Ne, Dallas mag ich überhaupt nicht. Da spielen doch die Mavericks (nix gegen Dirk). 
Ihr merkt sicher schon: Ich bin eher der Fuss- und Basketball-, denn Eishockeyfan. Mit der NHL oder dem deutschen Eishockey kenne ich mich fast gar nicht aus. Einige Teams kennt man vom Hören-Sagen, aber wirklich begeistern konnte ich mich dafür nicht. Liegt wohl daran, dass davon nichts im Free-TV zu sehen ist (über ServusTV verfüge ich nicht) und mir das Ansehen von Spielen im Netz auch nicht so passt.
Das Logo bleibt auf jeden Fall, es wird halt nur der Stadtname verändert. Aber danke für das Lob. 
Eigenlob stinkt zwar, aber meine Wiki-Seite finde ich auch geil.
Werd mir hier fürs Forum noch 'ne Sig. basteln ...
Zurück zur eigentlichen Thematik: "Texas City Vipers" klingt wirklich besch...eiden. Zwar ist dort angeblich alles größer als anderswo, aber mit den Städten kann ich ebenso wenig anfangen. Mal abgesehen davon, dass die Namen doof klingen würden (Houston Vipers, San Antonio Vipers etc.).
Mein Bezugspunkt sollte dann eher an meinem jetzigen Wohnort orientiert sein (im Osten Deutschlands und an der Küste). Boston wäre perfekt, fällt aber wegen oben genanntem Grund raus. Washington und NY ... gefiel mir auch nicht. Zur Not gehe ich auch an die Westcoast oder ermögliche eben jenes besagte Derby.