Re: Eiszeit-Tools
Hab es gestern zu verschiedensten Zeiten probiert...hat nie funktioniert...und Google Chrome, weiß nicht...hat mir bei der letzten Benutzung schon nicht so gefallen, lieber erst alles in Firefox probieren... trotzdem danke...
http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 763#p43763
Richtig?
Hallo Pocher,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Zu allererst mal, am Browser liegts nicht, getestet habe ich es mit Safari, Firefox, IE, Opera.
Bist du dir ganz sicher, dass deine EZM-Logindaten bei der Gegnerseite auch stimmen? Sollte der Browser automatisch ausfüllen, dann lösch mal raus und gib es manuell neu ein.
Da das eigene Team und die Liga funktioniert haben, kann es eigentlich nur ein Problem mit dem Logindaten sein.
Sollte es auch dann nicht klappen, bitte ich dich mir den Quelltext der Fehlerseite via email zu senden. (wohlmann-thomas@gmx.de)
Danke
Pocher46 schrieb:Mein Team hat ohne Probleme funktioniert und auch das Auslesen der Liga...doch sobald ich dann meine Ligakollegen auslesen möchte, kommt immer: Momentan keine Abfrage möglich...
Hehe hast du auch unter Einstellungen die Liga zum Saisonstart erneuert??? Sollte man machen
Ja, hab ich direkt zu beginn der saison gemacht...
Bitte weiter entwickeln, ich wünsche mir ebenfalls einen Campkosten-Rechner !
Wird weiterentwickelt, keine Angst. War nur etwas stressig in letzter Zeit.
Campkosten werden folgen, wenn der Sponsorrechner endlich mal so will wie ich.
Das Problem dabei ist, dass ich den pro Saison immer nur ein zwei Tage testen kann, wenn ich was finde, ist es meist schon zu spät, aber er ist zu 95% fertig.
Danach werde ich mir mal anschauen, was markus für nen Riesenkob gemacht hat und mir die Campkosten vornehmen.
Das freut mich zu hören Tom,denn ich nutze Eiszeit-Tools täglich und ich bin begeistert.
Ich hab ein Problem mit dem Einlesen der neuen Teams in meiner Liga.
Ich hab bei den Einstellungen die eigene Liga aktualisieren lassen. Bei den Gegnern tauchen nun auch die aktuellen Mitstreiter auf, jedoch wenn ich sie in die Ligenübersicht/den Ligavergleich einlesen will, passiert nichts, obwohl da steht, das der Gegner eingelesen wurde.
Bei einem Neuling hats funktioniert, bei den anderen Teams leider nicht mehr. Derzeit sind folglich nur 8 Teams gelistet im Vergleich.
Mein nick: cmundinho
Meine Liga: 7.08
Team: Eislegionäre Regensburg
ist bei mir auch ähnlich...
ich kann bis auf 1 Team und mich alle der Liga hinzufügen...aber bringt ja alles nichts wenn ich selbst nicht drin bin ^^