsteiger ^^
11.070 2013-04-10 20:19:56
@tommy: Deine Löwen fühlen sich wohl auf dein Kieler Kutter nicht ganz so wohl? Liegst ja momentan auf den ersten Platz von hinten in der Division A
Hoffe du kommst bald zurück aufs Festland, da fühlen sich deine Löwen wahrscheinlich auch besser aufgehoben
Kiel? Dachte Tommy kuttert von wo anders los Richtung Nordkorea